Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)


um 50 Euro wäre das Buch bereits kostspielig, aber noch halbwegs ok bepreist gewesen, aber 150 ist schon echt next Level an Dreistigkeit.

Die Geschäfte müssen für Lego echt blendend laufen, dass sie sich das erlauben können.
 
Ja, der Held der Steine ist sehr biased... ja, er kann ganz schön übertreiben mit seiner Kritik.

Aber hier versteh ich das ziemlich Punkt genau Oo

150 Euro? Wtf?
 
Die Geschäfte müssen für Lego echt blendend laufen, dass sie sich das erlauben können.
Man kanns ja versuchen, blöd ist nicht wer anbietet, sondern wer kauft. 150 Euro sind wirklich extrem überzogen für ein simples Buch mit ein wenig Pappschrott dabei... Wenn das Set, das in dieser "time capsule" beschrieben ist, wenigstens als replika dabei wäre, dann könnte man vielleicht noch beide Augen zudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt ein Coffeetable Book mit niedriger Auflage, dementsprechend hohen Druckkosten, noch dazu Lizenzprodukt, natürlich kostet das Geld.

Finde Lego auch wahnsinnig teuer mittlerweile, aber das ist schon in Ordnung, wer es nicht braucht, bestellt es halt nicht.
 
Als ich mir meine vergilbten Uralt Legos aus den 90ern anschaute, wollte ich das Zeug zunächst wegwerfen.
Ich hatte es nicht getan und ein kleines Nebenhobby ist entstanden. Ausgewählte Steine lackiere ich mit unterschiedlichen Farben um sie für Fotoprojekte zu nutzen.
 
Hier die ersten 2nd Life Bilder meiner alten Schrott-Legos. Und auch eins mit einem fetten Hai, den ich nicht bepinselt habe weiler aus einem neueren Set von meinem Sohn ist. Der Indianer kommt aus dem Indiana Jones Set.
0137.webp

0136.webp

0135.webp
 
Zurück
Top Bottom