Kingdoms of Amalur: Reckoning

Öhm nein? Muss ich den kennen oder die Seite? Kann ich gar nicht glauben das die so viele Aufrufe wie CW haben soll. Na ja gut bin halt noch nicht Nerdig genug um jede Seite zu kennen. ^^

Müssen tust du nicht wenn du aber Gamestar, PC Joker, PC Games oder so gelesen hast wäre es ungewöhnlich ihn nicht zu kennen. Und Gamersglobal ist keine No Name Seite man sollte nicht alles so bezeichnen was man nicht kennt^^

Das Format ist sehr cool, du kannst ja warten. Sie sagen auch nru das sie es weiterspielen würden und das das Spiel ziemlich gut wird ihrer Meinung nach :)

Müssen tust du nicht wenn du aber Gamestar, PC Joker, PC Games oder so gelesen hast wäre es ungewöhnlich ihn nicht zu kennen. Und Gamersglobal ist keine No Name Seite man sollte nicht alles so bezeichnen was man nicht kennt^^

Das Format ist sehr cool, du kannst ja warten. Sie sagen auch nru das sie es weiterspielen würden und das das Spiel ziemlich gut wird ihrer Meinung nach :)

Also Sachen, die ich eh schon weiß. ^^ Und ich lese ja gar keine Spielezeitschriften, dann also kein Wunder.

Hmmm, eigentlich muss ich erst Skyrim fertig zocken, aber vielleicht ziehe ich sogar Amalur vor? Das Kampfsystem war eine der großen Kritikpunkte Skyrims, und sonst sind die beiden Spiele in ihrem Anspruch ja doch sehr ähnlich. Ich weiß nicht, wie tief man in diese Welt eintauchen kann, aber ich glaube, das Spiel wird richtig, richtig gut.

Am besten gefällt mir das wörtchen NOCH im letzten Satz.

Ja da kommt sie auch noch hin^^ Ich freu mich immer mehr auf das Spiel auch damit begründet das es wiedermal grundlos gahetet wird, war bei FF XIII ja auch so ein ganz gutes Spiel was viele nicht mochten ist plötzlich totaler Mist. Naja das ist CW.

Die Musik ist echt gut gewählt. :)

Und auf der Seite habe ich auch noch folgendes gefunden:
"Schilling even chipped in $35 million dollars of his own money to help pay for the 400 or so top designers, programmers and artists he employs. $60 million dollars later, the studio’s first release called “Kingdoms of Amalur: Reckoning” is complete."

Schön, wenn jemand wirklich voll hinter seinem Projekt steht (wobei ich mal davon ausgehe, dass nicht all das Geld in Reckoning, sondern auch Teile in Copernicus geflossen sind). Hoffen wir dann mal, dass das Franchise auch erfolgreich wird. :-D

NZGamer Preview Part 2

Bisheriges Fazit:
The Good - An amazing RPG game
The Bad - Where has all the time gone
The Ugly - When did I last shave and wash

:lol:

Die erste Resonanz diverser Seiten ist ja mal echt vielversprechend... freu mich immer mehr auf das Game!
Wird echt deftig bis 11.02 die Box rumliegen zu haben -> letzte Uni Prüfungen am 11. -> dann hält mich nichts mehr auf :lol:

Und ah ja - danke für die Korrektur mitm Link... hatte nichtmal gechecked was ich gepostet habe - kann passieren :-P

Gibts hier wen, der das Game aus England bestellt?

Bin kurz davor es mir zu holen und überlege es bei Amazon UK zu bestellen aber weis leider nicht, ob das Spiel dann auch deutsch ist....müsste ja eigentlich, da die Sprachausgabe eh englisch ist und nur die Texte deutsch oder? :-?

Wie ist das mit dem DLC, bekommen den alle erstkäufer? Und dann wär noch interessant ob man den im deutschen Store kriegen könnte mit der UK Version. :hmm:

Von Muse bezüglich der Sprache:

"The only way to make the game play on a console with English voice-over and German subtitles is on XBox 360. Each XBox 360 version of Reckoning contains only one voice-over option (English, French, or German, again depending on which region you buy it in, and the SKU). In order to get your XBox 360 to play an English version of Reckoning with German subtitles, you'd need to set your XBox 360's dashboard to German."

Ich habe es in Deutschland bestellt, da ich keinen Tag länger warten wollte und ich die PS3 eh auf Englisch gestellt habe, so dass die Sprache dann komplett Englisch bei mir ist. Aber wenn du auf Deutsch bestehst, solltest du es dir wohl dann hier kaufen. :)

Den DLC bekommen alle Erstkäufer, ja, aber ich denke, dass du den dann nur im UK-Store runterladen kannst. Aber ein englisches Profil zu erstellen, ist ja kein Problem. Kannst als Adresse dann ja einfach was wie SW19 3RU, London, Wimbledon Bridge House verwenden. ;)

Was mich nervt.

Steam - 49.99 für Amalur
Amazon - 44.99 für Amalur Retail

Digitale Versionen kostet einfach mal genau soviel wie eine boxed Version im Handel oder die boxed Versionen sind billiger. Normalerweise sollte man ja annehmen das Spiele, die weder Verpackung, CD Druck etc. beinhalten auch mal gut 10 Euro billiger sein könnten online. Aber kostet entweder das gleiche oder mehr.

Was mich nervt.

Steam - 49.99 für Amalur
Amazon - 44.99 für Amalur Retail

Digitale Versionen kostet einfach mal genau soviel wie eine boxed Version im Handel oder die boxed Versionen sind billiger. Normalerweise sollte man ja annehmen das Spiele, die weder Verpackung, CD Druck etc. beinhalten auch mal gut 10 Euro billiger sein könnten online. Aber kostet entweder das gleiche oder mehr.

ja ich finde auch das sowas eine frechheit ist.

Aber es ist echt selten, dass eine digitale Version mal wirklich günstig ist. Na ja, ich hole mir aber eigentlich immer nur die normalen Versionen, denn die kann man so schön ins Regal stellen. :-D

Danke JonSnow für die Info.

Ich dachte alle Versionen hätten englische Subs mit den jeweiligen Untertiteln dann wie in der Demo (war da doch so, oder?)

Dann werd ich es auch hier in Deutschland bestellen, weis nur noch nicht wo, bei Amazon kostets ja 60 € + 5 € wegen ab 18 Titel. :hmm: Denke ich hols bei der Grotte.

Aber es ist echt selten, dass eine digitale Version mal wirklich günstig ist. Na ja, ich hole mir aber eigentlich immer nur die normalen Versionen, denn die kann man so schön ins Regal stellen. :-D

Ich ja nicht mehr. Nur bei wirklich guten Spielen und das ist selten. Bin froh wenn ich sie online habe und sie mir keinen Platz mehr wegnehmen. Hab lieber mehr normale Filme und Bücher im Regal stehen als alles voll mit Spielen die vor sich hinstauben ^^

Ich ja nicht mehr. Nur bei wirklich guten Spielen und das ist selten. Bin froh wenn ich sie online habe und sie mir keinen Platz mehr wegnehmen. Hab lieber mehr normale Filme und Bücher im Regal stehen als alles voll mit Spielen die vor sich hinstauben ^^

verstehe - du hast es lieber wenn die filme und bücher vor sich hinstauben. ;)

Zurück
Top Bottom