MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich sags ja,Bethesda ist unsere einzige Chance, noch diese Gen ein gutes Rpg abzukriegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sags ja,Bethesda ist unsere einzige Chance, noch diese Gen ein gutes Rpg abzukriegen.
n gutes west-rpg vllt![]()
unfug
n gutes west-rpg vllt
tales of graces wird gut und dqX zu 99,99% n hit....alles andere wird sich zeigen, aber games wie muramasa und arc sind auch mindestens "gut"![]()
Schade um Kizuna, denke der Bankrott des Auftraggebers ist
naja arc rise sieht ja auch extrem old school aus und minimalgrafik und hat trotzdem ne sehr gute wertung gekriegt afaik![]()
Was bekam das Spiel denn? Muss ja vollkommen an mir vorbeigegangen sein.![]()
Kann durchaus sein, dass das Wirrwarr um Jaleco Mitschuld trägt. Townfactory dürfte sehr klein sein, konnte den Titel also wohl kaum alleine entwickeln. Und das andere Spiel von Townfactory ist schließlich ziemlich gut geworden...Glaube ich nicht - die Entwicklung des Spiels war ja nur indirekt davon betroffen, der Tagesbetrieb ging ja normal weiter, wäre anscheinend so oder so kein Knaller geworden.
ARF hat noch keine Famitsu-Wertung bekommen. Darkganon muss das wohl geträumt haben![]()
arc rise fantasia wird bestimmt über 33/40 bekommen da bin ich mir ziemlich sicher ^^
Wii owners hoping for a decent action RPG will have to go hope somewhere else. "From the graphics to the gameplay, everything is one step behind the standard set by recent games," one reviewer began, and the complaints keep flowing from there -- an overly simple game system, a litany of repetitive, simple quests, a map "that makes it impossible to tell which shop is where" in town. "Perhaps it's reflected by the outdated graphics, but the game itself is old-fashioned, having you perform the same simple actions over and over again," another reviewer concluded. "The game setting and music are nice; it's a shame it's such an unpolished product."
Ich finde, man konnte Kizuna schon ansehen, dass es kein Non-Plus-Ultra-Videospiel wird. Also wie zu erwarten.
Nunja, nur die Bosse sahen cool aus. Aber hast du in den Trailern den Charakter gesehen? Das war eine Holzpuppe. Die letzte Trailer, in denen die Waffen und Fähigkeiten gezeigt wurde, waren auch eher ungünstig.Nicht wirklich
Ich hab zumindest ein "gutes" Spiel erwartet was es anscheinend nicht mal ansatzweise geworden ist