Kino 2007

LinkofTime schrieb:
Am Wochenende bzw. nächste Woche wird Rocky Balboa geguckt!

Ich muss diesen Film sehen, ich bekomme so eine Gänsehaut wenn ich auch nur die Rocky Thema irgendo vermute!
ja heute guck ich rocky IV morgen V und abends rocky balboa
guck die rocky teile zum ersten mal aba find sie klasse

Wolski schrieb:
LinkofTime schrieb:

Ich muss diesen Film sehen, ich bekomme so eine Gänsehaut wenn ich auch nur die Rocky Thema irgendo vermute!
Eigentlich gehörst du KO geschlagen,w eil du sie jetzt zum ersten maql siehst!
Andererseits sollte man die männlich dei Händeschutteln, weil du dir alle Teile hintereinader ansiehst!
:P^^

Dennoch finde ich das Rocky V eher so lala ist, aber das muss jeder selber entscheiden

Wolski schrieb:
LinkofTime schrieb:

Ich seh mir grad wieder den ersten Teil an und werde bis morgen alle 5 Teile mir nochmal ansehen! :blushed: Rocky6 ist für mich das Highlight dieses Jahres, in Sache Kinofilme! :suprised:

Gamulkas schrieb:
Wolski schrieb:
LinkofTime schrieb:

Ich seh mir grad wieder den ersten Teil an und werde bis morgen alle 5 Teile mir nochmal ansehen! :blushed: Rocky6 ist für mich das Highlight dieses Jahres, in Sache Kinofilme! :suprised:
Dito
Rocky Balboa wird wohl auch für mich der Kinofilm des Jahres! Und das schon so früh im Jahr!

Und das was ich von dem Film gehörzt und gesehen habe kann der nur 1A sein!

Ihr solltet euch Rocky 6 so schnell wie möglich angucken am besten dieses Wochenende (was ich auch noch mal mache :D ) Rocky 6 ist nach dem ersten Teil der beste Teil der Reihe niemand dürfte vom Film enttäuscht sein, selbst meine hohen Erwartungen hat er mehr als übertroffen . Rock 6 ist der beste Film des Jahres ! Spiderman 3 kommt da in 100 Jahren nicht mal in die Nähe...

@Yukito
Ich seh mir grad den Endkampf vom ersten Teil an und der Fight ist in der 15 Runde! Und habe immer noch dieses besondere kribbeln wie beim Trailer von Rocky6 :blushed: , den ich mir morgen und am Wochenende ansehen werde! :)

Boah Jungs! :o Habe mir die 2 Trailer zu "300" reingezogen.
Meine Kinohoffnung 2007. Bin heisser auf den Film als auf Spiderman 3.
300 Spartaner gegen 1 Mio. Soldaten/Monster/Whatever! :aargh:

Arbiter Elite schrieb:
Boah Jungs! :o Habe mir die 2 Trailer zu "300" reingezogen.
Meine Kinohoffnung 2007. Bin heisser auf den Film als auf Spiderman 3.
300 Spartaner gegen 1 Mio. Soldaten/Monster/Whatever! :aargh:

Wisst ihr warum Sparta wirklich unterging? Weil a) die besten Krieger immer in der ersten Reihe standen. b) die Frauen um den Kern der Stadt herum hausten (mit den Sklaven). c) weil Jungenliebe modern war d) die Frauen mit den Sklaven schliefen. d) Nachkommen von Frauen und Sklaven nicht mehr als rein galten, keine Spartaner mehr waren.

Wollt ich nur mal so erwähnt haben. ;)

also 300 ist auch einer meiner most wanted kinofilme dieses jahr..eigentlich steht er sogar auf platz 1. die trailer sehen göttlich aus und versprühen eine atmo die mich in ihren bann gezogen hat. kanns kaum erwarten.

aber zuerst werde ich mir dieses wochende rocky balboa gönnen. ich liebe die alten rocky teile, mal sehen wie der neue ist :D

hier mal ein paar links zu neuen trailern. gefällt mir alles sehr gut.
vor allem "trade" mit kevin kline in einer ernsten rolle finde ich
unglaublich :o oscarreif, würde ich nach dem kleinen ausschnitt
schon fast sagen. dazu dieser bewegende song- hammer. ich such
schon die ganze zeit nach dem titel des lieds, aber ich hab noch nichts
zu dem soundtrack gefunden. wahrscheinlich ist er noch gar nicht fertig.
wenn jemand was dazu findet, bitte eine pn an mich :)

http://www.apple.com/trailers/lions_gate/trade/trailer1/

http://www.apple.com/trailers/wb/oceans13/

http://www.apple.com/trailers/lions_gate/pride/

http://www.apple.com/trailers/wb/thereaping/

"the reaping" sieht auch sehr geil aus finde ich :o
auf jeden fall kein 08/15 schocker.

viel spaß damit ;)

war gestern mit meiner freundin in "das streben nach glück"
wirklich ein sehr sehr sehr mitnehmender film, meine freundin musste ungelogen 4 mal aufs neue anfangen zu weinen :love2:
ich stand auch kurz davor :P
will smith ist einfach ein unglaublich guter schauspieler und man fühlt einfach mit der person, was diese durchmacht. auch wenn der film sehr traurig ist, geht man am ende mit dem gefühl aus dem Kino "ach wie schööön".
also ich fand ihn auf jeden fall sehenswert!!!

Hey 300 scheint ja richtig schnieke geworden zusein!^^
Die Kritik bei FIlmstarts kann man aber selbst korrigieren später.
FIlm einfach so schneiden, dass der Subplot wegfällt und schon haben wir einen 10/10 Film!^^ :lol:

Scheint aber wirklich sehenswert, irgendwie kommt mir es sovor als wäre es schon ein kleines Vorspektakel für GoW2.
Bin immer noch gespannt was aus der GoW Verfilmung wird.

Dieses Jahr sind die Filme ein muss

The Number 23

300

Fluch der Karibik 3

Ghost Rider

Dead Silence

Reign Over Me

Teenage Mutant Ninja Turtles

The Hills Have Eyes II

Blades of Glory

Grindhouse

Hot Fuzz

28 Weeks Later...

Shrek the Third

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

und Transformers

Für mich dies Jahr nur 300 und FdK3 im Kino.
300 aber gleich 2 mal, da ich mit Freunden auf Deutsch sehe und mit Freundin dann im O-Ton :D

Zurück
Top Bottom