Kingdoms of Amalur: Reckoning

Hätte nie gedacht, dass ich mir das "mitleveln" der Welt aus Oblivion zurück wünschen würde. :v:

Fand das damals doof, aber bei Amalur würde ich mir zumindest für die Dungeons und "großen" Quest wünschen, dass sich der Schwierigkeitsgrad an mein Level anpasst.

Gab schon so ein paar Endkämpfe von schönen langen Quest-Reihen, die cool inszeniert waren und dann mach ich 5 Schläge und der Boss kippt um. :(
Das dämpft meine Motivation schon etwas.

Gemmenschleife ich gar nicht und setzt sie auch nicht ein, genau wie buff Tränke. Sonst wäre ich wohl völlig Overpowered.

Geld hab ich auch wie Heu, da frag ich mich "incharakter" manchmal: "Warum kauf ich mir eigentlich nicht das ganze verdammte Königreich?" :uglylol:

Schade, schade, denn der Rest ist super klasse. Das Kampfsystem und die Welt ist cool. Die ganze Mythologie gefällt mir. Es richtig geile Questreihen, die Plunder-Option ist ein Geschenk des Gaming-Gottes und gehört ab jetzt in jedes Loot-Heavy Game.

Obwohl ich sagen muss, dass das beste Loot-System in Too Human war: einfach die Farbe der Gegenstände einstellen und DIREKT verkaufen bzw. gar nicht erst im Inventar sichtbar mache ... noch geschmeidiger ging es eigentlich gar nicht! 8-)

@KoA:
Auf jeden Fall ein gutes Spiel - zwar mit Macken, aber ich werde es irgendwann noch einmal durchspielen.

Daher umso wünschenswerter, dass irgendwann ein 2. Teil erscheint - auch wenn die Lage momentan eher düster ist.

Ich möchte mir jetzt auch einen gescheiten Dagger schmieden der Bleeding Dmg austeilen soll.

Habe schon mal eine Prismereklinge dafür. Nun brauche ich noch die Komponenten.

Für Bleeding DMG wäre das:

Master/Flawless Slaughtering Hilt.

Hat einer ne Idee wie ich das am besten bekomme?

Inzwischen ist mein Schurke ziemlich gut ausgestattet.

Hab mir n Dagger geschmiedet mit folgenden Werten:

138 Atk
35 Physical Damage
35 Piercing Damage
12% Chance to Critical Hit
48 Poison Damage over 7 seconds
20 Bleeding Damage over 5 seconds
+7% Damage

Zusammen mit meinem restlichen Equipment habe ich nun eine 29%ige Chance auf Crits :goodwork:

Obwohl ich sagen muss, dass das beste Loot-System in Too Human war: einfach die Farbe der Gegenstände einstellen und DIREKT verkaufen bzw. gar nicht erst im Inventar sichtbar mache ... noch geschmeidiger ging es eigentlich gar nicht! 8-)

@KoA:
Auf jeden Fall ein gutes Spiel - zwar mit Macken, aber ich werde es irgendwann noch einmal durchspielen.

Daher umso wünschenswerter, dass irgendwann ein 2. Teil erscheint - auch wenn die Lage momentan eher düster ist.

Könnt ihr paar macken aufzählen ?
und gibts schon paar sachen zum downloaden ?

Freut mich. Hoffe wir kriegen doch noch Amalur2. :D

Hat hier jemand den DLC gespielt und kann mir sagen wie der ist?

Grade das Piratenzeug interessiert mich vonm Setting.

Ich hatte heute noch überlegt, Big Huge Games hätte eigentlich z.B. von Microsoft gerettet und übernommen werden können. Das wäre für die dringend notwendiges Entwicklerpotential gewesen und mit sicher guten Aussichten bei zukünftigen Games. Aber Hauptsache, sie können weitermachen und vielleicht ja sogar die Marke noch retten/kaufen.

Könnt ihr paar macken aufzählen ?
und gibts schon paar sachen zum downloaden ?

Kamera ist nicht optimal, Schwierigkeitsgrad ist zu niedrig bzw. man ist schnell overpowered, Anvisieren über Distanz ist nicht optimal, viele Quests kommen generisch rüber, - das waren so meine Kritikpunkte.

Es gibt 2 größere DLCs - habe aber keins geholt.

Epic dämpft Hoffnungen auf Kingdoms of Amalur: Reckoning-Nachfolger

08.06.12 - Epic-Mitgründer Mark Rein hat die Hoffnungen auf einen Nachfolger zu Kingdoms of Amalur: Reckoning (PS3, Xbox 360) gedämpft, nachdem Epic zahlreiche Mitarbeiter von Bug Huge Games übernommen hat.

"Wir kaufen keine Spielemarken, wir entwerfen sie", antwortet Rein auf die Frage, ob man die Rechte an Kingdoms of Amalur: Reckoning vom Staat Rhode Island kaufen will.
CLICK (Joystiq: "Epic's Rein on Epic Baltimore and saving 'awesome guys' from 38 Studios' Big Huge Games")

quelle:
gamefront.de

Epic dämpft Hoffnungen auf Kingdoms of Amalur: Reckoning-Nachfolger

08.06.12 - Epic-Mitgründer Mark Rein hat die Hoffnungen auf einen Nachfolger zu Kingdoms of Amalur: Reckoning (PS3, Xbox 360) gedämpft, nachdem Epic zahlreiche Mitarbeiter von Bug Huge Games übernommen hat.

"Wir kaufen keine Spielemarken, wir entwerfen sie", antwortet Rein auf die Frage, ob man die Rechte an Kingdoms of Amalur: Reckoning vom Staat Rhode Island kaufen will.
CLICK (Joystiq: "Epic's Rein on Epic Baltimore and saving 'awesome guys' from 38 Studios' Big Huge Games")

quelle:
gamefront.de

mir wärs lieber gewesen, sie hätten noch den patch veröffentlicht. als vom nachfolger zu sprechen!

So nach 93 Stunden bin ich durch.

Cool inszeniertes Finale, leider hat der nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad dem ganzen einen Dämpfer verpasst. Schade das Gadflow und Tirnoch so schnell gefallen sind. :(
Outro fand ich sehr cool und wäre eine tolle Überleitung zum 2. Teil, oder dem MMO (schauder) gewesen.
Aber was ein coole Welt. Haus der Sorgen, Haus der Balladen, usw. Viele extrem coole kleine Geschichten in den Sidequest, die z.T. unabhängig, zum Teil von der Mainstory inspiriert werden.
Kampfsystem hat sowas von Laune gemacht, weil es echt super fix und abwechslungsreich war.
Geiles Ding und jetzt steck ich erstmal in einem Postgame-Loch. Sprich auch wenn ich lange in Amalur war, wäre ich gerne noch dort geblieben und nu fehlt mir die Lust auf was neues.

Zwei Fragen, hebt der DLC das Levelcap?
Lohnt ish der DLC?

Hab mir das Spiel neu für 10,- gekauft , natürlich für den Pc :scan:.
Werds die tage mal anzocken.

hab heut damit angefangen und gefällt mir bisher ziemlich gut :D

wo ist denn zu beginn die nächste stadt.. mit händlern und solchen typen :D

achja und ich bin verflucht, wie kriegt man das weg? und so nen anderen status hab ich auch noch

Zurück
Top Bottom