Kingdoms of Amalur: Reckoning

Ne Kapuze habe ich auch, die ist bloß unsichtbar gestellt. Scheinbar hab ich noch nicht soviel Glück mit meinen Rüstungen :kruemel:

Unsichtbar habe ich es nur gestellt, wenn ich in Dialogen war ;).

Bekomme so langsam wieder Bock auf Amalur - aber will mich nächste Woche erst einmal mit Dragon's Dogma beschäftigen.

Jupp, aber ein 2. Durchgang ist unvermeidlich ;)!

Ja, was soll man machen?
Am besten immer versuchen, ein Spiel nach dem anderen durchzuspielen.

(Wenn ich doch nur meine eigenen Ratschläge beherzigen würde ...:ugly:)

2. Durchgang. Für sowas hätte ich nie Zeit. Immer diese Frührentner :P

Hab leider nicht mehr soviel Zeit zum zocken. Ich bin froh wenn ich Amalur und Mass Effect 3 (welches ich noch nicht mal habe) durch bekommen bevor Assassin's Creed III rauskommt ;)

Dann sind eben Playmobil Figuren, der grafische Fortschritt von WoW :nix:

Ich möchte hier ja wirklich nicht bashen, aber auf dem PC mit Max Settings, sieht WoW noch immer besser aus wie jedes Konsolen spiel heutzutage mit ihren verpixelten 720P und 30 FPS...
WoW ist ganz sicher kein The Witcher 2 oder Crysis, aber immerhin läuft es mit anständigen FPS und auf nativen Full HD :scan

@Topic...
Naja das das Studio zu ist wundert mich eher nicht, das Spiel war ziemlich mies...

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal eine Frage.

Ich kann in Rathir die Noxious Armor kaufen.

178 Armor
+12% Critical Hit Dmg
8 Piercing Dmg
12 Bleeding Dmd over 6 Sec
12 Poison Dmg over 5 Sec

Wie kann eine Rüstung denn Bleeding Dmg verursachen? Heißt das wenn ich Treffer einstecke dann werden diese Effekte ausgelöst?

2. Durchgang. Für sowas hätte ich nie Zeit. Immer diese Frührentner :P
Hab leider nicht mehr soviel Zeit zum zocken. Ich bin froh wenn ich Amalur und Mass Effect 3 (welches ich noch nicht mal habe) durch bekommen bevor Assassin's Creed III rauskommt ;)

Pfff, die Jugend von heute ... einfach kein Durchhaltevermögen :P!

Ich hätte da mal eine Frage.
Ich kann in Rathir die Noxious Armor kaufen.
178 Armor
+12% Critical Hit Dmg
8 Piercing Dmg
12 Bleeding Dmd over 6 Sec
12 Poison Dmg over 5 Sec
Wie kann eine Rüstung denn Bleeding Dmg verursachen? Heißt das wenn ich Treffer einstecke dann werden diese Effekte ausgelöst?

Jupp, jedenfalls habe ich es immer so verstanden.

Kann es aber nicht zu 100% sagen, da ich als Schurke eh immer auf Gift und Blutung gesetzt habe.

Pfff, die Jugend von heute ... einfach kein Durchhaltevermögen :P!

Jupp, jedenfalls habe ich es immer so verstanden.

Kann es aber nicht zu 100% sagen, da ich als Schurke eh immer auf Gift und Blutung gesetzt habe.

Das ist dann schon ziemlich heftig. Ich werds mal ausprobieren indem ich mich einfach n bisschen schlagen lassen.
Wäre dann auf jeden Fall mal ne geile Rüstung.

Nachdem ich heute 10 Stunden gespielt habe sieht mein Charakter schon mehr nach meinem Geschmack aus.

War vorhin beim Fateweaver weil ich die Skilltrainer die ich verpasst hatte einigermaßen nachholen wollte. Zumindest die in den Waldgebieten.

Hab erfahren, dass man 88 von 90 Skillpunkten erreichen kann ohne DLC (Skilltrainer + Skillbooks)

Ist schon ne Marke. Soviel brauch ich aber garnicht. Circa 70 würden mir eigentlich reichen. Dispell, Lockpicking und Alchemie brauch ich so gut wie garnicht, Persuasion nur bedingt.

Das ist dann schon ziemlich heftig. Ich werds mal ausprobieren indem ich mich einfach n bisschen schlagen lassen.
Wäre dann auf jeden Fall mal ne geile Rüstung.
Nachdem ich heute 10 Stunden gespielt habe sieht mein Charakter schon mehr nach meinem Geschmack aus.
War vorhin beim Fateweaver weil ich die Skilltrainer die ich verpasst hatte einigermaßen nachholen wollte. Zumindest die in den Waldgebieten.

