Wii Kizuna [Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kizuna07.jpg

fur shader sind mies & die texturen auch (hoff das will niemand leugnen)

Hab nur auf nen mcBain Bash gewartet - das istr SO vorhersehbar. Sobald es Direct Feed Screens zu nem interessanten Wii/DS Game gibt - ist der nächste der kommenden Posts von dir :rofl3:

das spiel hat doch auch so einen cel shading/ zeichen stil wie okami (oder ähnlich) ich warte auf gameplaymaterial bevor ich die texturen usw abwerte...

aber die billder sind bombe und ich freue mich echt auf mehr :-)

Also ich finde, das sieht nicht gut aus. Für ein PS2- oder GC-Spiel wäre ganz ok. Auf Wii kann man aber mehr erwarten. Hoffentlich wird's spielerisch wenigstens gut, auch wenn mich das Spiel nicht im Geringsten interessiert :)

Fast so schlecht wie bei SotC, nur ohne die massiven Lighting-Fehler:

Mach Dich weg.

die fur shader von sotc sind atomar

typed001200507251bt9.jpg

und selbst auf dem wii seid ihr doch besseres gewohnt mit der bienenkönigin in smg,also hört auf die deutlichen grafischen schwaechen von kizuna schön zu reden ;P

wo siehst du eigentlich lighting fehler bei sotc?von dem lighting können viele wii spiele doch nur traeumen

@suke

ich hab schon in den news mit den scans gesagt das sieht aus wie n psp game (hat junkie aber gelöscht :\ ) die direct feed pics bestaetigen einen da nur

sobalds n video gibt mach ich vll mal wieder n video vergleich mit sotc ^^

kizuna06.jpg

valkyria-chronicles-20080411040200013_640w.jpg

@Bain:

Die Furshader in SMG machen auch SotC locker nass. Aber würden vom Style her nicht zu Kizuna passen. Und Lighting-Fehler sieht man bei Agro reichlich.

Zuletzt bearbeitet:
@suke

ich hab schon in den news mit den scans gesagt das sieht aus wie n psp game (hat junkie aber gelöscht :\ ) die direct feed pics bestaetigen einen da nur

sobalds n video gibt mach ich vll mal wieder n video vergleich mit sotc ^^

Team Ico vs. Jaleco
Als nächstes kommt Retro Studios vs. High Voltage Software 8)

touché :-D

@Bain:

Die Furshader in SMG machen auch SotC locker nass. Aber würden vom Style her nicht zu Kizuna passen. Und Lighting-Fehler sieht man bei Agro reichlich.

erschien ja auch nur 3 jahre spaeter auf der staerkeren hardware,waere auch schlimm wenns nicht so waere x)

naja dass das licht da auf agro falsch gebrochen wird hab ich im game aber trotzdem nie bemerkt,peanuts 8)

Das Game sieht ganz gut aus, aber sind die Entwickler von Kizuna die gleichen wie von Izuna?

erschien ja auch nur 3 jahre spaeter auf der staerkeren hardware,waere auch schlimm wenns nicht so waere x)

naja dass das licht da auf agro falsch gebrochen wird hab ich im game aber trotzdem nie bemerkt,peanuts 8)
So sehr ich SotC liebe (eines der besten Spiele aller Zeiten und so), wenn ich's heute nochmal anspiele, muss ich schon äußerst großzügig über die Grafik hinwegsehen. Leider sieht's in Natura noch wesentlich schlechter aus als Screenshots vermuten lassen - was natürlich auch am komplett beschissenen Grafikausgang und dem winzigen YUV-Farbraum der PS2 liegt. Da wird Kizuna sicherlich weitaus "verdaulicher" aussehen. :)

@vampire:

Nein. Haben überhaupt nix miteinander zu tun. Das Spiel hier kommt von ehemaligen SQEX- und Level5-Leuten, und wird von Jaleco produziert und verlegt.

So sehr ich SotC liebe (eines der besten Spiele aller Zeiten und so), wenn ich's heute nochmal anspiele, muss ich schon äußerst großzügig über die Grafik hinwegsehen. Leider sieht's in Natura noch wesentlich schlechter aus als Screenshots vermuten lassen - was natürlich auch am komplett beschissenen Grafikausgang und dem winzigen YUV-Farbraum der PS2 liegt. Da wird Kizuna sicherlich weitaus "verdaulicher" aussehen. :)

@vampire:

Nein. Haben überhaupt nix miteinander zu tun. Das Spiel hier kommt von ehemaligen SQEX- und Level5-Leuten, und wird von Jaleco produziert und verlegt.

Thx, dann wird es wohl erstmal doch kein crap und kann was werden. :-)

Zurück
Top Bottom