Kino 2007

naco schrieb:
AllGamer schrieb:

also der Name der Internetadresse ist ja wohl erste Sahne.

Verstehn leider nur die Balkaner. :(

Ist doch egal, was dort steht ^^

Das wichtigste ist der Link (bzw die Links) zum Download des Trailers

http://rapidshare.com/files/13493400/rushhour3_teaser_640.mov

http://rapidshare.com/files/13512730/rushhour3_teaser_640.mp4

:)

Jack schrieb:
300 kommt voraussichtlich erst am 5. April in die deutschen Kinos.
Also ich hab irgendwie Zweifel ob ich mir den überhaupt auf Deutsch geben werde können. Habt ihr mal den OT-Trailer mit dem deutschen verglichen? :oops:

TheExorzist schrieb:
Jack schrieb:
Also ich hab irgendwie Zweifel ob ich mir den überhaupt auf Deutsch geben werde können. Habt ihr mal den OT-Trailer mit dem deutschen verglichen? :oops:

Geh mir weg mit dem Deutschen Mist :P
Die englische Sprache vor allem im 300 Trailer ist dermaßen klasse, dass ich mir den Film nicht durch ne Synchro kaputt machen will.
Zum Glück gibts hier in München ja immerhin noch "ein" Kino, dass Filme im OT zeigt :D
Ajo und @300
Auf der Berlinale demnächst feiert der Film übrigens Weltpremiere ;)

Jack schrieb:
Geh mir weg mit dem Deutschen Mist :P
Die englische Sprache vor allem im 300 Trailer ist dermaßen klasse, dass ich mir den Film nicht durch ne Synchro kaputt machen will.
Zum Glück gibts hier in München ja immerhin noch "ein" Kino, dass Filme im OT zeigt :D
Sei froh.
Bei uns hier kannste mal froh sein überhaupt mal ein gutes Kino zu finden. :hmpf:
Gibt zwar immer Mittwochs ne Sneak-Preview (Überraschungsfilm im OT), aber das reicht nicht. Soll ich jetzt etwa bis März jedes Mal in die Sneak gehen in der Hoffung dass vielleicht mal 300 kommt? :oops: Crap.....

TheExorzist schrieb:
Jack schrieb:

Stimme dir (leider) zu.

Jedes Mal, wenn ich das "This is SPARTA!" im englischen Trailer höre, kriege ich Gänsehaut ... aber bei der deutschen Fassung des Trailers ... naja, da hilft selbst die geniale Musik des Trailers nicht mehr :oops:

300 soll vorraussichltich am 05.04.2007 bei uns anlaufen.

Sprich, spätestens ab da wird auch die Orginal englische Fassung gezeigt, zumindest in einigen Kinos.

ich weiß nicht, kino ist für mich tot. kaufe mir 3 monate später die blu-ray von 300 ;)

Azash schrieb:
Stimme dir (leider) zu.

Jedes Mal, wenn ich das "This is SPARTA!" im englischen Trailer höre, kriege ich Gänsehaut ... aber bei der deutschen Fassung des Trailers ... naja, da hilft selbst die geniale Musik des Trailers nicht mehr :oops:

Dito! Ich schau mir allein wegen dem Spruch den Trailer täglich 10 mal an. :D

Erster Teaser zu Rush Hour 3:

http://www.kino-govno.com/index.php?trailers&id=rushhour3

Wusste gar net, dass Rush Hour eingerussischt wurde, die lassen doch oft alles auf englisch.
Час пик hört sich irgendwie schlechter an als Rush Hour.

Und an "300" haben die sogar Spartaner drangehängt.

lol aber egal Kino Govno hört sich echt geil an! :P:D:D

der rush hour 3 teaser gefällt mir,freu mich auf den film,der deutsche trailer zu 300 ist mist,die synchro ist übel :oops:

ich hab ne mündliche zusage bekommen dass bei dem ersten termin von 300 sofort 6 plätze loge im größtmöglichen saal für 300 belegt werden. :D jetz noch hoffen dass o-ton auch läuft. dann noch hoffen dass "just like you imagined" auch im film eingebaut wird. schließlich wurde der trailer ja dem song absolut perfekt zugeschnitten.

Pinaccle schrieb:
Hab mir grad den deutschen Trailer zu 300 angesehen (den hier )

:lol: ist das trashig :rofl:

Davon muss man sich einfach die englische Fassung anschauen

Wie grottig...........
Das ist mal wieder eine beeindruckende Demonstration, wieso ich nur O-Ton Hörer bin -_-

Naja, freu mich schon auf April und im November auf die Blu Ray :D

XanderHarris schrieb:
@300

Wow :o

Hab grad zum ersten Mal was davon gelesen und den Trailer gesehen und MUSS da rein.
Ziemlich geil gemacht und hoffentlich nicht so doof wie Troja :rolleyes:

Also ich bin mir zu 100 % sicher das dat komplett anders wird wie Troja. ;)

300 wird sowas von genial, ich hab mir bisher noch keinen Trailer so oft reingezogen wie diesen, einfach nur noch geil.

Zurück
Top Bottom