Hab erfahren, dass man 88 von 90 Skillpunkten erreichen kann ohne DLC (Skilltrainer + Skillbooks)
Ist schon ne Marke. Soviel brauch ich aber garnicht. Circa 70 würden mir eigentlich reichen. Dispell, Lockpicking und Alchemie brauch ich so gut wie garnicht, Persuasion nur bedingt.

Jupp, ich hatte am Ende den Schurken-Skilltree auf Maximum (+höchste Schurkenkarte freigeschaltet) und konnte dann weitere Punkte in Macht oder Zauberei stecken - schon sehr gut gemacht von den Entwicklern :).

-----------------------------------------

Krass:

Tiberius
[h=2]Thanks, Apologies, and Farewell [/h]
Hey folks!

Today was a rough day at the studio. After a long stretch of difficult circumstances, things finally came to a head, and this afternoon, we on the Reckoning team down in Maryland began to pack up our offices and say our goodbyes.

Before heading off to wherever I may land next, I first wanted to drop a quick word to you folks, the Reckoning community.

First, I just wanted to say thanks for all the well wishes today--this has been a pretty horrible time for those of us at both BHG and 38 Studios Providence--and we greatly appreciate the great display of compassion throughout the fanbase.

Second, on behalf of the Baltimore studio in particular, I just wanted to thank you all very much for your support over the past year, and for your enthusiasm for Reckoning. It has been truly humbling.

Third, I wanted to apologize for the lack of a patch for Reckoning. It's something we very much wanted to do, but various issues outside our control (which unfortunately I'm not at liberty to disclose) prevented us from doing so for a long time. Finally we received clearance to do a PC-only patch, which wasn't ideal (we wanted to do a patch on all platforms) but it was better than nothing. So we commenced working on that--working on everything from miscellaneous bug fixes to Joe Q's addition of new camera features to Dakota's addition of two new difficulty modes...but before we finished, the company collapsed. Now, barring some sort of miracle, it is highly unlikely that any patch for Reckoning will ever see the light of day.
am_frown.png
I am deeply sorry that we were unable to get a patch out the door sooner, before this catastrophe struck--you supported us, and you deserve the support yourselves. While I consider Reckoning a very strong game and not especially buggy, that's not the same as saying that it's perfectly balanced or bug-free, and it kills me that I'll never get the chance to correct any of its issues.

Once more, on behalf of Big Huge Games and the Reckoning development team, thank you for everything, and take care!

Jupp, ich hatte am Ende den Schurken-Skilltree auf Maximum (+höchste Schurkenkarte freigeschaltet) und konnte dann weitere Punkte in Macht oder Zauberei stecken - schon sehr gut gemacht von den Entwicklern :).

-----------------------------------------

Krass:

Tiberius
[h=2]Thanks, Apologies, and Farewell [/h]
Hey folks!

Today was a rough day at the studio. After a long stretch of difficult circumstances, things finally came to a head, and this afternoon, we on the Reckoning team down in Maryland began to pack up our offices and say our goodbyes.

Before heading off to wherever I may land next, I first wanted to drop a quick word to you folks, the Reckoning community.

First, I just wanted to say thanks for all the well wishes today--this has been a pretty horrible time for those of us at both BHG and 38 Studios Providence--and we greatly appreciate the great display of compassion throughout the fanbase.

Second, on behalf of the Baltimore studio in particular, I just wanted to thank you all very much for your support over the past year, and for your enthusiasm for Reckoning. It has been truly humbling.

Third, I wanted to apologize for the lack of a patch for Reckoning. It's something we very much wanted to do, but various issues outside our control (which unfortunately I'm not at liberty to disclose) prevented us from doing so for a long time. Finally we received clearance to do a PC-only patch, which wasn't ideal (we wanted to do a patch on all platforms) but it was better than nothing. So we commenced working on that--working on everything from miscellaneous bug fixes to Joe Q's addition of new camera features to Dakota's addition of two new difficulty modes...but before we finished, the company collapsed. Now, barring some sort of miracle, it is highly unlikely that any patch for Reckoning will ever see the light of day.
am_frown.png
I am deeply sorry that we were unable to get a patch out the door sooner, before this catastrophe struck--you supported us, and you deserve the support yourselves. While I consider Reckoning a very strong game and not especially buggy, that's not the same as saying that it's perfectly balanced or bug-free, and it kills me that I'll never get the chance to correct any of its issues.

Once more, on behalf of Big Huge Games and the Reckoning development team, thank you for everything, and take care!

Ich meinte eigentlich nicht die Fähigkeiten sondern Dinge wie Stealth, Mercantile oder Schmiedekunst ;)

Sehr schade drum. Das Spiel hätte einen Nachfolger verdient gehabt. Ich hoffe man hört von den Jungs noch was.

Du meinst die Fähigkeit die auf Max Lvl. die Lorestones auf der Karte anzeigt? Jo da ist Maxlvl Pflicht.

