Kingdoms of Amalur: Reckoning

Nett,mir hat die Demo auch gefallen. Momentan gefällt mir jedes zweite Spiel mehr als gut hab ich das Gefühl :coolface:
Kommt auch mit auf die Nachholliste.

Kingdoms of Amalur Reckoning: Überarbeitete Kamera...

Gute Nachrichten gibt es von der Kamerafront. Bei der Demo zu Reckoning ärgerten sich viele Spieler darüber, dass die Kamera nicht optimal auf das Spielgeschehen einzustellen war. Das soll sich bis zur finalen Version ändern. Man könne im Menü viele Parameter der Kamera ändern, darunter den Abstand zur Spielfigur, das "Nachziehen" der Kamera sowie die Option, das "Autoverfolgen" abzuschalten. Damit dürften die meisten Probleme, die sich aus dem Verhalten der Spielkamera ergeben, Geschichte sein. Achten Sie auch auf den neuen Launch-Trailer zu Reckoning.

Reckoning im ersten Test: Kingdoms of Amalur Reckoning steht in den Startlöchern, schon am 9.2. erscheint das Rollenspiele für Erwachsene. Nun gibt es den ersten Test, außerdem den Launch-Trailer sowie gute Nachrichten für alle, die sich an der Kamera in der Reckoning-Demo gestört haben.

Quelle:

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
IGN (PS3) Review: 9/10!
Wobei Gameplay und Lasting Appeal mit 9.5 und die übrigen Aspekte mit 8.0 (Graphics, Sound) und 8.5 (Presentation) bewertet wurden.

Ich leg nicht viel Wert auf Zahlen aber anscheinend haben die Entwickler den Fokus auf das wirklich wichtige gerichtet (Gameplay) und auch sonst keine groben Fehler geleistet.
Im Review wird auch zu genüge erwähnt, dass das Kampfsystem einfach spitze sei und die Welt selbst nach +50h nicht langweilig werde...

Cool!

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass das Spiel so gut ankommt. 9/10 ist ja mal wirklich richtig gut und wird sicher auch einige zum Kauf überreden, die vielleicht vorher noch etwas unsicher waren. :)
Und jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum Release. Selten habe ich mich so auf ein Spiel gefreut. :-D

Freut mich, dass das Spiel so gut ankommt. 9/10 ist ja mal wirklich richtig gut und wird sicher auch einige zum Kauf überreden, die vielleicht vorher noch etwas unsicher waren. :)
Und jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum Release. Selten habe ich mich so auf ein Spiel gefreut. :-D

Ich kenn das war bei mir ja bei XIII-2 so^^ Würde Amalur gerne auch zum Release zocken aber erstens FF und zweitens kein Geld :)

Gameone zu KoA

http://www.gameone.de/tv/195

Wow, IGN haut ja mal wieder richtig auf die Kacke :

I'll come right out and say it: Kingdoms of Amalur: Reckoning will be discussed when Game of the Year 2012 rolls around. It has brought the conversation about what combat can be in the role-playing genre to the forefront and sets the bar exceptionally high for its future contemporaries in the genre.

Allerdings - wie schon bei Kiera - FF geht vor !
Game ist zwar vorbestellt, aber zum Glück habe ich inzwischen kein Problem mehr damit, diese Dinger auch mal komplett eingeschweißt in meinem Regal liegen zu lassen.
Vor ein paar Jährchen hätte das noch anders ausgesehen. xD

Amalur wird eh gekauft - brauche zwar keine guten/hohen Wertungen, aber ist schon nice, wenn es wohl auch in dieser Hinsicht überzeugt (zumindest bislang).

Wichtig war für mich, dass mir die Demo zugesagt hat - und das hat sie ohne Probleme :)!

Bei mir geht Amalur eindeutig vor.

Morphic erkennt ein gutes Spiel nichtmal an wenn es vor ihm bettelt, er hat da festgefahrene Meinungen und ist leider nicht in der Lage anzuerkennen das nicht nur sein Geschmack zählt aber dafür mögen wir ihn ja^^

:rofl4:

dir kann man halt auch in eine spielehülle kacken und du bist noch verzückt :v:

...und selbst WENN amalur gut wäre, würds ich nicht kaufen, weil ich EA boykottiere. nur weil sich die meisten gamer verhalten wie suchtdruck stricher am bahnhof muss ich mich ja noch lange nicht auf dieses niveau herabbegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Nana Morphic würdest du bitte sachlich bleiben den Eindruck hab ich halt von dir ;) Wenn du deinen Eindurck hast bitte aber ich nehm auch net jedes Spiel mit so was wie dem alten Syndicate oder Fallout 2 kannste mich jagen shcreckliche Spiele ich weiß aber das sie ganz gut sein sollen :)

Und du kannst ja EA boykottieren hab ich nichts dagegen^^

Nana Morphic würdest du bitte sachlich bleiben den Eindruck hab ich halt von dir ;) Wenn du deinen Eindurck hast bitte aber ich nehm auch net jedes Spiel mit so was wie dem alten Syndicate oder Fallout 2 kannste mich jagen shcreckliche Spiele ich weiß aber das sie ganz gut sein sollen :)

Und du kannst ja EA boykottieren hab ich nichts dagegen^^

du hast ja auch keine ahnung von games.

ich hingegen geb müll keine chance.

Lern du besser mal andere Geschmäcker zu respektieren und dich nicht so zu verhalten, als ob du so unglaublich viel Ahnung von allem hättest.

Hier kann man sich den Livestream von IGN ansehen, falls man ihn verpasst hat. Werde ich allerdings nicht machen, da ich dann nun doch lieber die paar Tage noch warte und dann erst Amalur erkunden werde. :)

Ok solche Aussagen disqualifizieren dioch jegicher Diskussion, das sind so kleine Kinder Antworten. Damit zeigst du nur das du ein Troll bist. Hatte dich für intelligenter gehalten, tja man kann net immer Recht haben :)

Wer sich selbst so hoch stellt und denkt er wäre Gott, mit so Leuten brauch ich net reden^^

Danke JonSnow für den Link ich schau mal rein^^

So Amalur hat sich nun doch irgendwie auf mein Steam Profil geschlichen, hihi. :D

Zurück
Top Bottom