Duncan
L17: Mentor
Morphic hasst ja im Grunde net das Spiel sondern einzig und allein EA. Das Spiel an sich kann ja nicht schlecht sein, auch wenn Morphic trotz allem dabei allein auf weitem Flur steht. ^^
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morphic hasst ja im Grunde net das Spiel sondern einzig und allein EA. Das Spiel an sich kann ja nicht schlecht sein, auch wenn Morphic trotz allem dabei allein auf weitem Flur steht. ^^
Was macht man überhaupt in einem Thread, wenn man das Spiel nicht mag? Ich bin doch auch nicht im Gears of War Thread aktiv und schreibe die ganze Zeit wie schlecht das Spiel doch ist.
ich fand es nicht furchtbar schlecht :v:
ich fands ganz ordentlich. ich bin weder einer von denen die alles zutode hypen noch einer wie du der alles scheiße findet :v: nennt mich Objektivgamer![]()
Naja, habe nicht verstanden, weshalb man einen Knopf (Ps3 O-Taste) zum Wegrollen drücken soll, wie bei God Of War der rechte AnalogStick wäre prima gewesen.Back to topic: Ich glaube, das Spiel wird die Messlatte für Kampfsysteme in Rollenspielen hochsetzen. Man wird da mit schlechtem KS wohl keinen Blumentopf mehr gewinnen. Der Stil ist sicherlich gewöhnungsbedürftig und nix für jeden, passt aber zum Fantasyautor. Und wie Welt und "Suchtfaktor" sind, kann man eh erst sagen, wenn man es spielt. Ich habe gelesen, dass es zudem 5 Gilden mit langen Questsequenzen gibt, grade hier erhoffe ich mir mehr als bei Skyrim.
du hast ja auch keine ahnung von games.
ich hingegen geb müll keine chance.
Wusste garnicht das gott so ein kotzbrocken ist.
Ignorieren wir Morph nun öoeber im Thread. Ist nicht auch ein Amalur MMO angekündigt?
Naja, habe nicht verstanden, weshalb man einen Knopf (Ps3 O-Taste) zum Wegrollen drücken soll, wie bei God Of War der rechte AnalogStick wäre prima gewesen.
Wünsche allen viel Spaß, werde später zulangen.
Ignorieren wir Morph nun öoeber im Thread. Ist nicht auch ein Amalur MMO angekündigt?
Touche, entfiel mir, da selber keine Probs mit Kamera.Der andere Stick ist doch zum Steuern der Kamera da.
Ja, das wird bisher immer nur Copernicus bekannt und ist sein einigen Jahren in der Entwicklung. Viel ist nicht bekannt, außer das es viele, viele Jahre nach Reckoning spielen wird, im Age of Heroes um genau zu sein (näheres in der Timeline).
Dadurch bin ich eigentlich auch erst auf Amalur aufmerksam geworden, da ich endlich mal wieder ein gutes MMO spielen wollte. :-D
Joa, Reckoning soll halt der Einstieg in die Welt von Amalur werden und das ist scheinbar auch gut gelungen.![]()