Kingdoms of Amalur: Reckoning

Na wenigstens mal konstruktive Kritik abseits der ist Scheiße und Crap Schiene anderer^^ Kann ich dann verstehen ist alles Geschmackssache. Und ja das mit den Nebenquests stört mich auch etwas werds dann wohl nur für die Haupthandlung beenden wenn es mich nicht total reinzieht.
 
Ich würde das Spiel auch als RPG und nicht als HacknSlay bezeichnen. HacknSlay Spiele sind für mich etwa God of War oder Dantes Inferno und die spielen sich doch sehr viel anders.
 
man hört die hauptstory soll zum brechen sein ? ^^ duncan flucht nur noch ;)
 
Gibts eigentlich chancen, dass Saturn oder Gamestop schon heute ode rmorgen verkaufen, oder sind die da immer streng am rls datum?
Weil dann bestell ich nun doch bei amazon.uk
Dieser 5 € Aufschlag für ü18 verification bei amazon ist total lächerlich.
 
Laut Review,s die ich bisher gesehen habe soll gerade die ziemlich gut sein^^ Die von Skyrim war ja so dünn das man das kaum Hauptsory nennen kann zu vorhersehbar und kurz aber ich habs genoßen wird hier net anders :)

naja wenn man oblivion als maßstab nimmt hat skyrim ne hammer story ! :ugly:
 
Gerade die Story soll doch so toll sein... Mal gucken wie die sich entwickelt.

Und ja, dass mit den Nebenquests ist mal kacke hoch sonstwas, aber dann soll es wieder 4 oder 5 zusätliche Gilden geben mit großen Questreihen. :)

Aber ja, bislang fand ich das Kampfsystem zwar cool gemacht, aber ziemlich einfach vom Schwierigkeitsgrad her.
 
Ok. Ich bin zwar sehr dafür das Spiele länger dauern sollen, aber wenn ich Amalur spiele, wäre ich froh wenn es nach dem Tutorial schon durch gewesen wäre.

-.-
 
Armalur-Entwickler möchte an aktuellen Konsolen festhalten

08.02.12 - Ian Frazier, der Lead Designer von Kingdoms of Amalur: Reckoning (PS3, Xbox 360), würde es lieben, auf der nächsten Konsolengeneration spielen zu können, doch sieht er in den aktuellen Systemen noch deutliche Vorteile für seine Arbeit. Das sagte Frazier gegenüber dem britischen "Official Xbox 360 Magazine".

Als Spieler würde er sehr gerne die nächste Xbox haben. Gerade auch deshalb, weil er meint, dass die jetzige Konsolengeneration leistungstechnisch schon ziemlich ausgereizt wird.

Doch als Entwickler sieht er das anders: Es ist sehr gut, etablierte und gefestigte Plattformen zu haben, die man in- und auswendig kennt. "Es ist zu diesem Zeitpunkt wirklich sehr einfach, Spiele zu entwickeln.

Als ein Videospiele-Fan sage ich 'Klar, gebt mir die nächste Generation!'. Doch als Spiele-Entwickler denke ich eher 'Oh mein Gott, nein! Bitte, lasst alles so wie es ist", sagt Frazier.

-Quelle Gamefront.de
 
na super, bei mir hat die Post rumgetrödelt. Spielegrotte hats gestern verschickt, heute in Augsburg angekommen, aber noch nicht bei mir :mad:

Na egal, dann zocke ich halt heute noch FF13-2
 
Ich hab die Demo paar mal gespielt, war ganz nett...
Am Ende dachte ich mir, is wie WoW blos ohne MMO ;)
"Ordentliche Grafik", Hauptstory und viele 0815 Quests, besorge dies, töte den, usw.
Nicht ganz so mein Fall, vllt mal später als Budget.
 
hab meins soeben zurückgeschickt da dank Last Gen Datenträger die englische Tonspur wohl nicht drauf gepasst hat. Hatte erst gegenteilige Informationen :nyah:
 
4h gespielt, aber weit bin ich noch nicht, da ich allen Gesprächen lausche und die Welt erkunde. Die Quests sind bisher allesamt sehr gut umgesetzt und man trifft schon einige sehr interessante Charaktere dabei wie z. B. Oleander Sinclair. Überhaupt ist die Welt einfach nur faszinierend, wenn man sich denn damit befasst. Dadurch, dass ich mehr erkunde als Gegner umhaue, bin ich auch erst Level 3 und ich bin froh, dass man nicht zu schnell in dem Spiel levelt, denn das hasse ich mal extrem.
Bugs hatte ich noch keine auf der PS3 und es läuft auch schön flüssig. :)
 
Die Ladezeiten sind sehr kurz auf der PS3, ein Wendecover hat es leider nicht. So, gleich wird auch schon weitergespielt. :)
 
Zurück
Top Bottom