Kingdoms of Amalur: Reckoning

Ich schätze mal, dass es "Kingdoms of Amalur:..." heißen wird und wirklich nicht Reckoning 2.
Das Spiel wird echt besser und besser, bin nun bei stolzen 17 Stunden und natürlich noch verdammt weit am Anfang, da es mir einfach Spaß macht die Faelands zu erkunden und den Leuten zu helfen, dazu kommen dann noch die Gilden, wo ich mich momentan vor allem beim House of Ballads betätige.
Aber die Kämpfe sind einfach nur genial. Macht richtig Spaß mit den Skills zu experimentieren. :-D
 
Da das Spiel ja sehr gut ankommt und die Verkaufszahlen wohl auch ganz ordentlich ausfallen dürften, steht ja dann einem Reckoning 2 hoffentlich nichts mehr im Wege. :)

Naja solange es nicht wie bei Runic wird da will man ja auch ein MMO machen und haut erstmal die ganzen Solotitel raus was ich begrüße. Keine Ahnung wie groß das Studio ist aber denke auch das es gut ankommt und ein Nachfolger gut möglich ist^^
 
@ e1ma
Keine Sorge, die Demo basiert auf einem alten Build und die Verkaufsversion bleibt von den meisten Bugs verschont.
Ja, hatte schon gelesen das der Build recht alt ist. Überlege wirklich nach der Arbeit es mir zu holen, auf der anderen Seite schrecken mich heutztage solche Umfangmonster größtenteils ab, weil ich einfach zuviele Games noch liegen habe die ich noch nicht mal durch hab ;) Aber mal schauen was der Feierabend so bringt ;)
 
So, Spiel aktualisiert und installiert - gleich geht es los! :D

ABER:
Dass das Spiel KEIN Handbuch oder gar eine Karte (wie z.B. bei Skyrim) hat, ist schon eine Frechheit - "schöne", neue Internet-Generation ... :mad:
 
Hab das Spiel heute auch mal gespielt und muss sagen das ich iwie nicht wirklich mitgerissen werde. Ich verstehe nach 2 Stunden Spielzeit immer noch nicht warum es wirklich geht. Zudem stört mich die britische Syncro...Das macht für mich die Atmosphäre kaputt.
 
@Sayuuki: Es geht darum das du gestorben bist und dein Schicksal nicht stimmt bzw. du in der lage bist das Schicksal anderer zu ändern. Warum das so ist, sollst du ja klären.

Hab bei Steam jetzt einige neue Bilder hochgeladen.

Spiel wird immer besser, je weiter man kommt. :) Hab schon 12 Stunden gespielt und nur das Land erkundet bzw. Nebenquests gemacht.
 
nice, das wertet die englische synchro nochmal auf :) schottischer akzent wäre natürlich noch epischer.

Für mich ist das negativ.. das versaut mir das ganze Spiel..xD egal wie dumm sich das anhört.
Ich werde es natürlich weiter spielen aber erstmal spiele ich The Darkness 2 fertig und dann wage ich noch einmal die Reise ^^
 
nice, das wertet die englische synchro nochmal auf :) schottischer akzent wäre natürlich noch epischer.

Dito! Hab UK-Version geordert und ist heute angekommen... nur noch morgen die eine Prüfung schreiben und dann bin ich die nächsten 24h auf "busy" :lol:

Finde es schade, dass man nicht a la Fable3 die Englische Synchro zum Download bereitstellt.
 
Ich spiele es mit deutscher Synchro und die ist sehr gut imo! :D
 
Finde es schade, dass man nicht a la Fable3 die Englische Synchro zum Download bereitstellt.

Jap, das wäre echt verdammt nice. Nichts gegen die deutsche Synchro, die ist wirklich gelungen aber die Original Synchro wie in der Demo mit deutschen Texten wäre dann doch nochmal eine Nummer geiler. Gerade wegen dem Akzent.
 
?? es gibt eine deutsche Syncro?...
Ich habe das Spiel nur mit englische Sprachausgabe und mit deutschem Untertitel...hab ich da was verpasst? XD
 
Ich spiele es mit deutscher Synchro und die ist sehr gut imo! :D

Auch wenn die schlecht wäre - ich denke bei nem Spiel wie Amalur fällt die Synchro wohl nicht soooo sehr ins Gewicht...

Ich habe nur seit paar Jahren den Tick alles auf Englisch spielen und schauen zu wollen - so nach dem Motto "Englisch Fortbildung im Alltag" ^^.

Btw. war es nun möglich via Aktivierung andere Sprachen zu laden oder ist man an die Disc gebunden?
 
Haben das Muster von EA bekommen. Scheint das wir da eine UK Version zugeschickt bekommen haben.
Denke da müssen wir uns selbst noch einmal die Deutsche Fassung besorgen.
 
Bin erst bei 3 Stunden, aber kann jetzt schon sagen, dass das Spiel absolut mein Fall ist :).

Befinde mich natürlich noch im Startgebiet und spiele einen (fast) reinen Schurken mit Dolchen und Bogen.

Nur: es ist wohl viel zu leicht (habe direkt auf der höchsten Schwierigkeitsstufe angefangen).
 
Finde es zwar nicht wirklich schwer, aber auch nicht zu leicht, aber ich nutze auch kaum Tränke/ trage kaum welche mit mir rum. Denke aber, dass da eventuell noch ein weiterer Schwierigkeitsgrad kommen wird bzw. die Cooldowns der Tränke drastisch reduziert werden.
Aber wie gesagt, ich finde es absolut okay so. :)
 
Zurück
Top Bottom