Kino 2007

AllGamer schrieb:
erscheint in Deutschland aber leider in 2 Teilen :shakehead:

in den USA läuft er wie geplant, beide Filme hintereinander, durch fake Werbung getrennt und wir müssen ein paar Monate warten, bis wir "Teil 2" bzw Film 2 sehen können :hmpf:

Dann besorgt man ihn sich halt im O-Ton aus Amerika. ;)

AllGamer schrieb:
erscheint in Deutschland aber leider in 2 Teilen :shakehead:

in den USA läuft er wie geplant, beide Filme hintereinander, durch fake Werbung getrennt und wir müssen ein paar Monate warten, bis wir "Teil 2" bzw Film 2 sehen können :hmpf:

argh,sehr ärgerlich :hmpf:

das trübt die vorfreude doch etwas, freue mich aber dennoch sehr, die beiden filme darf ich nicht verpassen 8-)

Becks schrieb:
AllGamer schrieb:
War heute in Smokin' Aces . Hat mir sehr gut gefallen. Hat mich echt positiv überrascht

8/10 :)

Hab bisher nur den Trailer gesehen. Ich fand den schon cool. Hmm, die Besetzung klingt auch gut. Werd ich mir wohl auch angucken.

Hab mir gestern auch Smokin Aces angeschaut.

Naja was soll man sagen.
Ich finde ihn nicht schlecht aber auch nicht gut, er war trotzdem amüsant XD

Es gibt schonmal kaum Story, sondern es geht nur um "killen".
Auf eine witzige Weise verarscht sich der Film irgendwie selbt. ^^

Phytagoras schrieb:
Bin leider nicht so der Westfilm-Freak.
Nur Spiderman3. Das wird fett! ;)

Oh, ich mag kein Superhelden mit übermenschlichen Zauberkräften. Da bin ich eher der Punisher und Batman-Typ. ;)

Die neuen Filme von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, Grind House: Planet Terror und Grind House: Death Proof, werden wohl nur geschnitten in die Kinos kommen.

Erster Durchlauf bei der US-Schnittbehörde ergab, dass der Film so niemals ein R-Rating bekommen wird. Jetzt muss wohl gekürzt werden, damit die beiden den Film in der Öffentlichkeit bewerben dürfen.

Man kann davon ausgehen, dass man ihn also in Deutschland auch nicht Unrated in die Kinos bringt.

:hmpf:

Zurück
Top Bottom