Wii U Kirby and the Rainbow Curse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat jmd (zB Miles) den MP schon ausprobiert? Würde gerne Meinungen dazu hören.

Hat jmd (zB Miles) den MP schon ausprobiert? Würde gerne Meinungen dazu hören.

Kurz zusammengefasst:

Ähnlich, wie in den New Bros-Teilen.
Fokus liegt auf Kirby > wenn er stirbt, stirbt auch der Rest
Gibt Checkpoints, falls die anderen Charaktere ausscheiden
Kirby kann mit dem Pinsel ihnen helfen, bzw. die anderen Spieler ihm auch tragen, womit das Spiel viel einfacher wird

Also ich habe mir das Spiel nun doch bestellt. Ich bin nun mal Kirby Fan und will dem Spiel auch eine Chance geben.
Werde ebenfalls davon berichten wie ich das Spiel finde.
Bin ja schließlich objektiver Multigamer :brit:

Bin ja mal gespannt wann SMDV das Spiel bei mir verschickt. Habe jetzt das erste mal bei denen bestellt...

Bin ja mal gespannt wann SMDV das Spiel bei mir verschickt. Habe jetzt das erste mal bei denen bestellt...

da wollte ich zuerst auch bestellen, aber der gutschein war ungültig.
hab gestern bei alternate bestellt und heut morgen um 8 Uhr war das Spiel da!

zuvor hat mir der shop alternate garnichts gesagt.
echt vorbildlich.

Und? Schon irgendwelche ersten Eindrücke?
Wollte mir das Spiel gern im eShop kaufen, hab aber momentan keine Internet-Flat (bis zum 15.05. - die Rabattaktion im eShop geht noch bis dahin, oder?)

Hier ist ja nix los , spielt das keiner? Ich habe jetzt die erste Welt durch und das Spiel ist einfach nur schön, anfangs ist es etwas gewöhnungsbedürftig Kirby per Touchscreen zu steuern aber sobald man das drin hat funzt es auch sehr gut. Bin ja sonst kein fan von Kirby bis auf das yarn Spiel aber es ist unglaublich wie Nintendo es schafft bei mir ein wunderbar wohliges Gefühl beim zocken zu erzeugen. Und es hat mich jetzt schon angefixt
alle Schatztruhen zu suchen und das nur weil ich alle Beschreibungen der Figuren lesen möchte. Das Spiel ist einfach nur super entspannend. Bin mal auf den 2 Spieler Modus gespannt.

Spiele auf Datenträgern zu kaufen ist so 90er ;)
Ich kaufe Nintendo Spiele alle nur noch per download, habe seit dem nes nie eins verkauft da brauche ich keine Verpackungen als Staubfänger.
Habe mir keine Tests durchgelesen, wie kurz soll es denn sein ? Wobei diese geld/Spielzeit Aufrechnung finde ich eh etwas komisch.

Habe Welt 1 durch und werde nun aufhören weiter zu spielen. Das Spiel ist einfach total langweilig und fühlt sich an wie ein Flash Game dieses cut The rope oder so. Zudem ist es extrem enttäuschend dass eine Welt nur 4 Länder hat. Was hat sich Nintendo hierbei gedacht. Jedoch hat mein 6 jähriger Neffe seinen Spaß damit und ich denke dass das auch die einzige Zielgruppe ist die soass an diesem Titel Haven wird. Schade. Denn eigentlich bin ich kirby Fan aber das ist einfach nur schlecht :(

DarkDevil mal wieder am ulkig sein. :ugly:

Ich hab das Spiel storniert, weil ich 40€ für ein recht kurzes Spiel doch etwas happig fand iwie. Wird iwann mal günstig geholt.

Von der Spiellänge her unterscheidet es sich kaum von nen Kirby's Dream Land 2, nur einmal angemerkt.

Ich hab das Spiel storniert, weil ich 40€ für ein recht kurzes Spiel doch etwas happig fand iwie. Wird iwann mal günstig geholt.

Ich will es auch unbedingt spielen, aber sowas stelle ich mir ehrlich gesagt eher als 15-bis-20-Euro-Download, statt 40 Euro Disc vor.

Werde da etwas abwarten, Spielemangel habe ich eh seit Jahren nicht mehr. (Ganz im Gegenteil. :shakehead: )

Verstehe nicht wie man einen Kirby Spiel vorwerfen kann zu kindlich zu sein, es soll genau diesen Charme versprühen und das tut es einfach fabelhaft. Es mit Flash Spielchen zu vergleichen ist auch total absurd. Es ist natürlich nicht das hammerharte progamer spiel was es ja auch nicht sein will und die 35 € ist allein die Optik wert . Dazu kommt noch die sehr schöne Musik und die Sammelaufgabe , allein das Tagebuch ist schon ein Knüller. Bin jetzt am ende der 2. Welt und werde damit bestimmt noch sehr viel Spaß haben . Wer jetzt ein super schweren plattformer erwartet hat der ist hier natürlich falsch aber falsche Erwartungshaltung sind ja nicht der Fehler vom Spiel.

kann mich dem nur anschliessen. allein schon in der ersten stunde gibt es so viel zu entdecken und die tolle liebevolle präsentation ist einfach wundervoll. ich kann jedn@en verstehen, der sagt, es ist nicht seins. aber das auf die stufe eines flashgames von smartphones runterzustufen ist höflich ausgedrückt absoluter blödsinn!

kann mich dem nur anschliessen. allein schon in der ersten stunde gibt es so viel zu entdecken und die tolle liebevolle präsentation ist einfach wundervoll. ich kann jedn@en verstehen, der sagt, es ist nicht seins. aber das auf die stufe eines flashgames von smartphones runterzustufen ist höflich ausgedrückt absoluter blödsinn!

Wer ein iPad hat und die Spiele dort gespielt hat wird mir recht geben. Die meisten haben keines und verstehen dann diese Aussagen nicht. Ich mag Nintendo und würde absolut nichts schlecht reden von denen wenn es nicht so wäre.

Aber kirby spielt sich einfach wie ein Spiel für mein iPad. Ich hab 0 Konsole feeling und die Level sind so dermaßen kurz und anspruchslos. Naja. Ich sag nix. Ich werd ja für alles gebannt.

Aber kirby spielt sich einfach wie ein Spiel für mein iPad. Ich hab 0 Konsole feeling und die Level sind so dermaßen kurz und anspruchslos. Naja. Ich sag nix. Ich werd ja für alles gebannt.
Dann sag wenigstens, es fühlt sich an wie ein 3DS Spiel... das kann ich eher verstehen XD Auf Smartphones hab ich noch nix so hochklassiges und liebevolles gespielt :ugly:
Mal abgesehen davon, dass du auch iwie selbst Schuld bist, das Spiel nach der ersten Welt abzuschreiben. :nix: Das Spiel wird später schon noch anspruchsvoller. Aber genügt deinen Standards vllt auch einfach nicht :sorry:

Zurück
Top Bottom