Itoshiki
ist verwarnt
Kann man sich das Abenteuer "gönnen"
Das Abenteuer als PDF lohnt sich kein Stück, das sind nur ein paar weiße Seiten die man auch einfach so durch den Drucker jagen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So... ich habs getan... die große DS9 von bluebrixx eben gekauft. Weil reduziert... 60 dinomark weniger. Awesome!
Und endlich kann ich meine adventskalender raumschiffe da ranbasteln.
Apropos, weiß nich, ob ichs erwähnt hatte, aber der bluebrixx st adventskalender war der mit abstand beste klemmbausteinkalender, den ich je hatte.
Die letzten beiden großen Bauschritte:Mach mal Pic´s, zeig es Uns.
Die letzten beiden großen Bauschritte:
Hab ja schon Einiges mit Klemmbausteinen gebaut, aber ich hatte noch nie SO VIELE Tüten zum Auspacken und uff... das Modell ist wirklich groß.
Wie bei meiner Blubrixx Erfahrung bisher üblich, waren zum Teil echt geniale Bautechniken dabei. Es waren (zwangsläufig bei diesem Modell) einige repetitive Bauschritte dabei, vor allem bei den Andockringen. Aber es hat dennoch Spaß gemacht.
Und das Resultat sieht einfach mega gut aus! Hab jetzt auch schon einige meiner Adventskalendermodelle drangepackt. Sind dann natürlich nicht Maßstabsgetreu, aber sieht einfach belebter aus. Bräuchte nur noch spezielle kleine Teile, die ich irgendwo ordern muss, damit ich die Schiffchen auch korrekt an den Andockringen festmachen kann (wie die mitgelieferte Defiant im Bild).
Bei Lego brauch man schon gar nicht mehr auf den Preis zu schauen. Man muss eher hoffen das es wenigstens ne gewisse Qualität hat.Der Herr der Ringe: Barad-dûr™ 10333 | LEGO® Icons | Offizieller LEGO® Shop DE
Bauset für Erwachsene mit spektakulärem Modell zum Filmwww.lego.com
Preislich mal wieder völlig neben der Spur, aber sieht schon ganz gut aus.
Uff der Preis und dann erstmal Exklusiv… Aber hey keine Sticker und Teile die extra für das Set produziert werden, was für Sammler interessant sein könnteDamals ja schon geleakt, nun kommt er - mit einem (leider mal wieder) überzogen hohen Preis:
LEGO Zelda Deku-Baum (77092) jetzt verfügbar!
Update (1. September, 9:20 Uhr): Heute ist der LEGO Zelda Deku-Baum endlich in den Verkauf gestartet! Über drei Monate nach der offiziellen Vorstellung ist das Set nun verfügbar und wird auch ausgeliefert. Damit können Zelda [...]www.stonewars.de
300€ ist halt einfach nicht einmal mehr lackgesoffen teuer. Da bräuchte man noch irgendeine Steigerung. Das steht doch wirklich in absolut keinem Verhältnis mehr…Damals ja schon geleakt, nun kommt er - mit einem (leider mal wieder) überzogen hohen Preis:
LEGO Zelda Deku-Baum (77092) jetzt verfügbar!
Update (1. September, 9:20 Uhr): Heute ist der LEGO Zelda Deku-Baum endlich in den Verkauf gestartet! Über drei Monate nach der offiziellen Vorstellung ist das Set nun verfügbar und wird auch ausgeliefert. Damit können Zelda [...]www.stonewars.de
300€ ist halt einfach nicht einmal mehr lackgesoffen teuer. Da bräuchte man noch irgendeine Steigerung. Das steht doch wirklich in absolut keinem Verhältnis mehr…
Bei dem Teil bin ich mir nicht ganz sicher, ob du mir zustimmst oder nicht. Alles vor dem Gleichheitszeichen wirkt wie eine Rechtfertigung für den Preis und alles danach eher wie ein Vorwurf in meine Richtung…Lego + Lizenz + nur Prints + ein paar exklusive Custom Teile = ins Gehirn gepisst.
Bei dem Teil bin ich mir nicht ganz sicher, ob du mir zustimmst oder nicht. Alles vor dem Gleichheitszeichen wirkt wie eine Rechtfertigung für den Preis und alles danach eher wie ein Vorwurf in meine Richtung…
Achso, dann bin ich beruhigtIch stimme dir zu und wollte nur die Rechnung aufzeigen wie Lego das rechtfertigt