Wii Kizuna [Action-RPG]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe mal das es auch wirklich in Europa erscheint! Bis jetzt gibt es ja im Grunde noch nicht ein richtiges RPG auf der Wii was zu uns gekommt ist! :shakehead:
Und das ist ein "richtiges" RPG? Nee, denn da steht ja A davor und A heißt ja Action und blablablablablabla... blub.^^

Ich warte nämlich immer noch sehnsüchtig darauf das Nintendo endlich mal ToS2 ankündigt! :blushed:
Es wird kommen! :muhaha:
 
Gibts eigentlich ne Liste, auf der alle Games, die niemals außerhalb von Asien erschienen sind, stehen?

die liste wäre glaub ewig lang (bei japan only games) xD

Warum haben wir in Europa eigentlich immer solche Probleme? Warum kommen nicht einfach alle Games auch zu uns rüber? Dachte Europa hätte Asien als größten Spielmarkt abgelöst?

sie bleiben ja auch meist in JAPAN und nicht in asien^^
 
Ich hoffe mal das es auch wirklich in Europa erscheint! Bis jetzt gibt es ja im Grunde noch nicht ein richtiges RPG auf der Wii was zu uns gekommt ist! :shakehead:

Ich warte nämlich immer noch sehnsüchtig darauf das Nintendo endlich mal ToS2 ankündigt! :blushed:

Dragon Quest Swords ;) :ugly: Ist ein RPG,kannst du nix sagen xD

Und das ist ein "richtiges" RPG? Nee, denn da steht ja A davor und A heißt ja Action und blablablablablabla... blub.^^

ARPG >>>>> RPG,damit es nochmal für alle klar sein dürfte :D Auf das Spiel freue ich mich (bisher) ganz dolle^^
 
Und das ist ein "richtiges" RPG? Nee, denn da steht ja A davor und A heißt ja Action und blablablablablabla... blub...

Ein ARPG ist für mich ein "richtiges" RPG! :pff:

ARPG >>>>> RPG,damit es nochmal für alle klar sein dürfte :D Auf das Spiel freue ich mich (bisher) ganz dolle^^

Naja, stimme ich nicht ganz so mit überein, aber ich würde mal sagen ARPG = RPG! :-D



Dragon Quest Swords ;) :ugly: Ist ein RPG,kannst du nix sagen xD

Wenn Du ganz ehrlich bist, ist es kein RPG so wie wir es haben wollen, oder? :shakehead: :ugly:
 
Naja, stimme ich nicht ganz so mit überein, aber ich würde mal sagen ARPG = RPG! :-D

das stimmt,so kann man es sehen :D Aber da entscheidet wohl die Geschmackssache,weil ich finde definitiv ARPG >> RPG^^ :D

Wenn Du ganz ehrlich bist, ist es kein RPG so wie wir es haben wollen, oder? :shakehead: :ugly:

Natürlich net :D Aber es ist ein rpg :ugly: Und für uns arme Wii-Ler ist das immerhin schon mal etwas xD
 
Sieht sehr schön aus. Und da oft der Vergleich kommt: Im Gegensatz zum enttäuschenden SotC scheint es hier auch abseits der Bosskämpfe etwas zu geben ^^
 
Kizuna ist das neue Final Fantasy The Chrystal Bearers. Arbeit ja eh erfahrene Leute dran, die ja auch schon was mit SE am Hut hatten. SE selbst, schweigt sich dagegen aus über Chrystal Chronicles. Kizuna ist also Chrystal Chronicles. :)

JRPG >>>>> ARPG >SRPG (wenn es eines mit freier Weltkarte gäbe)>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WestRPG>SRPG (ohne Weltkarte).^^

Ist Kingdom Hearts eigentlich ein ARPG?
 
Kizuna ist das neue Final Fantasy The Chrystal Bearers. Arbeit ja eh erfahrene Leute dran, die ja auch schon was mit SE am Hut hatten. SE selbst, schweigt sich dagegen aus über Chrystal Chronicles. Kizuna ist also Chrystal Chronicles. :)

JRPG >>>>> ARPG >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SRPG.^^

Ist Kingdom Hearts eigentlich ein ARPG?

Zu Part 1 - erstmal abwarten wie es sich spielt und en neues FF:CC brauchen wir nicht, Wii bekommt ja seins.

Zu Part 2 - ja, ist es.
 
Sieht sehr schön aus. Und da oft der Vergleich kommt: Im Gegensatz zum enttäuschenden SotC scheint es hier auch abseits der Bosskämpfe etwas zu geben ^^

SotC ist ein Meisterwerk und Lichtjahre entfernt, um als "enttäuschend" bezeichnet zu werden ;)

Zumal es eh komisch ist, das hier von einigen der SotC-Vergleich mit Kizuna kommt ...

