Wii Kizuna [Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Coole Bilder, schönes Cell-Shading und der Filter gefällt mir auch, hat mir schon bei VC schon sehr gefallen. :)

Die Gamekyo Bilder sind zwar von schlechter Quali, aber mich freut, dass wohl eioniges auf dem Bildschirm geboten wird, große und vor allem viele Gegner und das die geschwindigkeit stimmt,64 hit combi etc.

Mir gefällt der Grafikstil sehr, ist nicht zu übertrieben aber auch nicht zu langweilig... einfach perfekte Mischung

Was ich bis dato gesehen hab reizt mich, das Spiel sofort zu kaufen wenn es draußen ist xD

Ich hoffe der RPG-Teil und das Chara Design kommt nicht zu kurz

Boooooooooaaaaaaaahhhhhhhhh,wahnsinn,was ein fetter Style und was für geile Gegner,dass Spiel könnte echtw as reißen :D Ich kriege doch meine Games aufd er Wii :P Spaß,die TGS wird geil :D

Alles ist irgendwo geklaut xD Selbst SotC hat keine gigantischen Endgegner erfunden ;)

Bin gespannt darauf, stehe eher weniger auf den westlichen Stil (die Gegner sehen aus wie Orks ...), dennoch ein SotC mit Gegnern, Städten etc. wäre einfach nur geil :aargh:

Und ich denke das wird so :)

Eines muss man den Entwicklern beim DS ja lassen sie werden von Jahr zu Jahr besser beim ausnutzen der Resourcen des Handhelds!

Wenn das beim Wii genauso wird dann stehen uns noch schöne Zeiten bevor!

Obwohl ich glaube das VIELLEICHT die Übersicht bei diesem Spiel leiden könnte ansonsten Hammer!

Von dem Titel, erwarte ich so einiges.
Hoffentlich gibt es bald einen ersten Trailer. Ich denke, in Bewegung wird es nochmal deutlich besser aussehen. :)

Von dem Titel, erwarte ich so einiges.
Hoffentlich gibt es bald einen ersten Trailer. Ich denke, in Bewegung wird es nochmal deutlich besser aussehen. :)

Sehe ich ebenfalls so,erwarte sehr viel,wobei die gegner wirklich wie Orgs aussehen,mag ich net so^^ Aber egal^^

Schade, dass Jaleco nicht auf der TGS ist. Aber vielleicht geben sie ja trotzdem zu der Zeit einen Trailer raus...

Wsippel das Game soll doch noch 2008 in Japan erscheinen oder? Die TGS wäre wirklich ein geeigneter Ort, aber wenn sie trotzdem baldeinen Trailer veröffentlichen (wovon man ausgehen kann, wenn sie nicht Nintendos Releasepolitik kopieren) kann es uns ja egal sein wo und wie er gezeigt wird, wahrscheinlich wird einfach die Homepage geupdatet ;)

Neue Scans:

73511520080910_102814_0_big.jpg

73511520080910_102815_1_big.jpg

Ich hoffe mal das es auch wirklich in Europa erscheint! Bis jetzt gibt es ja im Grunde noch nicht ein richtiges RPG auf der Wii was zu uns gekommt ist! :shakehead:

Ich warte nämlich immer noch sehnsüchtig darauf das Nintendo endlich mal ToS2 ankündigt! :blushed:

Es wäre wirklich eine Schande wenn es nicht im Westen erscheinen sollte. Das Gegnerdesign spricht mich an, gefällt mir gut was ich auf den Scans sehe.

Warum haben wir in Europa eigentlich immer solche Probleme? Warum kommen nicht einfach alle Games auch zu uns rüber? Dachte Europa hätte Asien als größten Spielmarkt abgelöst?
Gibts eigentlich ne Liste, auf der alle Games, die niemals außerhalb von Asien erschienen sind, stehen?

Zurück
Top Bottom