Itoshiki
L15: Wise
Sieht doch schonmal sehr stilvoll aus. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind jetzt zwar nur Scans, von mieser Technik würd ich aber net sprechen. Da sah NMH technisch schon schwächer aus - aber ma schauen wie die Direct Feed Screens aussehen werden. Design > Technik stimmt in jedenfalls.
[...]
bitteschön :grin2:
[...]
Dankeschön
Zu den Bildern:
. Gefallen mir. Bin aber mehr auf das "Boss mit Pointer"-System (oder die Steuerung insgesammt) gespannt. Hot-Spot suche? "Freies" Point&Click? Tja, auf erste Gameplay-Vids warten.
. Wie hoch ist die Chance, dass man auf der TGS was zu sehen bekommt? Auf ner Skala von Sehr warscheinlich bis Nintendo?
Dankeschön
Zu den Bildern:
. Gefallen mir. Bin aber mehr auf das "Boss mit Pointer"-System (oder die Steuerung insgesammt) gespannt. Hot-Spot suche? "Freies" Point&Click? Tja, auf erste Gameplay-Vids warten.
. Wie hoch ist die Chance, dass man auf der TGS was zu sehen bekommt? Auf ner Skala von Sehr warscheinlich bis Nintendo?
Imo sehr wahrscheinlich, soll das Game nicht noch dieses Jahr erscheinen?
stimmt winter 08
dann wird es vielleicht doch gezeigt :grin2:
Muss nicht sein. Denke an Vanillawars ARPG Oboro Muramasa Yotoden. Das wurde wie hier in der Famitsu angekündigt, HP wurde eröffnet, und dann wurde es sehr still um das Spiel. Ich glaube es ist sicher fast ein Jahr her das es dazu was neues gab.Dann präsentieren sie es halt auf einem anderen Weg, ist doch egal, gezeigt wird es sowieso bald![]()
Muss nicht sein. Denke an Vanillawars ARPG Oboro Muramasa Yotoden. Das wurde wie hier in der Famitsu angekündigt, HP wurde eröffnet, und dann wurde es sehr still um das Spiel. Ich glaube es ist sicher fast ein Jahr her das es dazu was neues gab.
naja die TGS kann nur besser werden wie die GC.... ganz zu schweigen von der E³
aber gleich von ownage zu reden hab ich mir schon vor langer zeit abgewöhnt![]()
Naja auf der TGS kann man schon einige sals NFan erwarten. DS miteinbezogen.
ich hoffe der fokus wird nicht so stark auf dem DS liegen![]()
Wem sonst wenn nicht dem DS ? Allein wenn SE wieder DQ9 zeigt. Sonst denke ich wird der Wii die interessantesten Games bekommen. Freue mich auch auf nen MH 3 Trailer 8)
die wii hätts mehr nötig als der DS. der quilt ja schon über vor top-games (auch zukünftig)!
Das die Wii es nötiger hat ist klar, nur ändert es nichts an der Tatsache das die DS Userbase höher ist und die Entwicklungskosten deutlich geringer sind.
Das die Wii es nötiger hat ist klar, nur ändert es nichts an der Tatsache das die DS Userbase höher ist und die Entwicklungskosten deutlich geringer sind.