Kino 2007

Hab seit Monaten keinen Bock mehr auf Kino.

Wann kommt denn wieder ein Thriller mit dem Kaliber eines SAW oder Seven?
Oder ein furchteinflösender Horror-Film, der sogar "The Grudge" in Sachen Schockszenen toppt?

ich freu mich erstmal auf den neuen Pixar Film "Ratatouille"

fand die Trailer wirklich genial :-D

Hab seit Monaten keinen Bock mehr auf Kino.

Wann kommt denn wieder ein Thriller mit dem Kaliber eines SAW oder Seven?
Oder ein furchteinflösender Horror-Film, der sogar "The Grudge" in Sachen Schockszenen toppt?

Ich fand Saw und das Remake von The Grudge komplett kacke, insofern kann ich schlecht für dich vergleichen, aber 1408 ist so ziemlich der beste Horrorfilm, und Shoot em up der beste Actionfilm, den ich seit sehr langer Zeit gesehen habe.

Ach und als Saw fan keine Sorge. Da kommt doch jedes Jahr ein neuer raus, und das geht bestimmt noch ne Weile so^^

Ich fand Saw und das Remake von The Grudge komplett kacke, insofern kann ich schlecht für dich vergleichen, aber 1408 ist so ziemlich der beste Horrorfilm, und Shoot em up der beste Actionfilm, den ich seit sehr langer Zeit gesehen habe.

Ach und als Saw fan keine Sorge. Da kommt doch jedes Jahr ein neuer raus, und das geht bestimmt noch ne Weile so^^
Kann ich nicht verstehen.

Saw1 ist absolut genial, ist auf dem selben Niveau wie Seven.
The Grudge hat meiner Meinung nach die besten Schockszenen, die ich je gesehen habe.

Saw2 war ganz gut, aber nix im Vergleich zum 1. Teil. Der 3. Teil ist wieder besser geworden, aber das reicht jetzt wohl...Teil 4-6 sind ja geplant.

Zieh dir mal "Shutter" rein, falls du den noch nicht kennst. Hat auch nen paar üble Schockszenen:oops:

Als ich vor 4 Jahren durhc Asien gereist bin, hab ich mir den Film im Kino angesehen.
War damals fast allein im Kinosaal. :angst:
Die Schockszenen sin auf jedenfall ziemlich übel :oops:

Zieh dir mal "Shutter" rein, falls du den noch nicht kennst. Hat auch nen paar üble Schockszenen:oops:

omg shutter...:angst:

der film ist total heftig, einer, wenn nicht der, schlimmste horrorfilm,den ich je gesehen habe.
bei horrorfilmen hab ich meistens keine angst,aber bei dem film...ich war froh als es vorbei war,einfach übel :shakehead: hatte mich total schockiert. mit anderen worten,wer horrorfilme mag,sollte sich den mal ansehen^^

War gestern Nacht in der Vorpremiere von Planet Terror und ich kann nur eins sagen: WOHOOOOOOO! :D

Shoot em up is ein fetter Film, den kann ich nur immer wieder uneingeschränkt empfehlen

Zurück
Top Bottom