Kino 2004!!!!!

Cloud schrieb:
Ich nimm Underworld aus meiner Liste, der soll net so toll sein :neutral:

Ich war drin... Kann man ruhig anschauen aber vorsicht!!! Vor dem Film das Hirn ausschalten und sich bewusst machen, dass der Film nur um den Kampf Vampire gegen Werwölfe in der Neuzeit handelt...

Wirklich nicht so überzeugend! :neutral:

mhh hab ihn auch schon geguckt und war echt nicht so der bringer, zum einmal angucken aber in ordnung!

ocean's twelve wird hoffentlich genial, kommt aber erst ende dezember zu uns :neutral:

Also Underworld war echt ein Schund !!
kann mir mal jemand sagen warum sie 1000 Kugeln benutzt ( Ohne nachladen ) um sich durch den Boden zu schiessen ?! Die 1000 hätte sie auch in die Werwölfe stecken können !!
Sau laaaaaaaammmmme Action ! Und die Dialoge sind wohl so dumm , dass es nur noch von den dummen Schauspielern übertroffen werden kann..
Aber Victor macht witzige Geräusche :D

Und die wollen auch noch 2 Fortsetzungen machen ...:shakehead:

Sonst wie immer :

Lost Skeleton of Cadavra
Kill Bill 2
Lost in Translation

naja sonst mal warten ...

mein erster film 2004:

STARSKY & HUTCH!

war cool, aber ich lach im kino NIE laut. warum weiß ich nicht, hat nix mit schämen zu tun, aber im kino entfaltet sich nie der volle humor. dennoch ein gelungener film.

............................

was ist dieses i robot, das sah GEIL aus!

shadowman schrieb:
war cool, aber ich lach im kino NIE laut. warum weiß ich nicht, hat nix mit schämen zu tun, aber im kino entfaltet sich nie der volle humor.

Ich kenne das. Eigentlich gehe ich gern ins Kino, aber ich kann diese verdammten ...mir fällt kein Wort ein... "Krampfhaften Spassmacher" im Kino nicht leiden. Es gibt echt Leute, die gehen ins Kino und haben Geld bezahlt (ja, sowas gibts echt...). Für dieses Geld wollen sie unterhalten werden...und das mit allen Mitteln...für viele sieht es dann so aus, dass sie bei jedem Scheiß (z.B. wenn eine Senftube platzt oder so) laut lachen müssen. Hauptsache in ihrem Kopf denken sie, dass sie bestens unterhalten wurden, damit die 8 euro an der Kinokasse nicht so schmerzen....die machen sich was vor.

Überhaupt hasse ich die Stimmung in einigen Kinos. Eingie Filme entwickeln eine Eigendynamic und versetzen den gesamten Saal in Euphorie und schafft ein Gemeinschaftsgefühl, als hätte man gemeinsam was erlebt...ich hasse es.

Wahrscheinlich geh ich aber auch einfach zu oft in die Kinderkinos.... ;) :D :D

War schon jemand im neuen Harry Potter oder in Day after Tomorrow???
Ich hab nämlich vor heut ins Kino zu gehn, aber ich kann mich nicht so recht zwischen den beiden Filmen entscheiden.

also the day after tomorrow ist definitiv nicht zu empfehlen. siehe auch entsprechenden Thread

Dieses Jahr kommt ein neuer Terry Gilliam in die Kinos, The Brothers Grimm.

Ich bin sehr gespannt ob es ähnlich wie Münchhausen ist oder doch etwas komplett eigenes.

Zurück
Top Bottom