Sonitenndo
L15: Wise
Ich war ein großer Fan von Power Paintbrush und habe es damals zu 100% durchgespielt. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich damals 20 Stunden dafür gebraucht. Keine Garantie für diese Aussage.
22:35 Stunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war ein großer Fan von Power Paintbrush und habe es damals zu 100% durchgespielt. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich damals 20 Stunden dafür gebraucht. Keine Garantie für diese Aussage.
Hat jmd (zB Miles) den MP schon ausprobiert? Würde gerne Meinungen dazu hören.
Bin ja mal gespannt wann SMDV das Spiel bei mir verschickt. Habe jetzt das erste mal bei denen bestellt...
zuvor hat mir der shop alternate garnichts gesagt.
echt vorbildlich.
Alternate kenne ich eigentlich nur als Quelle für PC-Komponenten. Ich glaube ich schaue das nächste mal auch dort vorbei. Darf man fragen was du bezahlt hast?
da kostet das Spiel 34,49€ + 0,99€ Paypalgebühren.
Du hast 30,89€ gezahlt oder?
Ich hab das Spiel storniert, weil ich 40€ für ein recht kurzes Spiel doch etwas happig fand iwie. Wird iwann mal günstig geholt.
Ich hab das Spiel storniert, weil ich 40€ für ein recht kurzes Spiel doch etwas happig fand iwie. Wird iwann mal günstig geholt.
kann mich dem nur anschliessen. allein schon in der ersten stunde gibt es so viel zu entdecken und die tolle liebevolle präsentation ist einfach wundervoll. ich kann jedn@en verstehen, der sagt, es ist nicht seins. aber das auf die stufe eines flashgames von smartphones runterzustufen ist höflich ausgedrückt absoluter blödsinn!
Dann sag wenigstens, es fühlt sich an wie ein 3DS Spiel... das kann ich eher verstehen XD Auf Smartphones hab ich noch nix so hochklassiges und liebevolles gespieltAber kirby spielt sich einfach wie ein Spiel für mein iPad. Ich hab 0 Konsole feeling und die Level sind so dermaßen kurz und anspruchslos. Naja. Ich sag nix. Ich werd ja für alles gebannt.