Wii Kizuna [Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo klar, aber der DS ist langsam "ausgelutscht" und soviel teurer ist es auch nicht auf der wii zu entwickeln.
ich hoffe einfach, dass die meißten entwickler von DS zu Wii umschwenken werden ;)

Ausgelutscht ? Dir ist schon klar,das sich zur zeit keine Hardware besser als der DS verkauft oder ? Preissenkung, neues Redesign, MotionPack, DQ9 etc. kommen noch.

Wii wird seine Ankündigungen bekommen - mit Sicherheit, aber man sollte nicht davon ausgehen das der DS Support deswegen abnehmen wird.

Ausgelutscht ? Dir ist schon klar,das sich zur zeit keine Hardware besser als der DS verkauft oder ? Preissenkung, neues Redesign, MotionPack, DQ9 etc. kommen noch.

Wii wird seine Ankündigungen bekommen - mit Sicherheit, aber man sollte nicht davon ausgehen das der DS Support deswegen abnehmen wird.

was haben verkäufe mit ausgelutschtheit zu tun? die wii verkauft sich auch ohne ende, obwohl die zukunft spielemäßig nicht so rosig aussieht z.B.

der DS is einfach auch ne nongamerkonsole (auch hardcore, deswegen noch mehr verkäufe zusätzlich) und verkauft sich deswegen auch noch so gut wie die wii.

mit ausgelutscht meinte ich einfach, dass man schon fast alles gesehen hat. natürlich kommen immer mal wieder spiele wo man sagt: wtf? aber im grunde wird der DS nur noch wegen der hohen userbase weiter supportet. is ja auch schön, aber einige DS ankündigungen hätte ich lieber auf Wii gesehen...

aber das ist nur meine meinung ;) aber ich glaub krateroz wird mir da zustimmen, obwohl er handhelds ja so gern mag :ugly:

was haben verkäufe mit ausgelutschtheit zu tun? die wii verkauft sich auch ohne ende, obwohl die zukunft spielemäßig nicht so rosig aussieht z.B.

der DS is einfach auch ne nongamerkonsole (auch hardcore, deswegen noch mehr verkäufe zusätzlich) und verkauft sich deswegen auch noch so gut wie die wii.

mit ausgelutscht meinte ich einfach, dass man schon fast alles gesehen hat. natürlich kommen immer mal wieder spiele wo man sagt: wtf? aber im grunde wird der DS nur noch wegen der hohen userbase weiter supportet. is ja auch schön, aber einige DS ankündigungen hätte ich lieber auf Wii gesehen...

aber das ist nur meine meinung ;) aber ich glaub krateroz wird mir da zustimmen, obwohl er handhelds ja so gern mag :ugly:
Publisher wollen in erster Linie Kohle machen, kein Waggle als bahnbrechende Neuerungen verkaufen. Wii wird die Games bekommen die auf der Konsole Sinn machen, genau wie die PSP und Ps360....Rest kommt fürn DS.

puh mal sehn, da gibts ne menge xD

DQ9, Moon z.B
will hier jetzt nich ne liste erstellen, aber es wär ne lange liste. allein die ganzen RPGs schon xD

diese liste nochmal halbieren, damit der DS auch noch gute games hat ;)

DQ9 für Wii ? Das Game wurd 06 schon angekündigt, dachte jetzt kommen realistische Nennungen, welche wirklich eher aufm Wii gepasst hätten - nicht Fanboydreams xD

Moon und DQ9 sind TRUE DS Games, würden die Wii Fähigkeiten sogut wie garnet ausnutzen. Imo.

DQ9 für Wii ? Das Game wurd 06 schon angekündigt, dachte jetzt kommen realistische Nennungen, welche wirklich eher aufm Wii gepasst hätten - nicht Fanboydreams xD

Moon und DQ9 sind TRUE DS Games, würden die Wii Fähigkeiten sogut wie garnet ausnutzen. Imo.

was is denn gegen DQ9 für wii einzuwenden? :-? das spiel ist halt ein "TRUE DS Game" weils dafür angepasst wurde. wenn mans für wii anpasst wärs halt ein "TRUE WII Game" also was solls?

DS und Wii sind die perfekten shooter plattformen (neben dem PC), also könnte es auch gut auf beiden plattformen erscheinen ;)

was is denn gegen DQ9 für wii einzuwenden? :-? das spiel ist halt ein "TRUE DS Game" weils dafür angepasst wurde. wenn mans für wii anpasst wärs halt ein "TRUE WII Game" also was solls?

DS und Wii sind die perfekten shooter plattformen (neben dem PC), also könnte es auch gut auf beiden plattformen erscheinen ;)

Wii ist nichtmal hat nichtmal Ansatzweise die Userbase die es braucht für nen DQ Mainteil. Teil 10 könnte für die Wii kommen, aber bis dahin kann noch was passieren. Das Spiel wurd 06 angekündigt, da von ner Wii Fassung zu sprechen wo sogut wie jeder DQ Fan nen DS hat dank der Remakes (4-6) und Spinoff (Joker,Slime Mori2, Itadaki Street) ist wirklich unrealistisch.

