Kino 2007

Hat jemand den Film Pathfinder schon gesehen, wollte ihn mir anschauen, aufgrund der schlechten Kritiken hab ichs sein lassen.

Mog schrieb:
Oh, ich mag kein Superhelden mit übermenschlichen Zauberkräften. Da bin ich eher der Punisher und Batman-Typ. ;)

Korrigiere, Spiderman wurde von einer Spinne gebissen, sein Erbmaterial wurde verändert, ergo: Er ist ein Mutant!!!! :rolleyes: :hmpf:

cbgcomputer.gif
;)

Harlock schrieb:
Hat jemand den Film Pathfinder schon gesehen, wollte ihn mir anschauen, aufgrund der schlechten Kritiken hab ichs sein lassen.

War heute in einer 2Film-Session,Pathfinder war auch dabei,und er ist wirklich so grottig wie er "angepriesen" wird :hmpf: ....

Dazu hab ich noch 300 geguckt,der hat alles getopt :D:D

Bester Film bisher in 2007 :)

Pinaccle schrieb:
War heute in einer 2Film-Session,Pathfinder war auch dabei,und er ist wirklich so grottig wie er "angepriesen" wird :hmpf: ....

Dazu hab ich noch 300 geguckt,der hat alles getopt :D:D

Bester Film bisher in 2007 :)

Gut, dass ich den Kritiken geglaubt habe^^
Ich habe ein paar meiner Freunde gewarnt, sie sind trotzdem gegangen :lol:

300 scheint interessant zu sein :)

Tyrant_Onion schrieb:
Korrigiere, Spiderman wurde von einer Spinne gebissen, sein Erbmaterial wurde verändert, ergo: Er ist ein Mutant!!!! :rolleyes: :hmpf:
;)

mal davon abgesehen, rockt Spiderman

@ Harlock

ja hau ihn dir rein, lohnt sich definitiv. Herrlich wie die solch ein Gemetzel mit solch wunderschönen Bilder kombiniert haben^^

300 is sicher killer aber die deutsche synchro is ma wieder *piep*.deswegen geh ich in die schweiz auf engl schauen + da läuft er auch früher als in .de :)

Pinaccle schrieb:
Dann machsts einfach wie ich und schaut euch den Film auf englisch an :D:D

einfach nur :goodwork:

würd ich ja gerne,aber hier in der nähe hab ich noch kein kino gefunden das den film im ot zeigt, das heißt wahrscheinlich werd ich ihn auf deutsch ansehen müssen. in den genuss der englishen fassung werd ich dann in ein paar monaten auf der dvd kommen^^

Wednesday schrieb:
würd ich ja gerne,aber hier in der nähe hab ich noch kein kino gefunden das den film im ot zeigt, das heißt wahrscheinlich werd ich ihn auf deutsch ansehen müssen. in den genuss der englishen fassung werd ich dann in ein paar monaten auf der dvd kommen^^

hust* torr..... hust* :blushed:

Zurück
Top Bottom