Wii Kizuna [Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freut mich, dass die einzelnen Figuren so liebevoll gestaltet werden :) Die Scans rocken, ein Trailer wird uns wohl pwnen :aargh:

Ich glaube, die Seite wurde mal wieder aktualisiert - zumindest mit mehr Musik (zB Charakter-Themen). Die übrigens ziemlich cool ist. Mal irgendwie was Anderes und schön abwechslungsreich. Könnte auch sein, dass ein paar neue Screenshots dabei sind, aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau.

Präsentation, Musik und Charakterdesign überzeugen mich derzeit wirklich auf ganzer Linie. Zur Story wüsste ich halt gerne mehr, und ein Trailer wäre schön - immerhin erscheint das Spiel ja schon sehr bald. Schade, dass weder Jaleco noch townfactory auf der TGS sind. :(

Naja, lange kanns ja nicht mehr dauern bis sie einen Trailer zeigen ;) Noch wichtiger wäre es mir aber, dass es in den westen kommt

Die Art Direction finde ich schon mal ziemlich geil. Würde das gerne mal in Bewegung sehen.
Auch hier hoffe ich, dass es in den Westen kommt. :)

Also ich denke schon,dass es in den Westen wohl kommen wird :) Und das Design ist einfach nur klasse,sowas fehlt einfach noch zu sehr auf der Wii...Ich freue mich ^-^

Kleines Update zu einer möglichen Veröffentlichung im Westen:

Laut Ken (Berry?) von XSeed sind mehrere westliche Publisher/ Publisher mit Niederlassungen außerhalb Japans sehr interessiert an dem Titel, darunter auch Marvelous. Sollte das Spiel gut werden, ist eine Veröffentlichung außerhalb Japans also durchaus wahrscheinlich - möglicherweise durch XSeed/ Rising Star.

Laut Ken (Berry?) von XSeed sind mehrere westliche Publisher/ Publisher mit Niederlassungen außerhalb Japans sehr interessiert an dem Titel, darunter auch Marvelous. Sollte das Spiel gut werden, ist eine Veröffentlichung außerhalb Japans also durchaus wahrscheinlich - möglicherweise durch XSeed/ Rising Star.

Wäre auch nicht so clever, wenn es nur in Japan rauskommen würde - gibt sicherlich genug westliche Käufer dieses Spiels :)

Währ genial... jetzt noch die Daumen drücken dass das mit dem Publisher klappt (und die vielleicht endlich nen Trailer rausrücken).

Kizuna new arts

Jaleco has released in the latest Famitsu magazine new arts of some characters included in the upcoming Action-RPG called Kizuna for the Wii.

Ein most wanted mehr im nächsten Jahr :-D

sieht geil aus. das chardesign rockt, das monsterdesign könnte kaum besser sein.

und ich kann mich immer nur wiederholen, das spiel kommt ziemlich stark westlich rüber. dürfte also sogar BigBehr gefallen :goodwork:.

Ich weiß zwar nicht was man von Jaleco heutzutage noch erwarten kann, aber zumindest optisch sieht das vorhandene Material ganz gut aus. Ersteindrücke können natürlich täuschen, darum warte ich mal erstes Videomaterial ab (das hoffentlich bald mal kommt).

Zurück
Top Bottom