Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Twilight Link:
Kizuna und Okami sind stilistisch meines Erachtens total verschieden. Sind komplett unterschiedliche Arten von Cel Shading. Okami wurde einem Gemälde im traditionellen japanischen Stil nachempfunden, während man sich bei Kizuna eher an Skizzen bzw. Comics orientiert.
Ob Kizuna hier erscheint, weiß niemand. Ein paar Publisher sollen Interesse bekundet haben, aber mehr Infos gibt's derzeit nicht.
Also die ersten Bilder fand ich total hammer, aber was man jetzt sieht lässt das Spiel in meinem internen ranking um 50 Plätze fallen ...
Der Filter ist kaum noch sichtbar, kann an den Bildern liegen aber im Video war er auch kaum vorhanden. Das Kampfsystem sieht auch nicht so gut aus, wenn ich schon 19fach Kombo und sowas lese ahne ich schlimmes.
Am schlimmsten ist das was man von der Welt sieht, riesige, platte Ebenen wo zur Begrenzung ein Berg hingebaut wurde und das alles mit eher mittelmässigen Texturen beklebt ...
Die Gegner haben extrem wenig Polygone. Auf den ersten Bildern sah es für mich irgendwie so aus als gehöre das zum Stil aber jetzt diese Echsen da sehen einfach nur furchtbar aus.
Ich hoffe die nächsten Screens/Trailer können das Spiel wieder ins rechte Licht rücken, denn die ersten Screens fand ich wie gesagt wirklich genial
Jo. Der Untertitel ist "goldenes Band" oder so.
es wird auf jeden fall auffallen......hm hat der titel iwas mit gold zu tun ?
Nuker schrieb:garnich übel