Wii Kizuna [Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sky crawlers und fragile bekommen ja vlt keinen west release, wie schauts mit dem game hier aus?
Schwer zu sagen. Jaleco USA gibt's schon lange nicht mehr, und eine Europaniederlassung hatte die Bude nie. Und da das hier ihr erster großer Titel seit der Restrukturierung des Unternehmens vor über zehn Jahren ist, haben sie im Zweifel auch keine Deals mit westlichen Verlegern. Aber ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht, dass ein Publisher es hier aufgreifen wird, wenn die Qualität stimmt. Vielleicht Ubisoft oder KOEI. Oder 505.

Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass zumindest Fragile hier erscheinen wird...

Jetzt auf den besseren Scans sieht man erst diesen Pinsel-Grafilstil. Der sieht cool aus. Jetzt muss das nur noch im Westen erscheinen.

Jetzt auf den besseren Scans sieht man erst diesen Pinsel-Grafilstil. Der sieht cool aus. Jetzt muss das nur noch im Westen erscheinen.
Jaleco hat doch auch Goblin Commander gemacht, oder? Dazu habe ich zwar keine konkreten Release Termine gefunden, aber in Japan erschien es Anfang 2002 und in Europa ausgehend von USK-Prüfdaten frühstens Anfang 2004. Und da steht auch Jaleco als Publisher.
Haben/hatten die einen Niederlass in Europa?

Naja, selbst wenn, erscheint dann Kizuna frühstens Ende 2010 in Europa.

Aber das ist besser, als garnicht.

Spekulationen wann das Game in Europa erscheint bringen eh nix, abwarten..

Sieht echt Top aus - eben die Clean Scans gesehen, der Stil gefällt mir richtig gut. Schon komisch wenn ein relativ kleiner japanischer Entwickler, Dinge hinbekommt die laut vielen West-Devs und Riesenpublishern nicht möglich sind...optisch ansprechendes Wii Game.

Sieht echt Top aus - eben die Clean Scans gesehen, der Stil gefällt mir richtig gut. Schon komisch wenn ein relativ kleiner japanischer Entwickler, Dinge hinbekommt die laut vielen West-Devs und Riesenpublishern nicht möglich sind...optisch ansprechendes Wii Game.

aber aber aber... Gamecube 1.5 :sorry:

edit: eher Gamecube 0.8 ;)

Jaleco hat doch auch Goblin Commander gemacht, oder? Dazu habe ich zwar keine konkreten Release Termine gefunden, aber in Japan erschien es Anfang 2002 und in Europa ausgehend von USK-Prüfdaten frühstens Anfang 2004. Und da steht auch Jaleco als Publisher.
Haben/hatten die einen Niederlass in Europa?

Naja, selbst wenn, erscheint dann Kizuna frühstens Ende 2010 in Europa.

Aber das ist besser, als garnicht.
Goblin Commander wurde in Europa von Big Ben Interactive verlegt. Und Kizuna kommt von Jaleco Games, nicht von Jaleco. Jaleco Games gibt's erst seit 2006. ;)

Das Ringmenü gehört zu den besten Idenn die S hatte.
Das System ist cool. Schnell, einfach und stylisch.

Pff...

Sieht nett aus, soweit man das erkennen kann. Wird wohl wie No More Heroes; ein Spiel, das miese Technik durch einen schönen Stil verschleiert.

@SoM
Das Ringmenü ist noch das kleinste Problem des Spiels:P
-Story: Flach ist kein Ausdruck, du hebst ein Schwert auf und wirst aus dem Dorf verbannt (ein Kind verbannen? Hallo?!), und gehst dann die mana Samen versiegeln. Die Bösen sind von Anfang an klar, die guten auch und auch sonst keine Überraschungen
- Charactere: Der held kriegt gerade mal ein Paar einzeiler raus, genausoflach wie Link. des Mädchen hat einen Freund, der entführt wurde, genausoflach wie mario. Die Koboldin ist... eine Koboldin. Genausoflach wie ein Tetris Block :ugly:
- Kapfsystem: Ladebalken, sodass man immer warten muss, bis man wieder angreifen kann. Absolut überflüssig. Und ob man getroffen hat oder nicht weiß man auch nie so recht wegen der Lags. Am schlimmsten sind die aufladbaren attacken. Da greift man an und weiß nicht, ob man nun getroffen hat, oder umsonst so lange geladen hat.
- Magiesystem: Zauber sind übermächtig, während des Ladens steht die Zeit still und man kann sie weder abbrechen noch ihnen ausweichen. Viel zu mächtig. Wenn ich so was will, dann kann ich auch gleich ein rundenbasiertes Spiel spielen.
- Technik: Spitzenklasse :goodwork:
- Gameplay: Was nicht schon in Kampfsystem erwähnt wurde: Beim Fliegen weiß man nie, wo man landen kann, die Weltkarte brauch gefühlte 5min zum Laden und rennen ist ziemlich nutzlos

SoM ist ein nettes, kindergerechtes Hack & Slay mit einem riesenfatten Nostalgiebonus und einem guten Multiplayer. Gameplaytechnisch finde ich beispielsweise das vielgehasste Sword of mana um Welten besser. Es ist flüssig und das Magiesystem macht Sinn

Sind jetzt zwar nur Scans, von mieser Technik würd ich aber net sprechen. Da sah NMH technisch schon schwächer aus - aber ma schauen wie die Direct Feed Screens aussehen werden. Design > Technik stimmt in jedenfalls.

Screens :neutral: ... ich will Videos!
. Bei denen sieht man am besten was man bekommt... Ihr wisst schon. Animationen, Effekte, Framerate... all das was man aus Screens nicht raus bekommt. Mal ganz davon abgesehen, dass die Screens von Wii-Spielen immer ein, zwei Stufen schlechter aussehen als Videos davon.

hab die bilder kopiert, werd sie jetzt hochladen. einen moment ;)

EDIT:

bitteschön :grin2:

kizunapics7ip4.jpg

kizunapics6kr5.jpg

kizunapics5ed8.jpg

kizunapics4ph8.jpg

kizunapics3jt6.jpg

kizunapics2vb6.jpg

kizunapics1wc8.jpg

besser hab ichs nich hinbekommen :blushed:
sieht nach ner menge action aus :D
und der grafikstyle ist auch cool. sieht alles gezeichnet aus teilweise. nennt sich pencil-shading (steht so auf der seite) :ugly:

sieht irgendwie stark westlich aus. gibt nicht gerade viel dieser art auf der wii. sehr nice :goodwork:

Zurück
Top Bottom