Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ARpg´s sind die besseren Rpg´s,deswegen wird dieser Titel auchs ehr unter meiner Beobachtung stehen 8)
Mal sehen ob sie die Bosse richtig hinbekommen. Was bei SotC exzellent umgesetzt wurde war das Verhalten der Kolosse - man bekam wirklich ein Gefühl für die unglaubliche Größe und Masse. Das stelle ich mir extrem schwer vor. Ein Wesen, das 30m hoch und viele Tonnen schwer ist, überzeugend zu animieren...
@Harlock:
Ich bezog mich auf den Eröffnungspost - da steht DQVII.
Der Boss auf dem zweiten Scan rechts hat etwa die Ausmaße eines SotC-Gegners. Der Protagonist ist deutlich kleiner als der Kopf des Bosses.Bin auch gespannt auf die Umsetzung der Kolosse, denke aber sie werden nicht ganz so groß sein, wenn sie aber zusätzlich noch eine glaubhafte und lebendige Welt schaffen, dann klingt der Ansatz interessant
Geschmackssache.
Ich mag jede Art von RPG. Solange Story, Chraktere und Kamp-Magiesystem stimmen, natürlich sollte die technische Seite nicht all zu schlecht sein
Man will ja auch was fürs Auge
Einen Trailer gibt es bestimmt erst zur TGS.Also je mehr ich über das Spiel erfahre, umso besser gefällt es mir.
ARPG- Win
Scheinbar Gameplayelemente aus SotC - Falls es stimmt, Epic Win
Stil wie das neue PoP - Win
Hoffe es gibt bald Direct Feed Pics und/oder nen Trailer.
Ich hoffe nur, dass die das auch gut hinkriegen; und das ist alles andere als selbstverständlich bei ihren eigentlichen Beschäftigungen.wsippel schrieb:Der Boss auf dem zweiten Scan rechts hat etwa die Ausmaße eines SotC-Gegners. Der Protagonist ist deutlich kleiner als der Kopf des Bosses.
Aber auch die Strategien scheinen ähnlich zu sein, wenn ich die Bilder richtig interpretiere. Scheinbar muss man bei dem gezeigten Gegner darauf warten, dass er auf den Boden schlägt, um dann auf seine Hand, und von da über seinen Arm zur Schulter zu rennen, und ihn am Kopf treffen zu können...
Jaleco verlegt selbst. Das Unternehmen ist finanziell sehr potent (wesentlich größer als Marvelous), hat nur eben die letzten Jahre nicht viel im Spielsektor gemacht.Wer published das Spiel eigentlich? Macht Jaleco das selber? Oder Marvelous (wegen dem LKS Entwickler)? Aber bei beiden würden wir das Spiel in Europa garnicht oder frühstens Winter 2009 bekommen.
Hmmm, da bin ich mal gespannt. Vor allem will ich Bilder, wo man auch was erkennt. So sieht's nach irgendwas zwischen DS und PS3 aus
Hmmm, ich dachte, du liebst Secret of Mana :hmm2:
SoM
Story = Gut
Charaktere = Gut (Der Held hat mehr Persönlichkeit als Link )
Kampf und Magiesystem = Super
Technik = Super
Ergebnis = Eines der besten Spiele der Videospielgeschichte.
chars sind okay
story is ausreichend aber kein vgl mit lufia 2
ks is geniiiiiiiiiiiiiiiial
ja verdammt gutes spiel und bei mir dank nostalgiebonus auch oben aber gibt trotzdem bessere *g*
Mana hat trotzdem Schwachstellen und sogar gewaltige.
Das Aufrufen des Ringmenüs war ein Gameplayschnitzer, da der Spielfluss damit immer unterbrochen wurde.
Der Ansatz von SoM wurde ja in FFCC wiederverwendet. Vom Gameplay her gesehen sogar mit Erfolg, da diese Spielflusseinbruche dank dem GBA und dem seperaten Menü aufgehoben wurde.
Leider war die Map und die Story (und die leidigen Hardwareanforderungen) eher schlecht als recht.