Kino 2007

Spidey3 und Saw3 gefielen mir ganz gut, waren eigentlich geniale Filme für mich. Aber die ganzen schlechten Wertungen sagen ja was anderes...

Spidey3 fand ich auch ziemlich schlecht, aber ganz spaßig zu gucken war er trotzdem.
Und das ganze Wertungsspiel geht auch anders herum. Ich fand Saw1 zum Beispiel grottig. Oder Elementarteilchen.

:-?

Wenn es spass bringt, einen Film zu gucken, ist dann der Sinn des Films ansich nicht erfüllt?

Ich kann einen Film genißen, auch wenn ich weiß, dass er kacke ist (Doom, Dead or Alive, Resident Evil), und sich daran ergötzen, was für ein Unsinn da vor einem abläuft.
Ich kann einen Film auch ganz gern gucken, obwohl ich weiß, dass er schlecht ist, und über die Fehler hinwegsehen.

Naja ok, so gesehen ^^

Da bin ich halt anders, für mich ist ein Film schlecht wenn er mich langweilit und dann wird er auch ausgeschaltet :lol:

410w.jpg

Superbad

Gestern in der Sneak gesehen und für super empfunden. Ist wirklich echt super gemacht und geht eigentlich den Großteil des Filmes darum, dass Vorgel (rechts auf dem Bild) Alk. beschaffen soll mit seinem gefaketen Hawaiianischen Ausweis mit nur einem Namen drauf - McLovin, damit die auf 'ner Party Bräute flachlegen können und da hat halt jeder seine eigene im Visir, u.s.w. . Ist halt echt lustig gemacht und sollte man sich anschauen, wenn man Komödien mag'.

9,5/10

Zuletzt bearbeitet:
nope :shakehead: aber wenn ich mir den Trailer angucke, ist der bestimmt gut.
ist doch das Gegenteil von Waechter der Nacht oder?
hab den noch nicht mal komplett geschaut -__- sollte ich mal machen xD

Hab mir Wächter der Nacht damals auf DVD angeschaut - Nett inzeniert, aber viele Mankos...für den 2. Teil laufen ja viele Spots im TV und da meine Freundin grade das Buch liest wollte ich mit ihr anschließend ins Kino :-)

Wie sieht es mit Disturbia aus, hat ihn einer schon Gesehen und wenn Ja wie ist der Film.

Wächter des Tages ist IMO. Die reinste Katastophe :( Heute gesehen. Wie schon hier gesagt. Teil eins war cool Inziniert und hatte imo so was schön dreckiges. Nicht die 0815 Kost. Auf dem ersten Film aufbauen her und die Mankos erleminieren wäre vieeel mehr möglich gewese. Entäuschend.

Hingegen kann Shut'em Up empfehlen. Action, Action, Action mit der nötigen Portion Witz, Scharzer Humor und selbst Ironie! Kein Anspruch, aber toll, imo!

Grüsse funfan :)

410w.jpg

Superbad

Gestern in der Sneak gesehen und für super empfunden. Ist wirklich echt super gemacht und geht eigentlich den Großteil des Filmes darum, dass Vorgel (rechts auf dem Bild) Alk. beschaffen soll mit seinem gefaketen Hawaiianischen Ausweis mit nur einem Namen drauf - McLovin, damit die auf 'ner Party Bräute flachlegen können und da hat halt jeder seine eigene im Visir, u.s.w. . Ist halt echt lustig gemacht und sollte man sich anschauen, wenn man Komödien mag'.

9,5/10

du musst dir den unbedingt auf englisch angucken, da die stimmen um einiges besser sind als im deutschen. forgells stimme wirkt im deutschen noch viel zu kräftig

shootemupowne.jpg

Ich hab mir diese Woche "Shoot em Up" angeguckt. Ich dachte mit Stirb Langsam 4 hätt ich den besten Aktionfilm der näcshten Jahre gesehen, aber ich habe mich geirrt. Shoot em Up ist reiner Genuss, von der ersten bis zur letzten Minute. Geile Sprüche, ÜBERTRIEBEN und ABSOLUT UNREALISTISCHE AKTION, gemixt mit schon fast lächerlichen Akrobatikeinlagen... Besser gehts schon gar nicht mehr. 2 Karottenkills inklusive. Und dazu noch der absolut coole Clive Owen und der ständig abgefuckte Paul Giamatti.
Bis die Aktion anfängt, dauert es ungefähr 1 Minute. Und dann gehts einfach immer weiter...

Ein Film, den ich wärmsten JEDEM empfehlen kann. Karotten ftw!

[YOUTUBE]jlx4n_ibNZE[/YOUTUBE]

ESST MEHR GEMÜSE!

du musst dir den unbedingt auf englisch angucken, da die stimmen um einiges besser sind als im deutschen. forgells stimme wirkt im deutschen noch viel zu kräftig

Puhh', dann errate ich ja nur noch den Film :blushed:. Wobei, mit Untertitel... wenn der auf DVD rauskommt, bestimmt.

Heute in der Sneak gesehen:

Leroy

Deutsch-Afrikaner mit Afrofrisur, 16 Jahre aus Berlin-Schöneweide verliebt sich in eine Deutsche, deren ganze Familie total rassistisch sind. Gute Musik, gute Komödie und doch stellenweise dramatisch.
Zudem mal ein sehr guter deutscher Film! Auch hier kann ich nur empfehlen :)

Zurück
Top Bottom