CrosbyS87
L12: Crazy
@CrosbyS87
Wo hast du denn bestellt?
Mein Dealer ist die Spielegrotte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@CrosbyS87
Wo hast du denn bestellt?
Mein Dealer ist die SpielegrotteHabe heute ne Mail bekommen, dass ich es morgen abholen kann. Ich wohne nicht allzu weit von dem Laden entfernt, ich werde morgen kurz dahin fahren.
Verdammt, ich hätte doch bei der Grotte dann wieder bestellen sollen. Na ja, bis Donnerstag werde ich es wohl noch aushalten und eigentlich habe ich eh noch ein paar Sachen zu erledigen davor.
Wünsche dir aber schon mal viel Spaß in Amalur.![]()
Wie die Leute den Entwicklern jedes Marketing-Geblubber sofort abkaufen.![]()
Danke, aber bis Donnerstag ist es ja auch nicht mehr so lange hin. Ich kann die Spielegrotte nur empfehlen. Ich kenne keinen deutschen "Online Shop", der die Games so früh rausschickt. Dass die Spielegrotte nicht allzu weit von meinem Wohnort entfernt ist, macht die Sache noch angenehmer, da man sich durch die Selbstabholung auch nochmal einen Tag spart![]()
Ich lass schon mal die Sektkorken knallen :v:In 2 Tagen und 10 Stunden wird es auf Steam frei geschaltet.![]()
In 2 Tagen und 10 Stunden wird es auf Steam frei geschaltet.![]()
Es wird schon ein schön langes Spiel sein aber Entwicklerangaben sind immer mit Vorsicht zu genießen.30 bis 40 std. soll die hauptquest dauern und bis zu 200std. wenn man alle sidequests erledigt und sich dabei nicht allzuviel zeit lässt.
Es wird schon ein schön langes Spiel sein aber Entwicklerangaben sind immer mit Vorsicht zu genießen.
Wenn man bei Skyrim den Quest-Generator mit einbezieht kommt man dort auf fette unendlich Stunden!![]()
Wie die Leute den Entwicklern jedes Marketing-Geblubber sofort abkaufen.![]()
Lass das mal meine Sorge sein ich glaub das ja nicht blind ich finds nur beeindruckend wenn es stimmen sollte^^
Grad das beste für mich unter denen da JRPG aber viel Spass^^