- Seit
- 16 Apr 2006
- Beiträge
- 60.518
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Hätte nie gedacht, dass ich mir das "mitleveln" der Welt aus Oblivion zurück wünschen würde. :v:
Fand das damals doof, aber bei Amalur würde ich mir zumindest für die Dungeons und "großen" Quest wünschen, dass sich der Schwierigkeitsgrad an mein Level anpasst.
Gab schon so ein paar Endkämpfe von schönen langen Quest-Reihen, die cool inszeniert waren und dann mach ich 5 Schläge und der Boss kippt um.
Das dämpft meine Motivation schon etwas.
Gemmenschleife ich gar nicht und setzt sie auch nicht ein, genau wie buff Tränke. Sonst wäre ich wohl völlig Overpowered.
Geld hab ich auch wie Heu, da frag ich mich "incharakter" manchmal: "Warum kauf ich mir eigentlich nicht das ganze verdammte Königreich?"
Schade, schade, denn der Rest ist super klasse. Das Kampfsystem und die Welt ist cool. Die ganze Mythologie gefällt mir. Es richtig geile Questreihen, die Plunder-Option ist ein Geschenk des Gaming-Gottes und gehört ab jetzt in jedes Loot-Heavy Game.
Obwohl ich sagen muss, dass das beste Loot-System in Too Human war: einfach die Farbe der Gegenstände einstellen und DIREKT verkaufen bzw. gar nicht erst im Inventar sichtbar mache ... noch geschmeidiger ging es eigentlich gar nicht!

@KoA:
Auf jeden Fall ein gutes Spiel - zwar mit Macken, aber ich werde es irgendwann noch einmal durchspielen.
Daher umso wünschenswerter, dass irgendwann ein 2. Teil erscheint - auch wenn die Lage momentan eher düster ist.