Kino 2004!!!!!

Tiwi schrieb:
Vincent schrieb:
Tiwi schrieb:
Weeman schrieb:
was fürn anderer Tarantino FilM ???

imo meint er inglorious bastards . der film kommt aber frühestens 2005 in die kinos! ;)

Ja genau, aber hier steht 2004.

http://www.everythingtarantino.com/data/2003/0126-142640.shtml

zurzeit steht noch nicht einmal fest, wer in dem film mitspielen wird und zum plot hat tarantino gerade mal zwei, drei sätze gesagt ...

Nichts stimmt nun so auch wieder nicht:

Primary Cast: Michael Madsen, Adam Sandler, Bo Svenson.

Madsen und Sandler haben doch schon zugesagt.

Tarantino: "More so even than Kill Bill - it will be my true spaghetti Western-influenced film, but set in Nazi-occupied France instead of the Old West. I see it as a time when you had these no-man's lands in Europe that really did resemble the Western landscapes of Sergio Leone [director of the Clint Eastwood 'Dollars' trilogy]."

Der beste Film des Jahres wird "Osama" ;-)

Da werden sich die Amerikaner ganz gut fühlen.

Erst den Taliban an die Macht verhelfen (und zusehen), sie dann wieder absetzen und sich noch als Retter fühlen.

DIE HARD 4: DIE SUCKER DIE
Das neue Sequel von Stirb Langsam wird bestimmt total geil! JohnMcLane rulz!

Für mich noch ein Pflichttitel dieses Jahr, 'Samba in Mettmann' mit Hape Kerkeling ;)

NGE könnte mich aber im kino zur wahren rebellion führen. laute BUHH rufe und randallieren inbegriffen...

ansonsten bleib ich dem kino so fern wie ich es die letzten paar jahre getan hab. ich glaub ich komme auf 3 bis MAXIMAL 4 filme.

Stimmt es jetzt doch, dass Episode 3 noch dieses Jahr erscheint?

Hab das vor kurzem auf MTV gehört.

Ich freue mich auf jeden Fall auf

- Underworld
- Spiderman 2
- Episode 3
- Bear Brother
- Shrek 2
- Kill Bill 2

Weiß einer wanns endlich nen Trailer zu Van Helsing geben wird? :(

ich denke schon den Hugh Jackman spielt doch den Van Helsing und das ist ja ein sehr guter Schauspieler ders drauf hat.

Leider ist es aber immer noch so das ein guter Schauspieler nicht gleich nen guten Film ergibt. :sorry:

spike schrieb:
Stimmt es jetzt doch, dass Episode 3 noch dieses Jahr erscheint?

Hab das vor kurzem auf MTV gehört.

Ich freue mich auf jeden Fall auf

- Underworld
- Spiderman 2
- Episode 3
- Bear Brother
- Shrek 2
- Kill Bill 2

Episode 3 kommt am 25.5.2005

Zurück
Top Bottom