PS3/360 Kingdoms of Amalur: Reckoning

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
PSN
Flail
Steam
Katanalein
hab jetzt mal zeit gehabt die demo zu zocken und gefällt mir richtig gut aber ein paar fragen hätt ich da noch...

es wurde ja gesagt die demo ist ein früher build... wie siehts nun in der vollversion (PS3) aus mit:
framerateeinbrücke+grafikfehler?
ist im spiel dann auch deutsche sprachausgabe vorhanden? (AT/DE version)

ist schon DLC angekündigt? weil dann werd ich wohl noch auf die GotY warten...

Seit
19 Feb 2008
es wurde ja gesagt die demo ist ein früher build... wie siehts nun in der vollversion (PS3) aus mit:
framerateeinbrücke+grafikfehler?
ist im spiel dann auch deutsche sprachausgabe vorhanden? (AT/DE version)

ist schon DLC angekündigt? weil dann werd ich wohl noch auf die GotY warten...
Hatte mehrmals Probleme in der Demo, aber Vollversion läuft einwandfrei (PS3).
Gibt gute dt. Synchro bei dt. Version.
DLC Code liegt bei, bisher kein weiterer DLC angekündigt.

Objektiv

Seit
3 Okt 2001
mein rogue sieht auch immer aus wien rogue. kommt doch automatisch wenn man sich kleidung anzieht die finesse vorraussetzt. Schmieden nutz ich nicht, soll wohl so overpowered sein dass man sonst nix mehr besseres findet.

meine lieblingsfähigkeit ist Vanish, damit kann man so wunderbar soviele Mobs umgehen :)

Katana

Seit
6 Dez 2005
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Hatte mehrmals Probleme in der Demo, aber Vollversion läuft einwandfrei (PS3).
Gibt gute dt. Synchro bei dt. Version.
DLC Code liegt bei, bisher kein weiterer DLC angekündigt.
ok danke dann steht einem kauf (irgendwann dieses jahr) ja nichts im weg :)

weiß jemand welche sprachen die UK version (PS3) hat? :D

Kakashi

L18: Pre Master
Seit
5 Nov 2005
XBOX Live
Kak4shi9
PSN
cw_kakashi
mein rogue sieht auch immer aus wien rogue. kommt doch automatisch wenn man sich kleidung anzieht die finesse vorraussetzt. Schmieden nutz ich nicht, soll wohl so overpowered sein dass man sonst nix mehr besseres findet.

meine lieblingsfähigkeit ist Vanish, damit kann man so wunderbar soviele Mobs umgehen :)
um gescheite sache schmieden zu können braucht man ja erstmal gescheite komponenten.

bfk

L06: Relaxed
Seit
30 März 2007

teils teils ... bis lvl 10 Waren meine geschmiedeten Sachen sehr viel besser als die loots. Seit 2-3 Std. Spielzeit hat sich das ganze (trotz max schmied lvl) umgedreht. Muss dann wohl warten, bis die Advanced skill trees frei werden.
Und gute Rohmaterial bekommen ist schwer, da du weder lila noch blaue waffen zerlegen kannst.

Objektiv

Seit
3 Okt 2001
habs selbst nicht probiert, aber liest man halt immer in den foren.

mittlerweile machts wieder ziemlich spaß. Das waldsetting wird schnell langweilig und zieht sich imo viel zulang. ich hatte schon mit dem gedanken gespielt einfach nur die Mainquest zu verfolgen und alles andere links liegen zu lassen. die nächsten gebiete waren aber zum glück deutlich interessanter und ich mach nun weiter gründlich alles was mir übern weg läuft. Lvl 24 und 100 Quests abgeschlossen.
mit den ganzen fähigkeiten und waffen leuchte ich mittlerweile wie ein weihnachtsbaum :lol:

Objektiv

Seit
3 Okt 2001
die Rüstungsteile haben alle verschiedene Namen :ugly:

aber du wirst unweigerlich auch dieses Set früher oder später haben. ich glaube neben den gelben einzigartigen Sets gibt es für jeden levelbereich diese normalen Sets wie ich es gerade trage. So sehen dann eine weile alle Schurken Items aus die du findest, obwohl die werte variieren können.

Kakashi

L18: Pre Master
Seit
5 Nov 2005
XBOX Live
Kak4shi9
PSN
cw_kakashi
Okay danke. Mache im Moment die Quests der Traveler Gilde, die mich bis nach Rathir gebracht haben und werde dann wieder zurück in den Wald gehen und da alle Sidequests durchmachen.

Zerok

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2007
PSN
xXZeroKXx
mit den ganzen fähigkeiten und waffen leuchte ich mittlerweile wie ein weihnachtsbaum :lol:
Das ist wirklich ziemlich übertrieben in dem Spiel. Ich habe Zwei Fähigkeiten aktiviert und einen Bogen und Dolche mit Feuereffekt drauf und das ganze Geblinke geht mir inzwischen ziemlich auf die Nerven :D Hätte ruhig etwas dezenter sein können imo.

