Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

Am besten immer bei Brickmerge gegenchecken.

Der war scheinbar sogar schonmal unter 100€, aber kann auch irgendein dubioser Anbieter gewesen sein.

Zu Weihnachten kannst auf jeden Fall auf den Black Friday abwarten, traditionell sind da bei zahlreichen Sets die Bestpreise im Jahr zu erwarten.
Brickmerge kannte ich noch nicht. Vielen Dank. Die Seite merke ich mir. Ich warte ja immer noch drauf, dass der Deku Baum endlich mal zu einem menschenwürdigen Preis angeboten wird. Der neue Mario in seinem Kart steht auch auf meiner Liste.

Ist Black Friday nicht allgemein eine ziemliche Mogelpackung in dem Sinne, dass sie vorher die Preise so stark anheben, dass die Rabatte immer sehr viel höher klingen als sie tatsächlich sind?

Ja muss man immer aufpassen, aber bei Klemmbausteinen findet man trotzdem immer echt gute Deals. Auch von anderen Anbietern sind dann teilweise Rabatte über 60% auf große Sets.

Der Deku Baum war schon ein paar mal im Angebot, aber günstig wird der nicht weil der leider Teil-Exklusiv ist. Ganz normale Händler bekommen den dadurch gar nicht erst.

Zurück
Top Bottom