Wii Kizuna [Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieser PS3 und Wii Shader Vergleich finde ich irgendwie gut. Der Unterschied ist nicht groß, sieht doch gleich aus.

Wird ja ein JRPG nach dem anderen für die Wii in 2009 angekündigt, wer soll den Zeit haben die alle zu spielen ... :-D

Ja, das stimmt. Meine Wii ist dank HBC jedoch RegionFree von daher werd ich zuschlagen wenn es US Versionen gibt.

Der Lead Programmer von Kizuna war auch Lead Programmer der DQVIII-Engine. Nun habe ich DQVIII nie gespielt, kann folglich nicht viel zur Engine sagen.

Es entwickelt ja net nur der Lead Programmer am Game+Engine, mir gings auch um Budget, Know How etc. da würd ich das Valkyre Team höher einschätzen.

Es entwickelt ja net nur der Lead Programmer am Game+Engine, mir gings auch um Budget, Know How etc. da würd ich das Valkyre Team höher einschätzen.
Der Lead Programmer konzipiert die Engine. Die meisten Projekte haben nur einen oder zwei Lead Programmer, und dann noch ein paar HiWis. Wenn Du das technische Know How vergleichen willst, reicht normalerweise, sich den oder die Lead Programmer anzusehen.

Und das Budget ist schwer einzuschätzen. Ich nehme zwar an, dass Valkyria ein größeres Budget und Team hatte, aber wir wissen's bei Kizuna ja nicht. Zumindest ist Jaleco als Unternehmen finanziell kaum minder potent - eher ist das Gegenteil der Fall. Auch hinter Jaleco steht ein Milliardenkonzern.

Der Lead Programmer konzipiert die Engine. Die meisten Projekte haben nur einen oder zwei Lead Programmer, und dann noch ein paar HiWis. Wenn Du das technische Know How vergleichen willst, reicht normalerweise, sich den oder die Lead Programmer anzusehen.

Und das Budget ist schwer einzuschätzen. Ich nehme zwar an, dass Valkyria ein größeres Budget und Team hatte, aber wir wissen's bei Kizuna ja nicht. Zumindest ist Jaleco als Unternehmen finanziell kaum minder potent - eher ist das Gegenteil der Fall. Auch hinter Jaleco steht ein Milliardenkonzern.

Ok, wusste net das da en Mrd Konzern hinter steckt xD

Drei grössere Screens bei IGN - unter dem Namen "Golden Bonds"

golden-bonds-20080901102202125.jpg

golden-bonds-20080901102204547.jpg

golden-bonds-20080901102206672.jpg

freu mich drauf :dizzy3:
da gehts ja ordentlich ab :o hoffe es wird nich zu sehr hack'n'slay :oops:

Ist ein RPG, gibt auch Städte und Shops, ansonsten scheint es eher Actionorientiert, SotC mit Okami Stil, massiv vielen Gegnern und Städten :aargh:

Hoffentlich gibts auch ne gute Story ;)

Zurück
Top Bottom