Kino 2007

Echt? Hmm, hab jetzt nur den Trailer gesehen und fands net so schlecht. Naja mal abwarten, Trailer sind ja auch meist bissl irreführend. Die Musik passt auch besser zu Requiem for a Dream. ;)

Der Trailer ist 3 Tage alt und nicht uralt, der hat neue Filmszenen inne, auch wenn es nur wenige sind! Dein Trailer ist der erste nicht der zweite!

Ich hab schonmal Letters from Iwo Jhima (oder so ähnlich) im Auge. Scheint ja ein guter (Anti-)Kriegsfilm geworden zu sein. Also ganz ohne Ami-Tamtam. :)

DJDREAM schrieb:
Der Trailer ist 3 Tage alt und nicht uralt, der hat neue Filmszenen inne, auch wenn es nur wenige sind! Dein Trailer ist der erste nicht der zweite!

kann nicht sein das der 3 tage alt ist,ist der alte,da sind genau die gleichen szenen drin,weiß ich ganz genau,hab mir den trailer nämlich schon zig mal angesehen :blushed:

@Perplex: auf Letters from Iwo Jhima bin ich auch schon sehr gespannt,werd ich mir auf jedenfall ansehen

wollte zu 300 noch was sagen

ich glaub viele ham das “3.9.2007“ am Ende des Trailers falsch interpretiert, einer hat glaub ich auch was dazu geschrieben, jedenfalls erscheint der Film nicht im September sondern im März, war eben die amerikanische Schreibweise für das Datum.
Der Film kommt in den USA also am 9. März ins Kino, dauert also nicht so lange wie von manchen befürchtet :)

sebi88 schrieb:
wollte zu 300 noch was sagen

ich glaub viele ham das “3.9.2007“ am Ende des Trailers falsch interpretiert, einer hat glaub ich auch was dazu geschrieben, jedenfalls erscheint der Film nicht im September sondern im März, war eben die amerikanische Schreibweise für das Datum.
Der Film kommt in den USA also am 9. März ins Kino, dauert also nicht so lange wie von manchen befürchtet :)

am 22. märz oder so erscheint der in europa!

hab gelesen das beverly hills 4 cop in planung ist! :D :D

Dein_Vater schrieb:

wirklich? wäre ja klasse :o

hoffe mal das wir europäer nicht allzu lange auf den streifen warten müssen :suprised:

hab ich auch gehört,es scheint wohl im trend zu liegen abgeschlossenen trilogien einen 4. teil hinterherzuschieben, ich fand teil 3 schon deutlich schwächer als die beiden vorgänger,ich erwarte nicht viel vom 4.teil,so kann ich nur positiv überrascht werden :)

Wednesday schrieb:
Dein_Vater schrieb:

wirklich? wäre ja klasse :o

hoffe mal das wir europäer nicht allzu lange auf den streifen warten müssen :suprised:

hab ich auch gehört,es scheint wohl im trend zu liegen abgeschlossenen trilogien einen 4. teil hinterherzuschieben, ich fand teil 3 schon deutlich schwächer als die beiden vorgänger,ich erwarte nicht viel vom 4.teil,so kann ich nur positiv überrascht werden :)

genau oder das alle abgeschlagenen alten säcke mit ihren besten filmen einen comeback feiern wollen!

indiana jones kommt ja auch noch!

ausserdem hab ich gelesen das hostel 2 auch noch kommt!

und i am legend mit will smith (sollte zuerst schwarzenegger sein),

soll ein remake von omega mann sein :-? :-?

spielt in der zukunft new yorks, wo er als letzter mensch gegen vampirwesen kämpft!

ausserdem: alien vs. predator 2, vermächtniss der tempel ritter 2, wächter des tages (wächter der nacht), the Bourne ultimatum, shreck 3, ocean´s 13, ....

wird ein cooles jahr!

2007 könnte wirklich klasse werden,ich finde nur schade das es sich größtenteils nur um fortsetzungen handelt :neutral:

aber es gibt auch andere interessante filme, 300, the good shepherd, ghost rider etc. aber es überwiegen halt fortsetzungen, insgesamt gesehen können wir uns aber wohl auf ein super kinojahr freuen 8-)

Zurück
Top Bottom