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Ich würde Amalur als ein vollwertiges RPG mit einem Kampfsystem ala God of War bezeichnen.
Besitze nun auch mein 1. eigenes Haus + Lager (voll ausgebaut) und werde mich nun wieder mehr den Nebenquests widmen (die sich bislang auch schön abwechslungsreich präsentieren).
Kritikpunkte bislang:
-Ladezeiten sind zwar schnell, aber doch vorhanden (Haus betreten etc.); wie z.B. bei Skyrim
-Springen nicht möglich (schränkt das Schurken-Dasein ein wenig ein).
-Technik ist gut, aber die Draw Distance ist manchmal zu oft zu sehen.
-Schwierigkeitsgrad zu niedrig (selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad).
Habe aber sehr viel Spaß beim Zocken von Amalur, da die Atmo, das Kampfsystem, die gute dt. Synchro, die Welt an sich und generell das Gameplay mir wirklich zusagt !
Habe nun einiges hinter (Level 8) ... und bin noch immer erst in den ersten Gebieten (Ettinmere) !
Besitze nun auch mein 1. eigenes Haus + Lager (voll ausgebaut) und werde mich nun wieder mehr den Nebenquests widmen (die sich bislang auch schön abwechslungsreich präsentieren).
Kritikpunkte bislang:
-Ladezeiten sind zwar schnell, aber doch vorhanden (Haus betreten etc.); wie z.B. bei Skyrim
-Springen nicht möglich (schränkt das Schurken-Dasein ein wenig ein).
-Technik ist gut, aber die Draw Distance ist manchmal zu oft zu sehen.
-Schwierigkeitsgrad zu niedrig (selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad).
Habe aber sehr viel Spaß beim Zocken von Amalur, da die Atmo, das Kampfsystem, die gute dt. Synchro, die Welt an sich und generell das Gameplay mir wirklich zusagt !
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