Wii Kizuna [Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
woher nimmst du die gewissheit?

Parent company Jaleco Holdings, which also has real estate and securities interest, has now transferred 100 percent ownership of games subsidiary Jaleco to Game Yarou. The purchase was made for only ¥1 -- Game Yarou agrees to take on ¥700 million ($7.75m) of Jaleco Holding’s ¥16 billion ($177.0m) outstanding loans.

Glaube kaum dass Game Yarou die ganzen ausstehenden Kosten übernehmen würde, wenn sie nicht auch die in Arbeit befindende Projekte mit weiter finanzieren/veröffentlichen würden.

Weiß nicht ob das was zu sagen hat, die sind ja auf Onlinespiele spezialisiert, mal abwarten. Wäre schade wenn sie das Spiel einstampfen aber wir wissen ja noch nichts. Hoffe Jaleco hat vorher Townsfactory die IP überlassen oder Game Yarou bringt es raus, besser wäre es, wenn Marvellous es übernehmen würde, dann hätten wir eine gute Chance auf einen Westrelease. So oder so, es haben ja schon mehrere westl. Publisher ihr Interesse am Spiel bekundet, jetzt muss es erst überhaupt kommen. Verdammt, das eine Spiel hätten sie doch noch fertigmachen können bevor sie verkaufen xD

Ich war gerade nochmal auf der Seite, und habe mir Track 2 richtig laut reingezogen, und wenn das blöde Scheißspiel nicht dieses Jahr veröffentlicht wird, fahre ich nach China, und haue den Spinnern die Nüsse blau. Vielleicht greift sich's MMV - dann ist zumindest ein Release im Westen sicher... :)

Jup MMV wäre perfekt, Townsfactory arbeitet ja auch an LKS für MMV oder?

Hoffe dieses komische Game Jarou macht keinen Billig Onlinetitel daraus ....

Dennoch würde es mich freuen irgendein offizielles Wort darüber zu hören. Verdammt hätten diese Säcke nicht noch etwas warten können mit dem Verkauf, scheiß Immobilienspekulationen xD

Ich war gerade nochmal auf der Seite, und habe mir Track 2 richtig laut reingezogen, und wenn das blöde Scheißspiel nicht dieses Jahr veröffentlicht wird, fahre ich nach China, und haue den Spinnern die Nüsse blau. Vielleicht greift sich's MMV - dann ist zumindest ein Release im Westen sicher... :)

Wäre das beste was passieren könnte, imo :)
Die publishen ja derzeit einiges für Wii, warum nicht noch eins xD
Wäre zumindest schade, wenn das Game nun deshalb deutlich verspätet erscheinen würde :/

Der Entwickler sollte ja im Kontakt zu MMV stehen, denke schon, dass darüber gesprochen wird. Außer die Entwicklung wurde abgebrochen. Kann mir nicht vorstellen, dass es Game Yarou veröffentlicht, wäre deren erstes Non-Online Game oder? Aber sie haben halt die ganze Gamesparte mit den IPs gekauft. Lustigerweise erinnern mich die Charadesigns auf der HP von GY an Kizuna xD Hoffe sie waren nur an den alten Franchises interessiert und lassen Kizuna ziehen, als asiatisches Onlinegame bringt das nix.

Es scheint, die Entwicklung des Spiels geht weiter. Es gab zwei Updates der Internetseite seit gestern - ein Entwicklerblog und ein Forum wurden eröffnet. Außerdem meine ich, der Copyrightvermerk sei aktualisiert worden - von 2008 auf 2009.

Ich hoffe sehr,dass das Spiel weiterentwickelt wird.Und ich möchte endlich ein paar bewegte Bilder sehn.

Kizuna dev blog opens, game still in development

We’ve heard a few times over that Kizuna may actually live on in Jaleco’s wake. We finally have a confirmation of that news in the form of a dev blog. The new blog apologizes for the game’s delay, which is due to the developers looking to create a high-quality product.

We also learn a tiny bit about the game’s social aspect, which will apparently play a big part. Your relationships with different characters help to grow you stronger, and important bonds are formed as you progress.

Damnit, now I am more excited than ever! You can check out the official dev blog (Google translation) here.

Link

Gut zu wissen 8)

Jup habs grad gelesen, gute Neuigkeiten, die haben es anscheinend so geregelt, dass der Verkauf das Spiel nicht beeinflusst, ein Abschiedsgeschenk von Jaleco :) Infos sind gut, will aber endlich mal einen Trailer sehen :(

Find's auch echt schön, dass sich das Spiel noch in Entwicklung befindet. Die Seite ist nach einer kurzen Zeit auch wieder online.

Den hat bestimmt noch nicht jeder gesehen:

kizunabossa3tm.png

Hoffentlich kommt das Spiel auch irgendwann zu uns. :neutral:

Zurück
Top Bottom