Wii Kizuna [Action-RPG]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Twilight Link:

Kizuna und Okami sind stilistisch meines Erachtens total verschieden. Sind komplett unterschiedliche Arten von Cel Shading. Okami wurde einem Gemälde im traditionellen japanischen Stil nachempfunden, während man sich bei Kizuna eher an Skizzen bzw. Comics orientiert.

Sehen auf jeden Fall beide Spiele aus wie einem Kunstmuseum entsprungen. :-)

Ob Kizuna hier erscheint, weiß niemand. Ein paar Publisher sollen Interesse bekundet haben, aber mehr Infos gibt's derzeit nicht.

Wäre echt 'ne schöne News, sollten mal konkrete und vorzugsweise positive Informationen daraus hervorgehen. Vor einiger Zeit hab' ich Kizuna weitaus sehnsüchtiger erwartet als nahezu alle Spiele.
 
Pics/Artworks

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Ist dieser spezielle Effekt, der vorher da war, irgendwie abgeschwächt worden? Auf den neuen Screens sieht man den kaum noch...
 
Also die ersten Bilder fand ich total hammer, aber was man jetzt sieht lässt das Spiel in meinem internen ranking um 50 Plätze fallen ...

Der Filter ist kaum noch sichtbar, kann an den Bildern liegen aber im Video war er auch kaum vorhanden. Das Kampfsystem sieht auch nicht so gut aus, wenn ich schon 19fach Kombo und sowas lese ahne ich schlimmes.

Am schlimmsten ist das was man von der Welt sieht, riesige, platte Ebenen wo zur Begrenzung ein Berg hingebaut wurde und das alles mit eher mittelmässigen Texturen beklebt ...

Die Gegner haben extrem wenig Polygone. Auf den ersten Bildern sah es für mich irgendwie so aus als gehöre das zum Stil aber jetzt diese Echsen da sehen einfach nur furchtbar aus.

Ich hoffe die nächsten Screens/Trailer können das Spiel wieder ins rechte Licht rücken, denn die ersten Screens fand ich wie gesagt wirklich genial :scan:
 
Also die ersten Bilder fand ich total hammer, aber was man jetzt sieht lässt das Spiel in meinem internen ranking um 50 Plätze fallen ...

Der Filter ist kaum noch sichtbar, kann an den Bildern liegen aber im Video war er auch kaum vorhanden. Das Kampfsystem sieht auch nicht so gut aus, wenn ich schon 19fach Kombo und sowas lese ahne ich schlimmes.

Am schlimmsten ist das was man von der Welt sieht, riesige, platte Ebenen wo zur Begrenzung ein Berg hingebaut wurde und das alles mit eher mittelmässigen Texturen beklebt ...

Die Gegner haben extrem wenig Polygone. Auf den ersten Bildern sah es für mich irgendwie so aus als gehöre das zum Stil aber jetzt diese Echsen da sehen einfach nur furchtbar aus.

Ich hoffe die nächsten Screens/Trailer können das Spiel wieder ins rechte Licht rücken, denn die ersten Screens fand ich wie gesagt wirklich genial :scan:

Denke das alles das gleiche Material ist, vorher wars halt aus anderen Blickwinkeln. Die Qualität des Trailers und der Bilder ist nun auch nicht wirklich gut^^ Denke die wollen das Spiel releasen und fertig, bestimmt nicht so lustig, wenn gerade der Besitzer der Firma gewechselt hat.

Der Effekt ist noch da, die Bilder sind aber nicht toll gewählt. Das mit der Welt kann man schlecht beantworten, sieht imo nicht anders aus, als in den letzten Bildern. Das es kein technisches Meisterwerk wird sollte klar sein, kann dennoch ein gutes Action RPG werden. Ich freue mich auf Material in besserer Quali.
 
:lol::lol:

es wird auf jeden fall auffallen......hm hat der titel iwas mit gold zu tun ?
 
Weiß nicht welchen von den beiden Spots ich komischer finden soll :-?

Wobei die 2 Goldmenschen schon schwer zu toppen sind...
 
wtf., außer das der name des spiels gefallen ist, wird das spiel selbst garnicht beworben. die 2 spots sind ja mal wirklich "speziell". irgendwas sagt mir, dass das vkz-technisch nicht gut gehen kann.
 
Also fand die Werbespots schon auffallend in Japan wird ja ziemlich viel um Videospiele geworden deswegen der auffällige Werbespot prägt sich schön ins Gedächtnis ein oder nicht freu mich aufs Spiel falls rd hier erscheint^^
 
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