Wii Kizuna [Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sind jetzt zwar nur Scans, von mieser Technik würd ich aber net sprechen. Da sah NMH technisch schon schwächer aus - aber ma schauen wie die Direct Feed Screens aussehen werden. Design > Technik stimmt in jedenfalls.

Es ist ein Wii Spiel, von einem unbekannten 3rd Party Studio. da braucht es keine Bilder um zu wissen, dass es nicht über PS2 Niveau kommt ;)

Aber Stilistisch macht es einen guten Eindruck

[...]
bitteschön :grin2:
[...]

Dankeschön :goodwork:

Zu den Bildern:
. Gefallen mir. Bin aber mehr auf das "Boss mit Pointer"-System (oder die Steuerung insgesammt) gespannt. Hot-Spot suche? "Freies" Point&Click? Tja, auf erste Gameplay-Vids warten.
. Wie hoch ist die Chance, dass man auf der TGS was zu sehen bekommt? Auf ner Skala von Sehr warscheinlich bis Nintendo :lol: ?

Zu den Bildern:
. Gefallen mir. Bin aber mehr auf das "Boss mit Pointer"-System (oder die Steuerung insgesammt) gespannt. Hot-Spot suche? "Freies" Point&Click? Tja, auf erste Gameplay-Vids warten.
. Wie hoch ist die Chance, dass man auf der TGS was zu sehen bekommt? Auf ner Skala von Sehr warscheinlich bis Nintendo :lol: ?

wahrscheinlichkeit: nintendo :ugly:

Zu den Bildern:

Imo sehr wahrscheinlich, soll das Game nicht noch dieses Jahr erscheinen?

stimmt winter 08 :)
dann wird es vielleicht doch gezeigt :grin2:

Wäre eine der wenigen großen Möglichkeiten das Spiel in einem Trailer und/oder Demo zu präsentieren. Wie ich hier stetig predige, die TGS wird ein Fest ;)

(Vor allem weil schon die angekündigten Spiele ausreichen würden, aber denke schon, dass auf der TGS noch ein paar Granaten gezündet werden und irgendwann muss SE auch wieder was zeigen)

Dann präsentieren sie es halt auf einem anderen Weg, ist doch egal, gezeigt wird es sowieso bald ;)

Dann präsentieren sie es halt auf einem anderen Weg, ist doch egal, gezeigt wird es sowieso bald ;)
Muss nicht sein. Denke an Vanillawars ARPG Oboro Muramasa Yotoden. Das wurde wie hier in der Famitsu angekündigt, HP wurde eröffnet, und dann wurde es sehr still um das Spiel. Ich glaube es ist sicher fast ein Jahr her das es dazu was neues gab.

Muss nicht sein. Denke an Vanillawars ARPG Oboro Muramasa Yotoden. Das wurde wie hier in der Famitsu angekündigt, HP wurde eröffnet, und dann wurde es sehr still um das Spiel. Ich glaube es ist sicher fast ein Jahr her das es dazu was neues gab.

Nur dieses Spiel erscheint noch in diesem Jahr, kann also nicht mehr solange dauern :P

Und zu Youtoden: Darauf freue ich mich besonders auf der TGS :)

@Sasuke: Das ist anzunehmen^^

Das die Wii es nötiger hat ist klar, nur ändert es nichts an der Tatsache das die DS Userbase höher ist und die Entwicklungskosten deutlich geringer sind.

jo klar, aber der DS ist langsam "ausgelutscht" und soviel teurer ist es auch nicht auf der wii zu entwickeln.
ich hoffe einfach, dass die meißten entwickler von DS zu Wii umschwenken werden ;)

PS: oh mein gott, cooking mama bei jamba im ACTION-Abo :rofl3: sorry musste sein xD

Zurück
Top Bottom