Wii Kizuna [Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird wohl sicher Actionbetont, aber da es so viele Charas gibt denke ich schon, dass es auch ne Story gibt^^ Dass man gegen hundert Gegner gleichzeitig kämpft glaube ich auch nicht, man sieht sie warscheinlich nur in der ferne xD

Ist halt wie in Zelda, die Ebenen sind halt bevölkert mit Monstern

Kizuna ist eines der wenigen 3D-RPGs, bei denen ich an die old-school 2D RPGs der Snes Zeiten denken muss. Das liegt wahrscheinlich am Charakter-Design, welches auch sehr 90er Jahre lastig auf mich wirkt. Auch wenns grafisch jetzt nicht die Bombe ist, spricht mich das Spiel sehr an, da es eben diese Relation zu den 2D Spielen hat und zum anderen auch nicht dieses bunte Optik hat, wie zB. Tales of Symphonia oder Arc Rise Fantasia. Ich hoffe sehr, dass das Spiel grafisch noch aufpoliert wird, und natürlich auf ein westliches Release!

Der Trailer ist ganz nett, aber leider wieder ziemlich kurz. Der Hauptcharakter ist mir übrigens recht sympatisch. Das liegt daran, dass er dem aus meinem Lieblingsspiel (Panzer Dragoon Saga) etwas ähnlich sieht (zumindest als Ingame-Modell):

edge_01.jpg

:-D

Das Boxart finde ich ok. Der Hauptcharakter hätte ruhig die ganze Fläche abdecken können, damit die eine Hälfte nicht so leer aussieht.

Wir bekommen so oder so ein anderes Design, wenn das Spiel hier überhaupt erscheinen sollte.

mir gefällt auch, was ich da sehe 8)

@Kugelblitz: manche der bilder sind vieleicht etwas klein aber die quali ist recht gut für ein scan. also ich kann da eigentlich gut die sachen erkennen :-)

EDIT: wtf. Kreisschatten !!1!1!!! Bain, wo bleibst du :aargh: :aargh:

btw. sowas fällt mir eigentlich immer erst auf, wenn das jemand sagt. achte bei spielen eigentlich nie auf schatten, die sind mir zu unwichtig :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Kizuna gehört zu meinen Favoriten. Das Charadesign hat ein bisschen was von Yoshitaka Amano...erinnert an alte J-RPG Klassiker.

Musste vorhin ans Game denken, als ich vorhin das neue Arc Rise Fantasia Video gesehen hab und plötzlich gibts nen neuen Trailer :ugly:

Finds nach dem Video jetzt eher nicht mehr so toll wie vorher. Sieht höchstens solide aus. Hauptchara sieht komisch aus. Die vielen Gegner machen daraus etwas zu viel Hack'n'Slay und die Schwertattacken sehn auch net grad sehr toll aus :ugly: Außerdem hab ich mir die Bossfights etwas dynamischer vorgestellt. Der kloppt dem ja nur aufs Bein, damit der umfällt. Dachte die wären riesig (OK, groß sind die schon) und man müsste die erklimmen um sie zu besiegen...
Wird aber trotzdem im Auge behalten :) Mal weitere Videos abwarten.

Hier nochmal die YT-Version vom Video:

http://www.youtube.com/watch?v=MqBh4o2uKxM

Zuletzt bearbeitet:
Sieht imo ganz gut aus, wenn man bedenkt von welchem Entwickler es kommt - könnte aber wirklich etwas flüssiger laufen :-)

Nachdem ich mir das Video nochmal angesehen hab, gefällt es mir doch besser als gestern :ugly:
Stimmt Sasuke, wenn man bedenkt, von welchem Entwickler es kommt, dann siueht doch ganz gut aus. Ich hoffe nur dass die Kämpfe net zu langweiliges Rumgeschnetzel sind.

Hmm, ich hoffe nur, dass es am Ende CC Unterstützung geben wird, denn bei so einem Gameplay, kommt man ja mit dem Fuchteln nicht mehr hinterher. :neutral:

Zurück
Top Bottom