Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Danger, in USA und Japan erscheint es schon im Februar
Ey ich frag mich wirklich, was für Mist da gerade bei NoE abläuft, dass ein First-Party Game nen halbes Jahr später in EU erscheint. Was machen die da gerade eigentlich?
In der zweiten Hälfte 2015 erst? :sad5: Das verlinkte Video von BOOBA92i gibt mir gerade den Rest. Dieses Spiel, allein schon der Knettexturen wegen, steht bei mir auch sehr weit oben auf meiner Wii U Games Liste. Ich liebte schon Kirbys Dreamland und hier wird wieder einmal wahrlich ein Traumland geboten. Die Steuerung sieht intuitiv aus, auch wenn ich nicht weiß wozu man den TV braucht. Das Gamepad würde genügen. Es sei denn man zeichnet irgendwann automatisch, ohne auf's Pad zu schauen. Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
In der zweiten Hälfte 2015 erst?
das einzige was mich extrem stört ist dass man praktisch nie auf den TV schauen kann mit der genialen HD Grafik
Ich hoffe ja dass man mit Übung ohne Probleme auf den TV schauen kann.
das einzige was mich extrem stört ist dass man praktisch nie auf den TV schauen kann mit der genialen HD Grafik
Ich hoffe ja dass man mit Übung ohne Probleme auf den TV schauen kann.
Als wir das Wii U GamePad zum ersten Mal gesehen haben, dachten wir, dass man es gemeinsam mit dem TV-Bildschirm gut für verschiedene Rollen im Mehrspielermodus einsetzen könnte. Darauf aufbauend kam uns die Idee, die Wii-Fernbedienungen für die Steuerung von den Waddle Dees zu verwenden, während man auf dem GamePad Linien zeichnen könnte. Das System passte zu dem Spielprinzip aus Kirby: Power-Malpinsel für den Nintendo DS, weshalb wir es übernommen haben. Das Ergebnis, nachdem wir die Stimmen in das Spiel eingefügt haben, war ein sehr dynamisches und lebhaftes Spiel.
http://www.ntower.de/WiiU/News/3565...-Pinsel-verraten-neue-Details-zur-Entstehung/Die ergänzenden Spieler im Multiplayer-Modus haben eine Aufgabe: Sie müssen Kirby beschützen. Nach meinem Gefühl gibt es nur einen Charakter, der dazu in der Lage ist und zwar Waddle Dee. Er kann Kirby fangen, im Kampf mit einem Speer umgehen und ist auch sonst ein wirklich liebenswerter und einzigartiger Charakter, weshalb er sich für diese Aufgabe wirklich angeboten hat.