Kizuna wird hoffentlich ein mindestens gutes RPG - ich bin gespannt :)
 
Der Vergleich bietet sich schon alleine wegen der gigantischen Endgegner an und ja die Welt von SotC war leer :(

Wie das Spiel wird wissen wir nicht, aber Jaleco scheint es wohl ernst zu meinen, alleine die Musik ist göttlich. Und ein Action-RPG mit lebendigen Städten, mit kleineren Monstern bevölkerte Welt und Dungeons sowie den gigantischen Endgegnern in SotC Manier ist eine Prima Idee, wobei der Okami Stil sicherlich nicht schaden wird^^

Die Website ist auch geil gemacht, Jaleco investiert von vorne bis hinten in das Game, ich freue mich darauf, sollte es in den Westen kommen :)

Ich will einen Trailer :aargh: (same for Arc Rise Fantasia)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich bietet sich schon alleine wegen der gigantischen Endgegner an und ja die Welt von SotC war leer :(

Völlig unterschiedliche Spiele (sowohl vom Genre als auch von deren [Design-]Schwerpunkten) - von daher ist so ein Vergleich mehr als sinnlos ;)

Und wie gigantisch diese Endgegner bei Kizuna sein werden und wie viele usw. - das werden ja wir ja dann hoffentlich auf der TGS erfahren :)

Ich will einen Trailer :aargh: (same for Arc Rise Fantasia)

Jupp - aber dann auch schön vom Gameplay (also nicht nur Cutscenes oder so) 8).
 
Völlig unterschiedliche Spiele (sowohl vom Genre als auch von deren [Design-]Schwerpunkten) - von daher ist so ein Vergleich mehr als sinnlos ;)

Und wie gigantisch diese Endgegner bei Kizuna sein werden und wie viele usw. - das werden ja wir ja dann hoffentlich auf der TGS erfahren :)



Jupp - aber dann auch schön vom Gameplay (also nicht nur Cutscenes oder so) 8).

Wie groß sie sind weiß man schon, der Hauptdarsteller ist um ein vielfaches kleiner als der Kopf ;)

Auch Bilder von den Kletterpartien gibt es und die erinnern mich sehr an SotC, genauso das Suchen nach dem Deadly Point ;)

Der Stil hat nix damit zu tun, die Endgegner sind an das Prinzip von SotC angelehnt.

Bis jetzt habe ich 3 Endgegner gesehen, werden aber sicherlich noch mehr :lol2:
 
Wie groß sie sind weiß man schon, der Hauptdarsteller ist um ein vielfaches kleiner als der Kopf ;)
Auch Bilder von den Kletterpartien gibt es und die erinnern mich sehr an SotC, genauso das Suchen nach dem Deadly Point ;)
Der Stil hat nix damit zu tun, die Endgegner sind an das Prinzip von SotC angelehnt.
Bis jetzt habe ich 3 Endgegner gesehen, werden aber sicherlich noch mehr

Dann bin ich mal auf weitere Videos gespannt - und wie es sich dann auch spielen wird (gerade steuerungstechnisch).

Die TGS ist ja nicht mehr lange hin.
 
Videos gibts leider noch nicht, ich beziehe mich nur auf die Bilder und Jaleco ist nicht auf der TGS :(

Aber irgendwann muss es Videos geben, das Spiel soll ja noch 2008 in Japan erscheinen ;)

Ich kenne Jaleco nur aus der NES Zeit, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Titel schon ein Prestigetitel für die Firma wird (sie bringen ja kaum Games). Muss mir nochmal die Lieder auf der Homepage anhören :aargh:

PS: Natürlich muss man sehen wie es steuerungstechnisch wird, ich kann mich ja auch nur über Optik, Stil und Musik äußern ;)

Ein Shouvelwaretitel wird es aber mit Sicherheit nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Videos gibts leider noch nicht, ich beziehe mich nur auf die Bilder und Jaleco ist nicht auf der TGS :(
Aber irgendwann muss es Videos geben, das Spiel soll ja noch 2008 in Japan erscheinen ;)

Dann werden wir so oder so zu Video-Material kommen 8).

2009 wird für mich ein um ca. 90% besseres Jahr (im Vergleich mit 2008), was Wii-Software angeht :)
 
Entwickler ist offiziell townfactory:

73511520080921_221800_0_big.jpg


Keine Ahnung, was da am 26. sein soll...

Damit besteht townfactory dann wohl aus:

- Hideo Minaba von SquareEnix/ Mistwalker (Art Director - FFIX, FFXII, ASH)
- Youichi Kawaguchi von Level 5 (Director, Lead Programmer - DQVIII)
- Yoshiro Kimura von Squaresoft/ LOVEdeLIC/ Punchline (Lead Designer - Romancing SaGa 2, moon, LOL, Chulip)
- Kazuyuki Kurashima von Squaresoft/ LOVEdeLIC (Artist - Super Mario RPG, moon, LOL)
- Miwa Shouda von SquareEnix (Writer - FFXII, Saga Frontier, Legend of Mana)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entwickler ist offiziell townfactory:

73511520080921_221800_0_big.jpg

Keine Ahnung, was da am 26. sein soll...

Damit besteht townfactory dann wohl aus:

- Hideo Minaba von SquareEnix/ Mistwalker (Art Director - FFIX, FFXII, ASH)
- Youichi Kawaguchi von Level 5 (Director, Lead Programmer - DQVIII)
- Yoshiro Kimura von Squaresoft/ LOVEdeLIC/ Punchline (Lead Designer - Romancing SaGa 2, moon, LOL, Chulip)
- Kazuyuki Kurashima von Squaresoft/ LOVEdeLIC (Artist - Super Mario RPG, moon, LOL)
- Miwa Shouda von SquareEnix (Writer - FFXII, Saga Frontier, Legend of Mana)
Was wohl? Die Enthüllung mit Trailer. Man, ab 26.9 gehts richtig ab.:aargh:
 
Zurück
Top Bottom