Kino 2007

ich denke der part wird schon nicht zu kurz kommen.
gerad da das buch ja sehr kurz ist, wird im film schon genug zeit
dafür sein, zumal ja auch erstmal ein spannungsbogen gespannt werden
muss.

Ich finde, in dem neuesten Trailer kommt die Isolation doch sehr gut rüber, oder?

jap, fand ich nämlich eigentlich auch. ich hätte aber echt lieber christian bale anstatt will smith gehabt ... aber man kann nicht alles haben :-)

Ich glaub optimal wäre für die Rolle doch Adrian Brody gewesen, oder? Der is der absolute Anti-Actionheld

jap, fand ich nämlich eigentlich auch. ich hätte aber echt lieber christian bale anstatt will smith gehabt ... aber man kann nicht alles haben :-)

Ach, Bale haut rein keine Frage, wird ja auch der neue Snake wenns Jackmann nicht macht ;). Aber Will Smith kann ich mir in fast jeder Rolle vorstellen weil er einfach DER Actionstar ist und dazu der vielleicht sympathischste Schauspieler Hollywoods.

Aber Adrien Brody wäre auch geil, stimmt.

Ich glaub optimal wäre für die Rolle doch Adrian Brody gewesen, oder? Der is der absolute Anti-Actionheld
ja stimmt, der wäre auch klasse gewesen. der hätte auch besser in die rolle eines wissenschaftlers gepasst imo. will smith, wie er da mit seinem adonis body klimmzüge macht, naja ...
im original "der omega mann" hat ja charlton heston die rolle gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt, der wäre auch klasse gewesen. der hätte auch besser in die rolle eines wissenschaftlers gepasst imo. will smith, wie er da mit seinem adonis body klimmzüge macht, naja ...

Ich glaub, ich muss mir das Buch auch mal antun. Aber erst wird Rumo zu Ende gelesen.

Ich glaub, ich muss mir das Buch auch mal antun. Aber erst wird Rumo zu Ende gelesen.
hast ja bis januar zeit, dann kommt ja erst die deutsche ausgabe :)

edit: rumo ist so geil, das imo beste moers. hab gerad der schrecksenmeister gelesen,
aber das fand ich mit abstand am schlechtesten. sry for ot.

hast ja bis januar zeit, dann kommt ja erst die deutsche ausgabe :)

edit: rumo ist so geil, das imo beste moers. hab gerad der schrecksenmeister gelesen,
aber das fand ich mit abstand am schlechtesten. sry for ot.

Gibt ja im Moment sowieso wenig Unterschied zwischen dem Bücher und dem Kino Thread^^

oh man sieht das grottig aus. trash pur ja fast schon :(
avp fand ich eigentlich noch ganz cool ... aber das, neeee.

war heute mal wieder im kino, hab mir american gangster angesehen.

hat mir im großen und ganzen sehr gut gefallen, tolle hauptdarsteller, spannend erzählt, es gab nicht viel zu meckern. allerdings fand ich den streifen teilweise etwas langatmig :neutral:

Zurück
Top Bottom