Kino 2004!!!!!

ganon1947 schrieb:
War gerade eben im Kino und habe mir Alien vs. Predator reingezogen! Aufgrund vieler schlechter Kritiken wollte ich ihn mir eigentlich garnicht anschauen aber ich wurde überredet! Und was soll ich sagen.... Der Film hat mir echt gut gefallen! Wirklich empfehlenswert! Solltet ihr euch anschauen! :)

Ich hab ihn gesehen und hab fast geweint weil er so grottenschlecht war. Eine einzige Zumutung. 0 Handlung 0 Charakterentwicklung 0 Spannung. Fade, dunkle Action.

ongbak.jpg

Wahnsinns Film! Das sollte man echt gesehen haben. :o

Oliboli schrieb:
Duke Raoul schrieb:
the incredibles

ROFL very lustig

Hast du ihn gesehen?
Wie ist er denn so (ein wenig ausführlicher)??

Ist eben nen typischer Pixar Film.
Der Humor ist einfach und doch könnt ich mich bei jedem Witz totlachen.
Schwer zu beschreiben. Es ist keien wirkliche berauschende Storyline drinnen, die brauch er aber auch nicht.

Hat jemand von euch schon Ocean's twelve angeschaut???
Ich geh demnächst rein, freu mich riesig auf den Film. Der erste Teil war einfach genial :)

Ong Bak ist Geil, endlich mal wieder "echte" Martial Arts Kämpfe statt Seilspielchen ala Matrix.

ich hab mir Ong-baK bei Play asia gekauft und er liegt hier :) Ich werd ihn gleich anschauen ^^

ganon1947 schrieb:
Hat jemand von euch schon Ocean's twelve angeschaut???
Ich geh demnächst rein, freu mich riesig auf den Film. Der erste Teil war einfach genial :)

der 2. isses auch ;)

hab heute die vorpremiere zu "In 80 Tagen um die Welt" gesehen und ich find den Film klasse, ist super witzig und die kampfszenen sehen gut aus. story ist natürlich nichts weltbewegendes

und ich hab gar nicht gewusst das so viele brühmte schauspieler mitspielen!

Jackie Chan (war klar ^^) , John Cleese , Owen Wilson! , Rob Schneider, ja sogar der Arnie spielt mit

War gerade drin und muss sagen ein Fest für Kampfsportfreunde, was Tony Jaa da abzieht ist wirklich beeindruckend. Stellenweise musste ich an Shenmue 2 denken...^^
Den Namen sollte man sich gut merken.

hab den damals mit engl untertiteln gesehen , ist echt hammer aber ne frage zur dt. version

ist die cut oder uncut??

die ist ja ab 16..

Cloud schrieb:
afaik wurden 3 Minuten gekürzt.

wurden nur unnötige szenen geschnitten, großartiges was gefehlt hat is mir net aufgefallen.

BSP: In der dt. Version erfährt man nicht dass die eine tussie die schwester is.

Zurück
Top Bottom