Kingdoms of Amalur: Reckoning

Bin ich der einzige, der nach ca. 4h gerade Level 4 erreicht hat? Gibt ein bissel wenig Exp hier auf schwer.


Habe einen reinen Schurken bisher, was ist besser Faienklingen oder Dolche?
Eventuell doch ein Schurke/Magierhybrid später, denn die Chakraklingen sind absolut geil.

Leben und Mana leveln automatisch hoch, oder habe ich was verpasst?

Werde meinen Schurken auf Schmied + Überzeugung spezialisieren und dann noch ein paar Gemmenschleifen rein ;)

Zudem stört mich die britische Syncro...Das macht für mich die Atmosphäre kaputt.
Vertrage mitlerweile auch kein BE mehr, die dt. Synchro ist wirklich gut gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel auch richtig toll, ist genau mein Ding neben J-RPGs! ^_^

Ich frage mich nur ob es irgendeine Kiste oder ähnliches gibt, die ich übersehe wo ich Dinge zwischen lagern kann, die ich zwar aktuell nicht brauche aber auch nicht verkaufen kann.

Hier mal ein paar Screenshots. ^.~

F84045963CE3D270A3D4F023CE9757613E1CE164

E61395DCAAB5E976C404430BEE6116E266A93B26

C360D0D2D2AB6E856C1ED75019D870B4109905DE

11C78D4680FE9149E96A3A38951307A8CAA189EC

BAC48565E685009178F34E4131B1156077D80B08

0A57405AAB45ADE4187A9770045A427400BC84AE

323D24A76D0AA0CADBD3D15ADCDEAAC0D467E1D3

E26A2DF0D2F303778566D60941EB9BABCB84BCF1

285336E445BE953BE5668BDFD3C0C25F69EC906E

9297733F2D5FF053CFCF1AB4D5F8774835C85354
 
Hübsche Screenshots. Hätte es mir doch auf Steam holen sollen. Allein wegen Screenshots hätte ich es mir sofort da holen sollen, denn ich habe so ein hübsches Schwert gefunden, dass nun niemand sehen wird. :(

Ja, es gibt eine Kiste, in der du Items lagern kannst. Die steht in deinen Häusern, wovon du das erste auch schon recht früh bekommst:
Webwood-Quest beenden und dann gehört es dir
 
Vielen Dank JonSnow! Ich weiß zwar nicht welche Quest das ist, da ich auf deutsch spiele und habe glaube ich auch keine wo das drauf passt aber vielleicht finde ich die Quest ja bald. Ist das eine Main Quest oder eine Nebenquest?
 
Es ist eine Nebenquest. Das Dörfchen heißt Canneroc, wo die Questreihe beginnt. :)
 
Da ich ja gerade Nebenquetss mache sollte ich also eigentlich automatisch drauf stoßen, danke. :)
 
Es ist eine Nebenquest. Das Dörfchen heißt Canneroc, wo die Questreihe beginnt. :)

Da bin ich gerade :D Iwie nehm ich mir immer wieder vor keine Nebenquest mehr zu machen und td bleib ich immer iwo hängen. Hab auch einen Schurken-Magier Hybriden, denn diese violetten Chakra burnen zurzeit alles. Werde den Typen auf jeden Fall auf volle Agilität trimmen, wenn man schonmal ein solch dynamisches KS hat, warum nicht gleich voll ausschöpfen :D Auf der anderen Seite denk ich jetzt schon drüber nach, wie mein 2.Durchgang aussehen wird :lol:

Zum Spiel selbst bleibt zu sagen, auch wenn ich erst 3 Stunden oder so am Buckel hab, einfach toll.
Besonders der Soundtrack bleibt mir voll in den Ohren. Solch einen Sammlertrieb auf Gegenstände hatte ich seit Diablo 2 nicht mehr, das KS und deren Eweiterungen machen absolut und die ist zauberhaft :)
 
Bin ich der einzige, der nach ca. 4h gerade Level 4 erreicht hat? Gibt ein bissel wenig Exp hier auf schwer.
Habe einen reinen Schurken bisher, was ist besser Faienklingen oder Dolche?
Eventuell doch ein Schurke/Magierhybrid später, denn die Chakraklingen sind absolut geil.
Leben und Mana leveln automatisch hoch, oder habe ich was verpasst?
Werde meinen Schurken auf Schmied + Überzeugung spezialisieren und dann noch ein paar Gemmenschleifen rein ;)

Ich konzentriere mich auf Dolche und den Bogen - dann noch auf Gifte und fertig ist der Über-Schurke (+ 2. Rang/Karte Raffinesse = Späher) ;)!

