Kingdoms of Amalur: Reckoning

Wo hast du es denn her? Wer nimmt den ein geöffnetes Spiel zurück?

spiel wurde nie geöffnet, habs im internet erfahren als das game schon unterwegs war. PS3 ist multilingual, daher dachte ich erst XBox auch.

und btw Amazon nimmt auch maln geöffnetes Game zurück

Erster Eindruck ist durchaus spaßig, allerdings sind die Kämpfe selbst auf Schwer wirklich einfach (außer die größeren Gegner). Man kann zu oft Dreier-Kombos landen. Welt gefällt mir ziemlich gut, ist aber doch schlauchiger, als ich gedacht habe (und trotzdem offen). Erinnert mich alles tatsächlich stark an Fable bisher. Mal sehen, wie es weitergeht.

So, mein erstes Haus habe ich nun. Aber es ist echt verdammt winzig und in einer nicht so extrem wunderschönen Gegend, aber man kann nicht alles haben. Zumindest habe ich nun schon mal einen Platz um meine Items zu unterzubringen. :)

Edit: Habe das Haus nun mal ordentlich ausgebaut und nun ist es schon mehr nach meinem Geschmack. :)

Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand anders das problem das der manche soundeffekte...ganz besonders in zwischensequenzen ... zu spät abgespielt werden? :-?

Also ich habe das bisher nicht gehabt. Worauf spielst du denn? Und hilft neustarten nicht?

So, hab es jetzt gestern bekommen und auch gleich mal 3,5 Std. am Stück gespielt. Hab es auf HDD installiert und bin sehr über die Ladezeiten überrascht, für so ein riesiges Spiel sind die richtig kurz (hab die 360 Version).

Ersteindruck ist sehr gut. Aber das wusste ich nach der Demo ja auch schon. Bin derzeit noch im ersten Dorf nach dem Tutorial und mache da die Sidequests, habe deswegen noch nicht viel entdeckt, was ich nicht schon von der Demo kannte.

Die Mass Effect 3 Rüstung und besonders das Chakram was man durch einlösen des Online-Passes bekommt sind so geil. Sieht einfach geil aus wenn man mit dem Chakram kämpft. Allgemein das Kampfsystem und die Animationen dabei sind richtig geil.

Freu mich schon nacher weiterzusuchten. :)

Wie ist eigentlich die deutsche Synchro? Hätte da noch eine Gutschrift bei einem Onlineshop, der aber nur die Deutsche Version hat. Allerdings fand ich die englische Sprachausgabe in der Demo so verdammt gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich die deutsche Synchro? Hätte da noch eine Gutschrift bei einem Onlineshop, der aber nur die Deutsche Version hat. Allerdings fand ich die englische Sprachausgabe in der Demo so verdammt gut.

Meiner Ansicht nach gehört sie bisher(bin noch nicht ganz durch^^) zu den Top 10 Synchros dieser Gen.

Keine Ahnung warum EA sich hierbei so viel Mühe gemacht hat und bei Dragon Age 2 so viele unpassende Sprecher hatte...

Die deutsche Snchro ist aber immer noch schlechter als die englische. Das liegt, wie fast immer, an den Akzenten der englischen Sprecher. Bei deutschen Synchros(und auch hier bei Reckoning) sprechen 95% Hochdeutsch ohne irgendwelche Akzente. (besonders gutes Beispiel für sowas ist imo MAfia 2. In der englischen version hast du Charaktere aus Italien, Afrika, China, Irland, usw. und du hörst alleine an der Art der aussprache woher sie kommen. Beid er deutschen VErsion maximal bei den Chinesen und Russen, aber auch da eher schlecht imitiert als echt gesprochen.)

Ok danke, dann werde ich durch Deutschen Version greifen. So muss ich fast nichts bezahlen. :-)

da soll nochmal einer sagen das spiel kann nicht gut aussehen
(bild ist von einem gamefaqs user, PC version)
Zomz30.png

Zur Info, sowohl GameStop als auch Saturn verkaufen es schon.
Immer wieder lustig, dass GS Spiele für 69,99 verkauft, obwohls beim Saturn genau gegenüber (5 M Luftlinie) für 59 steht

Kingdoms of Amalur: Reckoning 2 abhängig von Fan-Reaktionen und Verkaufszahlen

09.02.12 - Big Huge Games würde sehr gernen Kingdoms of Amalur: Reckoning 2 entwickeln, doch hängt das vom Erfolg des gerade veröffentlichten ersten Teil ab. Das sagte Lead Designer Ian Frazier.

Es kommt nicht nur auf gute Verkaufszahlen an, sondern auch auf die Reaktionen der Fans. Nach Fraziers Ansicht sind die Meinungen der Fans sogar wichtiger, um einen zukünftigen Publisher von einem zweiten Teil zu überzeugen.

Sollten die Verkaufszahlen von Kingdoms of Amalur: Reckoning (PS3, Xbox 360) niedrig sein, dann könnte man sich immer noch auf die positive Resonanz von Presse und Fans stützen: Der neue Publisher konnte dann grünes Licht für das Projekt geben, weil er sagt, dass es eine neue Spielemarke ist und die niedrigen Verkaufszahlen daher zu erwarten waren.
CLICK (Eurogamer: "Will there be a Kingdoms of Amalur: Reckoning 2?")

-Quelle Gamefront.de

Die Demo ist echt cool, grad mal auf ps3 gezockt. Hatte aber Teilweise richtig üble Soundbugs (Musik fängt an und stoppt plötzlich wieder, keine Stimmen usw.), vereinzelte Ruckler oder das bei manchen Gesprächen der Text unten durchrattert als würde man ihn überspringen...

-Quelle Gamefront.de

Da das Spiel ja sehr gut ankommt und die Verkaufszahlen wohl auch ganz ordentlich ausfallen dürften, steht ja dann einem Reckoning 2 hoffentlich nichts mehr im Wege. :)

@ e1ma
Keine Sorge, die Demo basiert auf einem alten Build und die Verkaufsversion bleibt von den meisten Bugs verschont.

@bfk

Also ist in Klagenfurt auch der Fall, jedoch hat GS die Aktion, dass wenn Saturn das jeweilige Game um 60 hat, du es auch bei ihnen um 60 bekommst.

@Topic

Na dann heißes aber wohl hoffentlich Amalur und nicht Reckoning 2.
Mein Dealer hat heut schon angerufen, jedoch hatte ich heute keine Zeit und werde das Teil dann morgen mit Catherine abholen.

Zurück
Top Bottom