Kino 2007

LinkofTime schrieb:
Wolski schrieb:
LinkofTime schrieb:
Am Wochenende bzw. nächste Woche wird Rocky Balboa geguckt!

Ich muss diesen Film sehen, ich bekomme so eine Gänsehaut wenn ich auch nur die Rocky Thema irgendo vermute!
ja heute guck ich rocky IV morgen V und abends rocky balboa
guck die rocky teile zum ersten mal aba find sie klasse
Eigentlich gehörst du KO geschlagen,w eil du sie jetzt zum ersten maql siehst!
Andererseits sollte man die männlich dei Händeschutteln, weil du dir alle Teile hintereinader ansiehst!
:P^^

Dennoch finde ich das Rocky V eher so lala ist, aber das muss jeder selber entscheiden
habe sie noch nie gesehen :P

ihr habt was verpasst. auch die meinungen von vielen das II bis V schlecht sind stimmt nicht. finde 2 gut, 3 sher gut und 4 hat zwar nen anderen stil finde ihn aber trotzdem gut. und selbst V fand ich ok. und rocky balboa ist super :)

Azash schrieb:
Ein weiteres 300-Review (IGN):

http://movies.ign.com/articles/763/763580p1.html

MANN, was freue ich mich auf diesen Film 8-)

nicht nur du, da kommt was großes auf uns zu,freu mich schon auf april :happy3:

ihr habt was verpasst. auch die meinungen von vielen das II bis V schlecht sind stimmt nicht. finde 2 gut, 3 sher gut und 4 hat zwar nen anderen stil finde ihn aber trotzdem gut. und selbst V fand ich ok. und rocky balboa ist super

dito, rocky sollte man mal gesehen haben, die teile sind allesamt zu empfelen,teil 5 ist etwas schwächer,aber schlecht ist der imo auch nicht :)

Ich hät Lufstsrpünge vor Freude machen können als ich den Trailer im Kino gesehen hab :D

http://youtube.com/watch?v=bO9lrUZyyck

Ich freu mich erst recht auf den Film weil es ein richtiger Mr. Bean Film is und nicht so ein unsinn wie der erste Film.

Ostern is es endlich so weit :happy4:

rush hour 3 macht bisher einen tollen eindruck,teil 1 und 2 waren genial, das erwarte ich auch von teil 3

auf den neuen mr beans film freue ich mich auch,der trailer war klasse

Duncan schrieb:
MoX schrieb:

Ja und sicherlicht total billig. Erkläre dir einfach die Frage, wie der Mensch eine Super Nova aufhalten will und du kannst dir ausmalen was für ein B-Movie da kommt. Sicher nicht viel besser als The Core wo sie zum Mittelpunkt der Erde reisen.

Man sollte aber bedenken das hinter "Sunshine" Danny Boyle steckt, der nicht für B-Movies bekannt ist. Seine Filme Trainspotting, 28 days later und Millions waren alle gut und durchdacht. Klar eine Super Nova aufhalten ist unlogisch, aber ich denke besser als "The Core" wird "Sunshine" allemal.

2007 scheint in sachen Filmen und spielen richtig abzugehen, wenn ich allein schon an fluch der karaibik 3, spiderman 3, oder simpson the movie denken muss.
Ich guck ja net so viele filme, aber dieses jahr wohl mal doch :)

erscheint in Deutschland aber leider in 2 Teilen :shakehead:

in den USA läuft er wie geplant, beide Filme hintereinander, durch fake Werbung getrennt und wir müssen ein paar Monate warten, bis wir "Teil 2" bzw Film 2 sehen können :hmpf:

Zurück
Top Bottom