Wii Kizuna [Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Besser wenig sehen,als viel von FF13 :ugly: Das soll kein hate sein,sondern ist leider Fakt. SE,back to the roots man :mad:

Fakt ist, dass du keine Ahnung hast und FFXIII nicht hier das Thema ist. ;)

Ja soviele Fans (die sich net hypen lassen und objektiv sind) können sich natürlich irren :P

Aber hast Recht.

Kizuna wird aber geil,hat das zeug dazu nen Hit zu sein. Wobei ARpg´s immer schlecht bewertet werden^^

Mir gefällts ^^
War beim 1. Trailer noch anderer Meinung und hatte
schon gedacht, dass es evtl. nurn mittelmäßiges RPG
wird :D
Naja OK, kann noch eins werden, aber der 2. Trailer
sieht schonmal besser aus ;)
Das Game hat auch so nen B-Movie-Filter drauf...
Fand ich im ersten Moment nicht so passend, aber
im Nachhinein kommt das Spiel dadurch irgendwie
"historischer" rüber :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja soviele Fans (die sich net hypen lassen und objektiv sind) können sich natürlich irren :P

Seit wann bist du Final Fantasy Fan? :ugly:

Aber hast Recht.

Kizuna wird aber geil,hat das zeug dazu nen Hit zu sein. Wobei ARpg´s immer schlecht bewertet werden^^

Naja, RPGs werden generell schlecht bewertet, kommt mir zumindest so vor. Zu wenig Blut, zu wenig Kettensägen, zuviel Story. :aargh:

Aber nem RPG-Fan machen auch RPGs mit "schlechter" Wertung Spaß :)
Ich finde oft sind die RPGs nach dem Casual-Standard (xD) bewertet.
Hab ich besonders bei IU gemerkt. Hatte meinen Spaß mit dem Game
und konnte die Wertungen nicht ganz nachvollziehen imo. Kamen mir
alle irgendwie Casualangepasst vor.
Aber für Casuals würden diese Wertungen auf jeden Fall zutreffen.

Aber nem RPG-Fan machen auch RPGs mit "schlechter" Wertung Spaß :)
Ich finde oft sind die RPGs nach dem Casual-Standard (xD) bewertet.
Hab ich besonders bei IU gemerkt. Hatte meinen Spaß mit dem Game
und konnte die Wertungen nicht ganz nachvollziehen imo. Kamen mir
alle irgendwie Casualangepasst vor.
Aber für Casuals würden diese Wertungen auf jeden Fall zutreffen.

Geht mir genauso. Spiel auch grad IU und finds sowas von unterbewertet. :shakehead:

Wenn ich dann noch sehe, dass so ein Crap wie FFX-2, 9.5 Wertungen bei den grossen Seiten eingefahren hat, wird mir schlecht.

@Tha-Rik:
Hatte schon echt ein schlechtes Gefühl gehabt bei
den ganzen "schlechten" Wertungen und war dann
echt überrascht, dass es mir so gut gefallen hat.
Das zeigt nur mal wieder, dass man sich sein eigenes
Bild machen sollte :) Hoffe es wird bei Last Remnant auch
so sein xD

Nur das Monster Hunter kein RPG ist - aber ok :-P

Ja, stimmt.

Aber eigentlich bietet es genug RPG Elemente, dass man es zumindest noch als A-RPG durchgehen lassen könnte. IMO. ;)

Ist ja auch egal. :lol:

ich will nur sagen, dass ich gerade was RPGs angeht nie Reviews trauen würde. Ich könnte jetzt soviele Beispiele nennen, wo sie meiner Meinung daneben lagen. Ausserdem werd ich immer das Gefühl nicht los, dass die Games nie richtig durchgezockt werden. Zumindest lesen sich die meisten Artikel so oberflächlich. Ist natürlich auch verständlich bei dem Umfang der Games und dem Zeitdurck unter den sie leiden, aber dann sollen sie es erst gar nicht testen oder zumindest erwähnen. Naja, jedem das seine, will gar nicht wissen, was für Perlen ich verpasst hätte, wenn ich mich nach den Wertungen gerichtet hätte. :neutral:

@Tha-Rik:
Hatte schon echt ein schlechtes Gefühl gehabt bei
den ganzen "schlechten" Wertungen und war dann
echt überrascht, dass es mir so gut gefallen hat.
Das zeigt nur mal wieder, dass man sich sein eigenes
Bild machen sollte :) Hoffe es wird bei Last Remnant auch
so sein xD

Hatte eh nicht viel gezahlt, deshalb war es mir auch egal, ob es mir gefällt oder nicht, wollt nur meine X360 J-RPG Sammlung vervollständigen. :ugly:
Umso überraschter war ich, als ich das Game einlegen durfte. Klar der Anfang war schlecht gewählt, aber nach knapp einer Stunde ging es dann dafür richtig ab. Weiss gar nicht, wann es das letzte mal war, dass ich so ein spassiges A-RPG auf Konsole zocken durfte. :)
The Last Remnant werd ich mir wohl auch als nächstes kaufen.

@Topic

Yeah, Kizuna, BESTE! xD

Zuletzt bearbeitet:
kizuna_j-7.jpg

Kreisschatten? :sad5:

Die Seite wurde mittlerweile einem Update unterzogen: http://www.kizuna-game.jp/#/Top/

Zuletzt bearbeitet:
Paar neue Infos
- Jaleco not closing
- Kizuna being developed by TownFactory
- Written by Final Fantasy XII and Sword of Mana scenario designer Miwa Shoda
- Yoichi Kawaguchi the director (main programmer of Dragon Quest VIII)
- Story: Lian, a soldier, looking for father who has mysteriously disappeared - overcome personality, form bonds with others
- 100 different quests
- Aina another character - royal princess of Navigatria kingdom - magician ancestry
- Battle system allows for over 100 monsters to appear on screen at the same time
- Uses Wiimote + nunchuck - “easy-operating battle system”
- Ken Inaoka doing the soundtrack
- Jaleco working on other titles as well
- Possibility of bringing Kizuna outside of Japan:

“Unfortunately, I can’t tell you yet, but wait for it.” - Jaleco Limited press spokesperson Yuki Takakura

http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=22804

Hört sich gut an :-)

sehr geniale infos und die machen noch mehr spiele? wollen die doch nicht verkaufen??^^

Jaleco wurde doch bereits verkauft, dass heißt doch nur, dass der Name beibehalten wird und das Studio wohl weitere Konsolenspiele machen wird ;) Entwickelt wird Kizuna sowieso von TF ;)

WTF: Über 100 Monster auf einmal? Ok, das erklärt wohl die Kreisschatten^^ Hört sich alles recht gut an.

Zurück
Top Bottom