Kino 2007

ironman & dragon wars werden demnächst richtig reinhauen...wann die allerdings hier erscheinen werden ist noch fraglich...

oh yeah. ich liebe vampirfilme!!
nur komisch, das man von 30 days of night bisher nichts gesehen oder gehört hat!

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3480,30-days-of-night.html

Jo da geh ich auch rein, mir gefallen die Fressen der Vampire :-D

4540.jpg

4539.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
mhh. weiß nicht. frank darabont ist ja schon mal gut, aber das sieht irgendwie trashig aus. vor allem wird wieder mal der halbe film verraten. kann es sein, das der film ein remake eines stephen king films ist?? mir kommt das so bekannt vor mit diesem opfern des kindes ... aber der film den ich meine, war glaub ich ein zweiteiler und hat am ende größtenteils in einer kirche gespielt.

mhh. weiß nicht. frank darabont ist ja schon mal gut, aber das sieht irgendwie trashig aus. vor allem wird wieder mal der halbe film verraten. kann es sein, das der film ein remake eines stephen king films ist?? mir kommt das so bekannt vor mit diesem opfern des kindes ... aber der film den ich meine, war glaub ich ein zweiteiler und hat am ende größtenteils in einer kirche gespielt.

Meinst du "Der Sturm des Jahrhunderts" oder so ähnlich?

Naja, finds auch doof das so viel gepoilert wird. Eigentlich darf man sich heutzutage keine Trailer mehr anschauen, echt schlimm.

Meinst du "Der Sturm des Jahrhunderts" oder so ähnlich?

Naja, finds auch doof das so viel gepoilert wird. Eigentlich darf man sich heutzutage keine Trailer mehr anschauen, echt schlimm.
"Der Sturm des Jahrhunderts", genau den meinte ich ;) den fand ich ziemlich mies. aber mal abwarten, vielleicht wird dieser hier ja nicht schlecht.

lissi und der wilde Kaiser

gestern geschaut und ordentlich abgefeiert. Zwar sehr kurz, dafür aber auch sehr günstig und auf alle Fälle sein Geld wert.
Weitaus besser wie Traumschiff Surprise und min. genauso gut wie Schuh des Manitu. Kann ich nur jedem empfehlen.

woooow, den trailer von "todeszug nach yuma" hatte ich schon mal irgendwann auf englisch gesehen. sieht super aus. ich liebe patrick bateman, äh christian bale! hab bei dem trailer glatt ne gänsehaut bekommen- ich liebe western. hast du den gesehen:
http://www.imdb.com/title/tt0479537/

den neuen iam legend trailer guck ich mir gleich an, der download ist lahm.

edit: poahhhh, der trailer ist ja der wahnsinn!!! :o :o gänsehaut pur! nur die computer
effekte sehen noch nicht perfekt aus. vor allem die szene mit dem löwen sieht noch nicht rund aus.

Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Trailer von I Am Legend ist einfach nur verdammt gut. Deutlich besser als der erste und einer der besten, die ich seit langem gesehen habe.
Wieviel Atmosühäre der zerstörten Welt und der Routine dabei rüber kam. Beeindruckend!

Ich war in Jesse James gestern drin. Ist ganz okay der Film. Man sollte nicht zu viel erwarten. Er hat lange Pausen in denen nichts geschieht. Aber er regt sehr dazu an über Jesse James nachzudenken und zu recherchieren. Die "Fotos" die im Film gemacht wurden, musste ich sofort nachsurfen. Ich würde den Film als gelungen bewerten, aber ihn nur eingeschränkt empfehlen. Er ist sehr teuer für das Gebotene aufgrund von Überlänge und auf keinen Fall Popcornkino oder ein Western wie man ihn erwartet. Vielleicht gibt es sogar bessere Jesse James-Umsetzungen. Brad Pitt spielt aber wie immer fantastisch.

Bezüglich I Am Legend hab ich eine geteilte Meinung.
Einige Sachen können bei nem Kino-Blockbuster natürlich nicht aus dem Buch übernommen werden, andere Sachen müssen hinzugefügt werden.

Das versteh ich ja, aber trotzdem fehlt mir, bei dem natürlich auf Action getrimmten Trailer, etwas diese Isolation von Robert Neville.
Dadurch können Gefühle aus dem Buch natürlich nicht mal ansatzweise widergegeben werden.

Scheiße find ichs nicht, ich erwarte mir einfach einen Post-apokalyptischen-Vampir/Zombie-Streifen.

Und danke an machito. ;-)

Das versteh ich ja, aber trotzdem fehlt mir, bei dem natürlich auf Action getrimmten Trailer, etwas diese Isolation von Robert Neville.
Dadurch können Gefühle aus dem Buch natürlich nicht mal ansatzweise widergegeben werden.
ich denke der part wird schon nicht zu kurz kommen.
gerad da das buch ja sehr kurz ist, wird im film schon genug zeit
dafür sein, zumal ja auch erstmal ein spannungsbogen gespannt werden
muss.
über das ende weiß ich bisher nur, das es wohl nicht gut ausgeht. aber mehr
will ich auch gar nicht wissen. ich will das buch endlich haben! :sorry:

Zurück
Top Bottom