Bin momentan bei ca. 5 Stunden (Level 5) reiner Spielezeit und noch immer im Startgebiet ... werde wohl seeeehr lange mit Amalur beschäftigt sein :-D!

Leben und Mana wird automatische gesteigert.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade ein Mage auf Stufe 5 und muss sagen....leicht overpowered :v:

Der Zepter des Mage schießt schneller als jeder Bogen. Der Stab haut mehr rein als jedes Großschwert und die Chakrams sind einfach :awesome:

Dazu kommt noch heftiger Flächenzauber. Am meisten overpowered ist aber der Zepter.
Finde das Spiel einfach toll, mag dieses Fable like Gameplay und diese bunte Welt.
 
Ich konzentriere mich auf Dolche und den Bogen - dann noch auf Gifte und fertig ist der Über-Schurke (+ 2. Rang/Karte Raffinesse = Späher) ;)!

Bin momentan bei ca. 5 Stunden (Level 5) reiner Spielezeit und noch immer im Startgebiet ... werde wohl seeeehr lange mit Amalur beschäftigt sein :-D!

Leben und Mana wird automatische gesteigert.
Menie fresse, Bogen habe ich vergessen, thx für die Erinnerung.

@JonSnow: Danke, jetzt weiß ich, wo das Haus zu finden ist.
 
Ich probiere gerade die Demo auf der PS3 aus und bin recht angetan von dem Spiel. Scheint ein simples Action-Adventure zu sein, auf das ich einfach Bock habe. Aber irgendwie habe ich Soundprobleme!? Ist das nur in der Demo so oder erwartet mich bei der Vollversion etwas ähnliches? Mir scheint es schlicht so, dass verschiedene Soundeffekte nicht eingespielt werden. Auch bei den Dialogen spinnt die Demo bei mir rum?
 
Ich glaub ich werds mir mal anschauen ^^. Hol mir jetzt die Demo wenns mir gefällt kauf ich es mir.
Schade das die Retailfassung unter Origin läuft , Steam wäre mir lieber gewesen.
 
Hatte weder in der demo noch im Vollwertigen Spiel die Soundprobleme, das hiflt dir wahrscheinlich nicht weiter
 
Ich probiere gerade die Demo auf der PS3 aus und bin recht angetan von dem Spiel. Scheint ein simples Action-Adventure zu sein, auf das ich einfach Bock habe. Aber irgendwie habe ich Soundprobleme!? Ist das nur in der Demo so oder erwartet mich bei der Vollversion etwas ähnliches? Mir scheint es schlicht so, dass verschiedene Soundeffekte nicht eingespielt werden. Auch bei den Dialogen spinnt die Demo bei mir rum?

Also auf der Box läuft alles einwandfrei. Einzige technische Mängel sind hin und wieder PopUps.
 
kann man eigentlich mit den fernkampf waffen, die anvisierten Gegner wechseln?
 
Ich habe meinen auf Krieger geskillt mache aber mit dem manchmal Stealth Angriffe von hinten. ^^ Wird wohl erstmal reiner Krieger bis ich da alles habe was mich möchte und dann mal sehen Schurke oder Magier noch mit rein mischen.
 
@ bfk
Das geht mit dem rechten Analog-Stick. :)

@ Namine
Ich kann nur sagen, dass Macht/ Raffinesse mal ordentlich rockt. :-D
 
Irgendwie gefällt mir das Game.
Kann mir jemand sagen obs eher Action RPG oder reines RPG ist?
 
also vom Kampf und Gameplay eher Hack n Slay
von der Welt und den Charakteren/Quest RPG
 
Zurück
Top Bottom