Kino 2004!!!!!

Aliens vs. Predator soll ein ziemlicher Flop sein. Erst die 13+ Freigabe (bei uns dann wahrscheinlich ab 12), dann die Entschuldigung es gab kaum noch Zeit die Spezialeffekte in den Film einzubauen, deshalb auch keine Gore Szenen. Die Gore Szenen sollen dann erst auf DVD zu bestaunen sein :hmpf:

Das ist mode geworden in den USA dann den ultimativen unrated Directors Cut auf DVD zu veröffentlichen, wozu noch ins Kino gehen, wenn wir ein halbes Jahr später die richtige Version bekommen?

Ich war grad in "Der Untergang" (klasse Film), wo ich den Trailer von "Das Phantom der Oper" zu sehen bekam. Kommt Dezember 2004 ins Kino. Wieder ein deutscher Film mehr auf den man sich Freuen kann!

Ich hab Collateral gesehen. Der Film ist sehenswert. Hat eine coole Kamera und man sieht vom Nachtleben in L.A. Cooler Streifen. :)

Ich hab White Chicks gesehen.Der Film ist meiner Meinung teilweise wirklich lustig.Eigentlich wollten wir entweder RE Apokalypse oder Collateral sehen.Aber wir hatten noch jemanden dabei der nur 15 war.
Obwohl Collateral wohl der beste Film zu sein scheint.RE 2 scheint eher trashig zu sein.Irgendwann wollte ich mir auch noch voll auf die Nüsse ansehen.

Cloud schrieb:
Aliens vs. Predator soll ein ziemlicher Flop sein. Erst die 13+ Freigabe (bei uns dann wahrscheinlich ab 12), dann die Entschuldigung es gab kaum noch Zeit die Spezialeffekte in den Film einzubauen, deshalb auch keine Gore Szenen. Die Gore Szenen sollen dann erst auf DVD zu bestaunen sein :hmpf:

hab mir den Film damals auf englisch reingezogen und als gut kann man den wirklich nicht bezeichnen, aber für ne kurze Unterhaltung wirds reichen :) , hoffentlich wird die DVD besser

Ich hab Collateral gesehen. Der Film ist sehenswert. Hat eine coole Kamera und man sieht vom Nachtleben in L.A. Cooler Streifen.

Ich fand den Film total Langweilig ^^, das ganze rumgefahre und gelabere im Taxi ,...

Ich hab White Chicks gesehen.Der Film ist meiner Meinung teilweise wirklich lustig.Eigentlich wollten wir entweder RE Apokalypse oder Collateral sehen.Aber wir hatten noch jemanden dabei der nur 15 war.
Obwohl Collateral wohl der beste Film zu sein scheint.RE 2 scheint eher trashig zu sein.Irgendwann wollte ich mir auch noch voll auf die Nüsse ansehen.

White Chicks hab ich nun 3 mal gesehen ich find den Film einfach sau witzig , im Kino habe ich echt Tränen gelacht :D

RE Apokalypse ist eine gute Fortsetzung,zum Glück mehr Action als in Teil 1 und Nemesis sieht cool aus ^^

Voll auf die Nüsse (was ein doofer Name für Deutschland...) hab ich auch im Kino gesehen (ich merke gerade ich geh in letztet Zeit in so gut wie jeden neuen Film ^^) und der Film ist auch recht witzig, nur mag ich den Stiller als Schauspieler irgendwie nicht, der spielt immer so doofe rollen

Das nächste was drannkommt ist die Bourne Verschwörung ,fand den 1. Teil schon klasse, da ist der 2. ein Muss

Ich fand Collateral ganz gut, sowas wie Voll auf die Nüsse oder White Chicks würd ich mir nicht mal für Geld anschauen :neutral:

wie alle bisherigen michael mann filme fand ich auch colleteral total genial! mann ist ja für wunderschoene großstadtaufnahmen bekannt und auch in seinem neuesten film hat er sein sein können bewiesen.

ich fand das super interessant wie sich die story aus dem taxi heraus aufbaut und max sich entwickelt, bis er schliesslich soagr selbst zum mörder wird.

9/10

Für mich war Colleteral klar eines der Highlights des jahres. :)
Freu mich aber auf Alexander im November.....................Oliver Stone wirds schon richten.

Blade 1 fand ich so ziemlich ziemlich, nein richtig richtig mies!
Da ich gehört habe der 2te wäre noch schlechter geworden hab ich mir den 2ten gar nicht erst angeschaut! :oops:
Der Trailer ist cool, (bei welchem Film ist es der Trailer nicht? :neutral: ) jedenfalls ist die Frau extrem geil, sie wäre ein echter grund den Film zu sehen :P . Aber die Geschichte scheint ja mehr als doof zu sein und so ziemlicher "Hollywoodwiederkaugeschichte", wers mag....
Viel kaputtes Glas, Autos....jhuuh :rolleyes:

Ich freu mich auf The Incredibles, hoffentlich wird der gut!

Hab mir Aliens vs. Predator reingezogen. Der Film war nicht schlecht! Er war sogar besser als Alien 4, aber das ist ja auch nicht schwer.

AllGamer schrieb:
hat schon jemand "Der Manchurian Kandidat" gesehen? ich war heute drin und mir gefällt der richtig gut :goodwork:

Wollt ich mir auch reinziehen...........................scheint wirklich gut zu sein.

War gerade eben im Kino und habe mir Alien vs. Predator reingezogen! Aufgrund vieler schlechter Kritiken wollte ich ihn mir eigentlich garnicht anschauen aber ich wurde überredet! Und was soll ich sagen.... Der Film hat mir echt gut gefallen! Wirklich empfehlenswert! Solltet ihr euch anschauen! :)

Heut auf wetten daß Colin Farell und Angelin Jolie gesehen samt Auschnitte zu Alexander......................ich glaub Oliver Stone hat vielleicht ein tiefsinnigeres Epos geschaffen. Bald kommt er ja. :D

Zurück
Top Bottom