Kino 2007

Noah schrieb:
XanderHarris schrieb:
@300
Wow :o
Hab grad zum ersten Mal was davon gelesen und den Trailer gesehen und MUSS da rein.
Ziemlich geil gemacht und hoffentlich nicht so doof wie Troja :rolleyes:
Also ich bin mir zu 100 % sicher das dat komplett anders wird wie Troja. ;)
300 wird sowas von genial, ich hab mir bisher noch keinen Trailer so oft reingezogen wie diesen, einfach nur noch geil.

Seit dem Star Wars-Hype bin ich nicht mehr so scharf auf einen Film.
Die beiden Trailer zu 300 schaue ich mir pro Tag mindestens 1Mal an :)

Noah schrieb:
300 wird sowas von genial, ich hab mir bisher noch keinen Trailer so oft reingezogen wie diesen, einfach nur noch geil.

du sagst es,ich schaue den trailer mehrmals täglich,ist einfach nur geil, ist neben the good shepherd mein most wanted für 2007

nur über die deutsche synchro bin ich immernoch schockiert,so übel... :rolleyes:

Jaaa, The Good Shepherd ist für mich auch ein MUSS, nur schade das der grad mal eine lausige Oscar-Nominierung bekommen hat. :hmpf:

Noah schrieb:
Jaaa, The Good Shepard ist für mich auch ein MUSS, nur schade das der grad mal eine lausige Oscar-Nominierung bekommen hat. :hmpf:

nur eine?

in welcher kategorie? muss ich in der liste wohl übersehen haben

für mich war der film eigentlich ein oscar-kandidat,aber dem scheint wohl nicht so,aber vieleicht gewinnt man ja die eine trophäe

Boah,ich glaub seit Walk the Line war ich auf keinen Film mehr so spitz wie auf 300.
Werd wohl mit nem Kumpel in ein OT-Kino gehen und ihn mir reinziehen.

Hab mir den Trailer seit gestern bestimmt schon 20 mal angsehen und finds einfach nur

OBERFETT !! THIS IS SPARTA !!! :aargh: :aargh: :aargh:

Sagt mal,weiss jemand wie der Song aus dem Trailer heisst ?

Dein_Vater schrieb:
@einschnaekee: woher kommst du das du das verstehst?

Mein Heimatland ist Russland (Mutter deutsch, Vater russisch).
Komme aus Prochladniy, eine kleine Stadt zwischen Kaspischem und Schwarzem Meer.^^

Zu 300: Wisst ihr eigentlich wo man "kostengünstig" (am liebsten umsonst :D^^) den Frank Miller Comic herbekommt? Fand Sin City nämlich schon so geil und würd mir gern noch den reinziehen!^^ Die Zeichnungen sind einfach hammerkrass. :)

@Harris:
Just like you imagined von Nine Inch Nails!^^ :D

Dolph Lundgren plant Film mit Chuck Norris und Jean Claude Van Damme

Dolph Lundgren hat "andPop.com" ein Interview gegeben, in dem er sagte, dass er mit Chuck Norris und Jean Claude Van Damme gerne einen Film machen möchte.
Lundgren: "Es gibt zwar Probleme mit den Terminen und dem Alter und so weiter, aber möglicherweise kann ich alles unter einen Hut bringen. Ich habe mit den Agenten von Chuck Norris gesprochen, um was mit ihm zu machen, vielleicht eine Actionkomödie..."
Lundgren würde auch gerne in einem weiteren Teil von "Universal Soldier" mitspielen. Bisher gibt es drei Teile der Actionreihe, in der auch Van Damme zu sehen ist.

ATOOOOOOM XD

Wie übergenial ^^

Am Wochenende bzw. nächste Woche wird Rocky Balboa geguckt!

Ich muss diesen Film sehen, ich bekomme so eine Gänsehaut wenn ich auch nur die Rocky Thema irgendo vermute!

Zurück
Top Bottom