Hast du eigentlich mit Daggern oder Faeblades gespielt? Hab letztere mal ausprobiert, sind ganz cool, werde aber bei Gelegenheit wieder auf Dagger umsteigen.

Du meinst die Fähigkeit die auf Max Lvl. die Lorestones auf der Karte anzeigt? Jo da ist Maxlvl Pflicht.

Hast du eigentlich mit Daggern oder Faeblades gespielt? Hab letztere mal ausprobiert, sind ganz cool, werde aber bei Gelegenheit wieder auf Dagger umsteigen.

Hat mir sehr gefallen - mag solche Fähigkeiten/Talente, die einem immer mehr von der Welt (an)zeigen, die man sonst nicht sehen/entdecken würde.

Ich habe zu 95% mit Daggern (alleine schon wegen den Exekutionen ;)) gespielt - Faeblades habe ich für ein paar Stunden genutzt, aber waren nicht ganz mein Ding (obwohl ich einige hatte, die wirklich super aussahen).

Hat mir sehr gefallen - mag solche Fähigkeiten/Talente, die einem immer mehr von der Welt (an)zeigen, die man sonst nicht sehen/entdecken würde.

Ich habe zu 95% mit Daggern (alleine schon wegen den Exekutionen ;)) gespielt - Faeblades habe ich für ein paar Stunden genutzt, aber waren nicht ganz mein Ding (obwohl ich einige hatte, die wirklich super aussahen).

Jo ich find die Exekutionen mit den Faeblades auch irgendwie lahm :/

Hab jetzt
Die Magier und Kriegsgeweihten Questreihen fertig. Schon cool, aber hab wohl am anfang zu viele Nebenquests gemacht und bin inzwischen gnadenlos overpowered. :(

Hab jetzt
Die Magier und Kriegsgeweihten Questreihen fertig. Schon cool, aber hab wohl am anfang zu viele Nebenquests gemacht und bin inzwischen gnadenlos overpowered. :(

Ja, eine Schwäche des Spiels - ab einem gewissen Zeitpunkt ist man einfach zu stark und kann sich ohne Probleme durchmetzeln.

Ja, eine Schwäche des Spiels - ab einem gewissen Zeitpunkt ist man einfach zu stark und kann sich ohne Probleme durchmetzeln.

Hätte nie gedacht, dass ich mir das "mitleveln" der Welt aus Oblivion zurück wünschen würde. :v:

Fand das damals doof, aber bei Amalur würde ich mir zumindest für die Dungeons und "großen" Quest wünschen, dass sich der Schwierigkeitsgrad an mein Level anpasst.

Gab schon so ein paar Endkämpfe von schönen langen Quest-Reihen, die cool inszeniert waren und dann mach ich 5 Schläge und der Boss kippt um. :(
Das dämpft meine Motivation schon etwas.

Gemmenschleife ich gar nicht und setzt sie auch nicht ein, genau wie buff Tränke. Sonst wäre ich wohl völlig Overpowered.

Geld hab ich auch wie Heu, da frag ich mich "incharakter" manchmal: "Warum kauf ich mir eigentlich nicht das ganze verdammte Königreich?" :uglylol:

Schade, schade, denn der Rest ist super klasse. Das Kampfsystem und die Welt ist cool. Die ganze Mythologie gefällt mir. Es richtig geile Questreihen, die Plunder-Option ist ein Geschenk des Gaming-Gottes und gehört ab jetzt in jedes Loot-Heavy Game.

Kingdoms of Amalur: Reckoning 2 war in Vorproduktion

29.05.12 - Das Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning 2 soll sich bereits in der Vorproduktionsphase bei Big Huge Games befunden haben, bevor alle Mitarbeiter in der letzten Woche entlassen wurden. Das meldet Joystiq und beruft sich auf Quellen, die mit den Umständen vertraut sind.

Die Entwickler sollen sich bereits in fortgeschrittenen Gesprächen mit einem Publisher befunden haben, bevor das Studio geschlossen wurde. Doch auch wenn die Entwickler in einem anderen Studio unterkommen würden, ist ihre Mitarbeit an Kingdoms of Amalur: Reckoning 2 unwahrscheinlich: Sämtliche Rechte am geistigen Eigentum, der Technik und dem Code gehören derzeit noch dem Mutterkonzern 38 Studios und werden bald in den Besitz des Staates Rhode Island übergehen.

Einige Parteien befinden zwar in Gesprächen mit Rhode Island, klagen aber darüber, dass der Angebotspreis des Staates für die Assets viel zu hoch ist. Der Nachfolger sollte bessere Grafik bieten, überarbeitete Kampfanimationen und keine Ladebildschirme zwischen den Zonen. Außerdem sollte der Spieler generell mehr Einfluss auf die Spielwelt nehmen können.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom