Kingdoms of Amalur: Reckoning

Hört sich ja alles richtig gut an. :) Gestern nochmal die Demo durchgesuchtet, freu mich schon sehr. :aargh: Grotte hats vorhin verschickt, wenn alles klappt sollte es wohl morgen da sein.

Und ein weiterer (kurzer) Trailer, der den Namen "The Change" trägt, ist auch nun auch online:
[video=youtube;-SnoiJvy1gM]http://www.youtube.com/watch?v=-SnoiJvy1gM[/video]

83% im Schnitt hätte ich nicht gedacht. Eher mit 75% oder so. Das bestätigt meinen guten Eindruck von der Demo noch mehr. Vor allem das Kampfsystem rockt.

1up 83 von 100

Occasionally, Reckoning plays it too safe. As good as the combat is, it cannot make fights against giant rats any more interesting. Crime follows the Fable route of, "if you disappear and come back later, all is forgiven." Reckoning teases with consequences, but either doesn't follow through or does so in wacky ways.

http://www.1up.com/reviews/kingdoms-amalur-reckoning-ps3-xbox360?pager.offset=1

Wo liest man im Review 83 heraus? :D Ich seh da immer nur B+

also genau wie von mir erwartet nach der demo, kein überflieger sondern ein knapper 80er.

Meins ist übrigens unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade auf Amazon.de vorbestellt - ärgert mich zwar, dass ich diese blöde "Ab-18-eigenhändig"-Pauschale bezahlen muss, aber was soll's ;).

Ab Freitag geht es los :D!

Eben wie so oft finde den Mass Effect Stil auch kein Bringer oder von diversen Shootern^^

der von mass effect ist genau das was ich mir von sci fi erwarte :goodwork:
ich kann nciht mal sagen das mir comic stile nicht gefallen, z.b. darkness 2, 13 oder auch kirby epic yarn sind hammer vom optischen nur dass da oben sieht wirklich nach billig hdr trifft auf wow aus :hmm:

der von mass effect ist genau das was ich mir von sci fi erwarte :goodwork:
ich kann nciht mal sagen das mir comic stile nicht gefallen, z.b. darkness 2, 13 oder auch kirby epic yarn sind hammer vom optischen nur dass da oben sieht wirklich nach billig hdr trifft auf wow aus :hmm:

Muss ja net jedem gefallen, ist halt dein Geschmack :)

Und ja Mass Effect ist ein guter Sci Fi Stil da kann ich nichts sagen^^

Gamepro Testvideo

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/kingdoms-of-amalur-reckoning/videos/46329,64770.html

Ich mag den Kerl, den alten RPG Experten, das Video macht Lust auf mehr.

bei Gamerankings ist der Schnitt erstaunlicherweiße auf fast 84% gestiegen :yeah2:

aber wieso bezeichnen die Kritiker von 4Players Kingdoms of Amalur als HacknSlay??? Ist Fable ein HacknSlay?? Für mich ist das ein Action RPG.

bei Gamerankings ist der Schnitt erstaunlicherweiße auf fast 84% gestiegen :yeah2:
aber wieso bezeichnen die Kritiker von 4Players Kingdoms of Amalur als HacknSlay??? Ist Fable ein HacknSlay?? Für mich ist das ein Action RPG.

Genre-Definitionen sind seit längerem eh nicht mehr wichtig - die Grenzen verschwimmen eh immer mehr.

Schön, dass vor allem meist das Gameplay + Kampfsystem von Amalur gelobt wird ... wichtigste Kriterien für mich.

Zurück
Top Bottom