Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fast so schlecht wie bei SotC, nur ohne die massiven Lighting-Fehler:fur shader sind mies & die texturen auch (hoff das will niemand leugnen)
Fast so schlecht wie bei SotC, nur ohne die massiven Lighting-Fehler:
Mach Dich weg.
Fast so schlecht wie bei SotC, nur ohne die massiven Lighting-Fehler:
Mach Dich weg.
@suke
ich hab schon in den news mit den scans gesagt das sieht aus wie n psp game (hat junkie aber gelöscht :\ ) die direct feed pics bestaetigen einen da nur
sobalds n video gibt mach ich vll mal wieder n video vergleich mit sotc ^^
Dir ist schon klar, dass das untere Bild von einem PS3-Spiel ist? Ich wollte nur auf die Ähnlichkeiten beim Shading hinweisen.:o
ach du...
das game ist der hammer :love3:
das pencil-shading ist hardcore![]()
ps3 bash
@Bain:
Die Furshader in SMG machen auch SotC locker nass. Aber würden vom Style her nicht zu Kizuna passen. Und Lighting-Fehler sieht man bei Agro reichlich.
So sehr ich SotC liebe (eines der besten Spiele aller Zeiten und so), wenn ich's heute nochmal anspiele, muss ich schon äußerst großzügig über die Grafik hinwegsehen. Leider sieht's in Natura noch wesentlich schlechter aus als Screenshots vermuten lassen - was natürlich auch am komplett beschissenen Grafikausgang und dem winzigen YUV-Farbraum der PS2 liegt. Da wird Kizuna sicherlich weitaus "verdaulicher" aussehen.erschien ja auch nur 3 jahre spaeter auf der staerkeren hardware,waere auch schlimm wenns nicht so waere x)
naja dass das licht da auf agro falsch gebrochen wird hab ich im game aber trotzdem nie bemerkt,peanuts 8)
naja dass das licht da auf agro falsch gebrochen wird hab ich im game aber trotzdem nie bemerkt,peanuts 8)
So sehr ich SotC liebe (eines der besten Spiele aller Zeiten und so), wenn ich's heute nochmal anspiele, muss ich schon äußerst großzügig über die Grafik hinwegsehen. Leider sieht's in Natura noch wesentlich schlechter aus als Screenshots vermuten lassen - was natürlich auch am komplett beschissenen Grafikausgang und dem winzigen YUV-Farbraum der PS2 liegt. Da wird Kizuna sicherlich weitaus "verdaulicher" aussehen.
@vampire:
Nein. Haben überhaupt nix miteinander zu tun. Das Spiel hier kommt von ehemaligen SQEX- und Level5-Leuten, und wird von Jaleco produziert und verlegt.
Dir ist schon klar, dass das untere Bild von einem PS3-Spiel ist? Ich wollte nur auf die Ähnlichkeiten beim Shading hinweisen.![]()