Ich habe jetzt 10,5 Stunden gespielt und so gut wie jede Sidequest im Wald gemacht. Bin jetzt gerade bei den Balladen und die Quests gefallen mir richtig gut. Die werde ich jetzt erstmal komplett durchziehen und danach kommt die Questreihe der Reisenden dran. Die hört sich auch schon richtig gut an.

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2006
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Ich finde es geil, wenn man die Effekte auch schön sieht - mein Schurke quellt vor grünem Gift quasi über (Hände, Dolche, Bogen) :D!

Bin jetzt Level 22 und bei ca. 28 Std. Spielzeit ...

gestern 1,2 Hauptquests gemacht (Wiege des Sommers) und das Mondlager vor Rathir besucht - machen nun abwechslend beide Questreihen.

Auf Rafinesse habe ich nun bereits 70 Punkte verteilt und kurz davor, zum Assassinen zu werden (momentan noch Waldläuer).

Zuletzt bearbeitet:

Zerok

Seit
6 Feb 2007
PSN
xXZeroKXx
Ich habe jetzt Stufe 15 erreicht und heute die Questreihe vom Haus der Balladen abgeschlossen. Hat mir richtig gut gefallen :goodwork:
Habe dann direkt weitergemacht mit den Reisenden. Dort habe ich
die gelenkten Hände, der leise Schritt und Ausbruch gemacht. Bei gelenkte Hände ging mir das dann doch etwas zu leicht. hatte gehofft, dass man sich richtig was einfallen lassen muss aber dem war ja dann doch nicht so. Aber dafür war der Kampf gegen den Jäger mal etwas anderes und die Wendung der Story bei der Quest Ausbruch gefällt mir auch. Mal sehen was mich im Mondlager erwartet :)
.

Ich habe jetzt auch endlich Feienklingen die besser sind als meine bisherihgen lila Dolche. Die Dinger gehen ja schon ziemlich ab. Mal sehen wie das dann ist, wenn ich den passenden Skill dafür auf Maximum habe :D

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Switch
1820 6736 1315
Solangsam werde ich aufmerksam auf dieses Spiel. Scheint ein sehr solides und gutes RPG zu sein. Hole es mir dann wahrscheinlich zu Ostern. Es gibt noch andere Titel :blushed:

Robbery25

L11: Insane
Seit
17 Jul 2010
PSN
DerPixelgott
Das Spiel ist echt genial und ist ein Überaschungshit, von wegen zu Ideenloses Kämpfen es ist ganz im gegenteil sehr facettenreich. Kann man keine Gegenstände ablegen, mein inventar ist voll. Gibt es Häuser zum kaufen?

Zerok

Seit
6 Feb 2007
PSN
xXZeroKXx
Das Spiel ist echt genial und ist ein Überaschungshit, von wegen zu Ideenloses Kämpfen es ist ganz im gegenteil sehr facettenreich. Kann man keine Gegenstände ablegen, mein inventar ist voll. Gibt es Häuser zum kaufen?
Wie lange hast du bisher gespielt? Deine Frage sollte sich nämlich eigentlich recht früh im Spiel klären ;)

Zerok

Seit
6 Feb 2007
PSN
xXZeroKXx
Warst du schon in Canneroc?
Wenn du die Quest "Ein verworrenes Netz" dort beendest, bekommst du den Schlüssel zur Weberkarte und das ist dann deine Behausung. Die kannst du dann in einem der Häuser von dem ansässigen Schmied upgraden lassen gegen Gold. Ich weiss gar nicht, ob von Anfang an eine Kiste drin ist - nach 1-3 Upgrades ist jedenfalls definitiv eine drin. Da kannst du dann Sachen einlagern.
Außerdem hast du noch die Möglichkeit bei diversen Händlern Rucksäcke zu erwerben. Die erweitern dann deinen normalen Inventarstauraum. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es einen Rucksack sogar direkt in Gorhart zu erwerben. Beugt wenigstens etwas dem chronischen Platzmangel im Inventar vor ;)

JonSnow

L08: Intermediate
Seit
22 Sep 2011
PSN
Kayero
50 Stunden nun gespielt und wieder in den Plains of Erathell unterwegs.Eigentlich müsse ich langsam mal wieder die durchaus gelungene Story weitermachen, aber durch die ganzen Nebenquests/ Bücher lesen/ die Welt erkunden kommt man ja zu nichts. :-D
Das Wanderer-Set habe ich auch bald komplett. Sehr, sehr schön.

Duncan

L16: Sensei
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
50 Stunden nun gespielt und wieder in den Plains of Erathell unterwegs.Eigentlich müsse ich langsam mal wieder die durchaus gelungene Story weitermachen, aber durch die ganzen Nebenquests/ Bücher lesen/ die Welt erkunden kommt man ja zu nichts. :-D
Das Wanderer-Set habe ich auch bald komplett. Sehr, sehr schön.
Habs nach 48 Stunden durch gehabt. Keine Sets. Alle Nebequests erledigt. Das wichtigste gelesen. ^^