Wii Kizuna [Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich hab mich bisher kaum informiert (bzw. in den letzten Tagen/Wochen eher gezockt als News gelesen :ugly: ):

1. Wo wird die Konferenz sein? (d.h. auch: In welcher Sprache?)
2. Wird es so eine richtige PK geben, oder wird es eher eine Messe?
3. Hoffe ich, dass es eine PK gibt und dass sie auf englisch ist und dass es einen Livestream gibt :D

Ich hab mich bisher kaum informiert (bzw. in den letzten Tagen/Wochen eher gezockt als News gelesen :ugly: ):

1. Wo wird die Konferenz sein? (d.h. auch: In welcher Sprache?)
2. Wird es so eine richtige PK geben, oder wird es eher eine Messe?
3. Hoffe ich, dass es eine PK gibt und dass sie auf englisch ist und dass es einen Livestream gibt :D

Dauert 2 Tage lang, in Japan und den USA^^ Es nennt sich Pressekonferenz, aber wird wohl ne Mischung aus Messe und Konferenz, 2 Tage Pressekonferenz wäre zu heftig xD Livestream erwarte ich erstmal nicht :(

Und was wenns 2 Tage Pressekonferenz ist?... Dann nur noch: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Dauert 2 Tage lang, in Japan und den USA^^ Es nennt sich Pressekonferenz, aber wird wohl ne Mischung aus Messe und Konferenz, 2 Tage Pressekonferenz wäre zu heftig xD Livestream erwarte ich erstmal nicht :(
Naja.. Solange es trotzdem jede Menge tolle News für Core Games gibt, soll es mir recht sein. :D

Sollten aber wirklich wieder nur Sachen wie Wii Music und Co. angekündigt werden, verliere wohl auch ich langsam meinen Glauben in Nintendo :ugly:

Naja.. Solange es trotzdem jede Menge tolle News für Core Games gibt, soll es mir recht sein. :D

Sollten aber wirklich wieder nur Sachen wie Wii Music und Co. angekündigt werden, verliere wohl auch ich langsam meinen Glauben in Nintendo :ugly:

Sicher wird Wiimusic, AC, Motion+ und Wiispeak beworben, wahrscheinlich auch die Speicherlösung, aber nachdem Nintendo nicht plant, dass sie neue Peripherie veröffentlichen, dürften schon ein paar neue Spiele gezeigt, vorgestellt werden ;)

Genial werden die Oktoberveranstaltungen aber so oder so :-D

Letztes Jahr gabs Monster Hunter, schwer zu toppen von der wichtigkeit in Japan, mal schaun, hoffe natürlich auf Zelda, aber ich denke es wird Ikarus ;)

Eine Relaunchankündigung von FF:TCB wäre auch genial^^ Den Vogel würde Chrono Trigger 3 abschießen :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Sicher wird Wiimusic, AC, Motion+ und Wiispeak beworben, wahrscheinlich auch die Speicherlösung, aber nachdem Nintendo nicht plant, dass sie neue Peripherie veröffentlichen, dürften schon ein paar neue Spiele gezeigt, vorgestellt werden ;)

Genial werden die Oktoberveranstaltungen aber so oder so :-D

Letztes Jahr gabs Monster Hunter, schwer zu toppen von der wichtigkeit in Japan, mal schaun, hoffe natürlich auf Zelda, aber ich denke es wird Ikarus ;)

Eine Relaunchankündigung von FF:TCB wäre auch genial^^ Den Vogel würde Chrono Trigger 3 abschießen :aargh:

Die dürfen gerne beworben werden, dürfen aber auf keinen Fall das Hightlight bleiben..

Ikarus würde mich persönlich erstmal nicht interessieren, da ich den alten Teil schon nicht wirklich gemocht habe damals, aber ich lasse mich da gerne umstimmen :D

Lebt FF:CC:TCB überhaupt noch? Davon hat man ja jetzt schon ewig nix mehr gehört..

Wir werden es irgendwann wissen ob TCB noch lebt ;) Ich sage ja und eine Insiderin hat es bestätigt, man weiß sonst aber nichts. Das sollten wir im Oktoberrevolution Thread weiterdiskutieren, hier sind wir OT :(

Wir werden es irgendwann wissen ob TCB noch lebt ;) Ich sage ja und eine Insiderin hat es bestätigt, man weiß sonst aber nichts. Das sollten wir im Oktoberrevolution Thread weiterdiskutieren, hier sind wir OT :(

Ich find sowieso das es uns egal sein kann was mit dem Titel passiert

Kizuna hier hat um einiges mehr potential (FFCC fand ich nämlich einfach grässlich und SE ist auch nicht mehr das was es mal war) vorallem was die ideen mit grossen monstern angeht

macht die sache unheimlich episch

Kizuna hier hat um einiges mehr potential (FFCC fand ich nämlich einfach grässlich und SE ist auch nicht mehr das was es mal war) vorallem was die ideen mit grossen monstern angeht
Nun hat tCB aber auch überhaupt nichts mehr mit dem ersten CC zu tun. Es spielt nur in der selben Welt, aber mit vollkommen anderem Gameplay (Singleplayer ARPG), anderem Stil und einer durchgängigen, stark ausgeprägten Story. Es sei denn natürlich, SQEX hätte zwischenzeitlich schon wieder das ganze Konzept umgeworfen...

Famitsu Scans - Character-Design :o Von wem kommt es ?
Hideo Minaba vielleicht? Der hat keinen festen Stil, aber die Artworks erinnern mich an einige seiner Skizzen...

EDIT: Namen verwechselt.

EDIT 2: Bei genauerer Betrachtung erinnern einige Designelemente extrem an den Style von Castlevania: Order of Ecclesia. Dahinter steckt wohl ein recht junger Designer, nennt sich selbst nur Masaki.

Zuletzt bearbeitet:
das design erinnert mich irgendwie an Honey and Clover vllt ists vom selben?

Wirklich schöne Bilder auf den Scans. Das Spiel steigt immer höher im meiner Most Wanted Liste, vorrausgesetzt es erscheint überhaupt hier.

Zurück
Top Bottom