Wii perfekte Shooterplattform ? Davon hab ich bisher nicht viel mitbekommen...meisten Shootern fehlt es an optischer Qualität,Onlinemodi und anderen Dingen die 2008 eigentlich Standard sein sollten. Naja ma schauen wie Red Steel 2 wird, mit dem Budget von HH Spielen wie Moon, solte man aufm Wii aber keine Wunder erwarten - ist auch en Grund warum die Titel eher fürn DS kommen. Von den ganzen RPGs, sehe ich eigentlich kaum etwas was eher aufm Wii passen würde. Meiste sind halt klassische J-RPG welche dank Handheldmobilität sehr beliebt sind in Japan - Wii braucht Wagglestuff xD

Infinite Line hätte ich gerne auf der Wii gesehen. Aber hey, irgendwas ist immer. Und Kizuna ist ein Wii-Spiel...

Wii ist nichtmal hat nichtmal Ansatzweise die Userbase die es braucht für nen DQ Mainteil. Teil 10 könnte für die Wii kommen, aber bis dahin kann noch was passieren. Das Spiel wurd 06 angekündigt, da von ner Wii Fassung zu sprechen wo sogut wie jeder DQ Fan nen DS hat dank der Remakes (4-6) und Spinoff (Joker,Slime Mori2, Itadaki Street) ist wirklich unrealistisch.

vielleicht sollte ich mir einfach (endlich) mal nen DS lite holen und mehr DS spielen xD der wird nämlich ein klein wenig vernachlässigt. aber seit moon und diesem epic RPG sollte ich das mal ändern ;)

Wii perfekte Shooterplattform ? Davon hab ich bisher nicht viel mitbekommen...meisten Shootern fehlt es an optischer Qualität,Onlinemodi und anderen Dingen die 2008 eigentlich Standard sein sollten. Naja ma schauen wie Red Steel 2 wird, mit dem Budget von HH Spielen wie Moon, solte man aufm Wii aber keine Wunder erwarten - ist auch en Grund warum die Titel eher fürn DS kommen.

und der DS ist da besser? ja klar ist ein handheld ich weiß. aber das war auch mehr auf die steuerung bezogen ;)

Infinite Line hätte ich gerne auf der Wii gesehen. Aber hey, irgendwas ist immer. Und Kizuna ist ein Wii-Spiel...

genau und darüber sollte man froh sein ;) reden eh schon zuviel OT, also BTT ;)

Davon hab ich bisher nicht viel mitbekommen...meisten Shootern fehlt es an optischer Qualität,Onlinemodi und anderen Dingen die 2008 eigentlich Standard sein sollten.

Ich find es etwas "naiv" die Qualität eines Shooters nur an optischer Qualität festzumachen...

Ich weiß, dass du anscheinend The Conduit hasst, aber gerade da sollte man sehen, dass sich die Entwickler Mühe geben, selbst grafisch. Anhand der neuen Screenshots mag man das nicht sehen, aber die Präsentation auf der E3 fand ich klasse und es sah um Welten besser aus als auf den neuen Screens, genauso wie die E3 Trailer imo besser aussahen.
Und dann versucht HVS Wiispeak einzubauen, sowie Onlinemodi.

Und ich denke immer noch, dass die Wii die potentiell perfekte Plattform für Egoshooter ist. Würde gerne mehr Spiele wie MP3 haben (jaja, ist kein Shooter. Whatever...) oder Red Steel. Nur weil die westlichen Devs bescheuert im Kopf sind und nur Casualgames entwickeln, heißt es ja net, dass die Konsole nicht perfekt dafür ist.
Ich hätte ehrlich gesagt manche 360-Shooter supergerne mit ner Wiimote-Steuerung gespielt und dafür schlechtere Grafik in Kauf genommen...

Aber lieber BTT.

Ich find es etwas "naiv" die Qualität eines Shooters nur an optischer Qualität festzumachen...

Aber lieber BTT.

Textverständnis nicht mehr wichtig. Wo schreibe ich das die Qualität eines Shooters mit der Optik zusammenhängt ? Selbst wenn wir die Optik außen vor lassen, bietet die Wii in dem Genre nicht wirklich besonderes. Selbst der Cube bot was das angeht mehr.

Was in Zukunft und mit Conduit passiert, kann jetzt keiner wissen. Nur weil die Konsole in der Theorie gut für Ego-Shooter geeignet wäre, muss dies nicht Fakt sein. Wird ja eh von 99% der Top FPS Devs ignoriert.

Naja. Du schreibst, dass die Grafik anscheinend ein wichtiges Kriterium ist.

Würd ich jetzt nicht widersprechen, aber es ist nunmal nicht alles in meinen Augen. Wenn das andere Gameplay 08/15 ist (wie bei Halo 3), dann bringt es auch nix ;)

Naja. Du schreibst, dass die Grafik anscheinend ein wichtiges Kriterium ist.

Würd ich jetzt nicht widersprechen, aber es ist nunmal nicht alles in meinen Augen. Wenn das andere Gameplay 08/15 ist (wie bei Halo 3), dann bringt es auch nix ;)

Ja, im First Person Shooter Bereich ist Grafik ein sehr wichtiges Kriterium - das stimmt. Oder warum meinste hypen die Ns sowas wie Conduit ? Wird sicher was mit den paar netten Effekten zu tun haben.

Direct Feed Screens

kizuna01.jpg

kizuna02.jpg

kizuna04.jpg

kizuna06.jpg

kizuna05.jpg

kizuna07.jpg

kizuna03.jpg

Zurück
Top Bottom