Kingdoms of Amalur: Reckoning

Mein Dealer ist die Spielegrotte :-) Habe heute ne Mail bekommen, dass ich es morgen abholen kann. Ich wohne nicht allzu weit von dem Laden entfernt, ich werde morgen kurz dahin fahren.

Verdammt, ich hätte doch bei der Grotte dann wieder bestellen sollen. Na ja, bis Donnerstag werde ich es wohl noch aushalten und eigentlich habe ich eh noch ein paar Sachen zu erledigen davor.
Wünsche dir aber schon mal viel Spaß in Amalur. :)

Verdammt, ich hätte doch bei der Grotte dann wieder bestellen sollen. Na ja, bis Donnerstag werde ich es wohl noch aushalten und eigentlich habe ich eh noch ein paar Sachen zu erledigen davor.
Wünsche dir aber schon mal viel Spaß in Amalur. :)

Danke, aber bis Donnerstag ist es ja auch nicht mehr so lange hin. Ich kann die Spielegrotte nur empfehlen. Ich kenne keinen deutschen "Online Shop", der die Games so früh rausschickt. Dass die Spielegrotte nicht allzu weit von meinem Wohnort entfernt ist, macht die Sache noch angenehmer, da man sich durch die Selbstabholung auch nochmal einen Tag spart :-)

Danke, aber bis Donnerstag ist es ja auch nicht mehr so lange hin. Ich kann die Spielegrotte nur empfehlen. Ich kenne keinen deutschen "Online Shop", der die Games so früh rausschickt. Dass die Spielegrotte nicht allzu weit von meinem Wohnort entfernt ist, macht die Sache noch angenehmer, da man sich durch die Selbstabholung auch nochmal einen Tag spart :-)

Ja, hatte bei der Grotte früher öfter bestellt und war eigentlich immer zufrieden, aber dadurch, dass ich dann ein paar Jahre in England gelebt habe, habe ich den Laden irgendwie komplett vergessen. Spiele wie The Last of Us werde ich dann wohl in Zukunft dort bestellen, denn das will ich auch so früh wie möglich bekommen. :)

In 2 Tagen und 10 Stunden wird es auf Steam frei geschaltet. :D

30 bis 40 std. soll die hauptquest dauern und bis zu 200std. wenn man alle sidequests erledigt und sich dabei nicht allzuviel zeit lässt.
Es wird schon ein schön langes Spiel sein aber Entwicklerangaben sind immer mit Vorsicht zu genießen. ;)

Wenn man bei Skyrim den Quest-Generator mit einbezieht kommt man dort auf fette unendlich Stunden! :ugly:

Lass das mal meine Sorge sein ich glaub das ja nicht blind ich finds nur beeindruckend wenn es stimmen sollte^^

Ich werde wohl wirklich mindestens an die 200h brauchen, denn ich habe schon in der Demo so viel Zeit mit Erkunden verbracht, dass da Ende wohl einiges zusammenkommen wird. :-D
Und für eine neue IP läuft es für Reckoning auch schon mehr als ordentlich, denn alleine in den USA kommt es auf mehr als 300 000 Vorbestellungen (PC nicht einberechnet). Freut mich sehr. :)

Ich würde mich auch freuen, wenn das Spiel erfolgreich wäre. Es ist einfach minimum sehr gut und hat so was wie Erfolg verdient. :-)

Der Test von IGN ist Online:

http://ps3.ign.com/articles/121/1216517p2.html

8.5 Presentation
Amalur totes an impressive story penned by one of the great fantasy authors of our time, and it takes place in a fantastic fictional world. It’s complex and hard to follow at times, though.

8.0 Graphics
Beautiful environments and solid animations are marred by fairly shoddy-looking character models. I wish lip-syncing was more on-point during dialogue.

8.0 Sound
Music is sparse, but the voice-acting is well-executed and really adds a great deal to the story. Characters have a lot to say, and that’s a good thing.

9.5 Gameplay
The bread and butter of the game. Reckoning sets the bar very high for other games moving forward, and is an absolute pleasure to play.

9.5 Lasting Appeal
I hope you have a hell of a lot of time on your hands, because Kingdoms of Amalur: Reckoning will require all of it for the foreseeable future.

9.0 OVERALL
Amazing

DAS hätte ich nicht gedacht ehrlich gesagt. Nicht schlecht.

Wenn es erscheint werde ich es auch direkt spielen und FF wird liegen bleiben oder ich werde alles spielen und nirgendwo voran kommen. xD Wie immer halt, das bin ich! ^^

Ich wollte ja erst Skyrim in Ruhe durchspielen ... aber da ich eh sehr lange an Skyrim spielen werde, habe ich mich doch entschlossen, Amalur direkt zum Release zu kaufen ;).

Sind Spiele mit anderen Schwerpunkten und auch grafisch habe ich so genügend Abwechslung ... und dann kommt im März bereits Mass Effect, dass sich allein vom Setting schon sehr unterscheidet - Abwechslung ist Trumpf! 8-)

The Last Story wird dabei wohl den Kürzeren spielen (werde ich zwar zum Launch kaufen, aber erst einmal liegen lassen).

Grad das beste für mich unter denen da JRPG aber viel Spass^^

Kann bei mir natürlich sein, dass ich dann plötzlich Lust auf ein JRPG habe und ME 3 erst einmal nicht sofort kaufe und es erst in meinem Urlaub im April hole ;).

Aber die Demo von Amalur machte mir gleich Lust auf mehr und "zwingt" mich, mir das Spiel doch sofort zum Launch zu holen.

Zurück
Top Bottom