Whitestyle
L12: Crazy
Nett,mir hat die Demo auch gefallen. Momentan gefällt mir jedes zweite Spiel mehr als gut hab ich das Gefühl 
Kommt auch mit auf die Nachholliste.

Kommt auch mit auf die Nachholliste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich, dass das Spiel so gut ankommt. 9/10 ist ja mal wirklich richtig gut und wird sicher auch einige zum Kauf überreden, die vielleicht vorher noch etwas unsicher waren.
Und jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum Release. Selten habe ich mich so auf ein Spiel gefreut. :-D
I'll come right out and say it: Kingdoms of Amalur: Reckoning will be discussed when Game of the Year 2012 rolls around. It has brought the conversation about what combat can be in the role-playing genre to the forefront and sets the bar exceptionally high for its future contemporaries in the genre.
Morphic am :Fuuu:
Morphic erkennt ein gutes Spiel nichtmal an wenn es vor ihm bettelt, er hat da festgefahrene Meinungen und ist leider nicht in der Lage anzuerkennen das nicht nur sein Geschmack zählt aber dafür mögen wir ihn ja^^
Nana Morphic würdest du bitte sachlich bleiben den Eindruck hab ich halt von dirWenn du deinen Eindurck hast bitte aber ich nehm auch net jedes Spiel mit so was wie dem alten Syndicate oder Fallout 2 kannste mich jagen shcreckliche Spiele ich weiß aber das sie ganz gut sein sollen
Und du kannst ja EA boykottieren hab ich nichts dagegen^^
du hast ja auch keine ahnung von games.
ich hingegen geb müll keine chance.
Ok solche Aussagen disqualifizieren dioch jegicher Diskussion, das sind so kleine Kinder Antworten. Damit zeigst du nur das du ein Troll bist. Hatte dich für intelligenter gehalten, tja man kann net immer Recht habendu hast ja auch keine ahnung von games.
ich hingegen geb müll keine chance.