Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das weiß niemand so genau, schließlich wurde Jaleco heftig umstrukturiert, nachdem sie von einem chinesischen Kommunikationsunternehmen übernommen wurden. Aber es spielt eigentlich keine große Rolle, das Spiel kommt schließlich nicht von Jaleco, sondern von townfactory. Die haben auch noch nix veröffentlicht, aber es stehen viele große Namen hinter dem Unternehmen.Ich weiß zwar nicht was man von Jaleco heutzutage noch erwarten kann, aber zumindest optisch sieht das vorhandene Material ganz gut aus. Ersteindrücke können natürlich täuschen, darum warte ich mal erstes Videomaterial ab (das hoffentlich bald mal kommt).
Wird so langsam Mal Zeit, dass wieder was Neues zu Kizuna gezeigt wird. Wenn ich mich richtig erinnere, hätte es eigentlich sogar noch im letzten Jahr in Japan erscheinen sollen (oder zumindest auf jeden Fall noch in diesem Winter). Und wie siehts jetzt aus? Man zeigt zum Spiel nichts mehr, es war nicht auf der TGS und es wurde noch nicht einmal ein Trailer gezeigt. Die Entwicklung scheint nicht gerade reibungslos zu verlaufen.
Im ersten Famitsu-Preview wurde "Winter 2008" als Termin angegeben. Das zeigt wohl, dass man das Spiel bereits hätte veröffentlichen wollen tatsächlich hat man aber noch nicht einmal einen Trailer gezeigt.
Ein Übersetzungsfehler war es ganz sicher nicht und ein kurzfristiger Release ist heutzutage ja nichts ungewöhnliches mehr. Bei Kizuna hats aber offensichtlich - warum auch immer - nicht geklappt.
Oje...Jaleco hat sich vom Videospielmarkt verabschiedet. Ist Kizuna nun Geschichte?
wtf. woher wisst ihr das?? weiß jemand wer genau das spiel entwickelt, gamefaqs führt Jaleco als developer und publisher:
Kizuna @ Gamefaqs
hoffentlich bringt die Famitsu morgen klarheit da rein
Na super,echt tolle Scheiße....Aber so ist es eben...