Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Oh, ich mag kein Superhelden mit übermenschlichen Zauberkräften. Da bin ich eher der Punisher und Batman-Typ.![]()
Harlock schrieb:Hat jemand den Film Pathfinder schon gesehen, wollte ihn mir anschauen, aufgrund der schlechten Kritiken hab ichs sein lassen.
Pinaccle schrieb:War heute in einer 2Film-Session,Pathfinder war auch dabei,und er ist wirklich so grottig wie er "angepriesen" wird....
Dazu hab ich noch 300 geguckt,der hat alles getopt
Bester Film bisher in 2007![]()
Tyrant_Onion schrieb:Korrigiere, Spiderman wurde von einer Spinne gebissen, sein Erbmaterial wurde verändert, ergo: Er ist ein Mutant!!!!![]()
![]()
![]()
moho schrieb:Wo kommt den 300 schon im Kino?
Dein_Vater schrieb:bein uns erst am 8. april oder sowas, also in europa!
Becks schrieb:Der Trailer zu 300 erinnert mich so derbe an God of War.
Becks schrieb:Der Trailer zu 300 erinnert mich so derbe an God of War.
300 is sicher killer aber die deutsche synchro is ma wieder *piep*
Pinaccle schrieb:Dann machsts einfach wie ich und schaut euch den Film auf englisch an
einfach nur![]()
Wednesday schrieb:würd ich ja gerne,aber hier in der nähe hab ich noch kein kino gefunden das den film im ot zeigt, das heißt wahrscheinlich werd ich ihn auf deutsch ansehen müssen. in den genuss der englishen fassung werd ich dann in ein paar monaten auf der dvd kommen^^
Duncan schrieb:http://www.apple.com/trailers/fox_searchlight/daywatch/trailera/
Endlich der Nachfolger zu Night WatchTeil 2 der Triologie!