Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hoffr rs folgt bald ein gutes zusammenfassungsvideo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt bald. wir hoffen, dass es am Donnerstag die Quests gibt, Gegen Ende der Woche bzw. nächster Woche können wir dann mit den Zusammenfassungen rechnen.Hoffr rs folgt bald ein gutes zusammenfassungsvideo.
Ok, dangen wir mal an.Ok, ok, ich hab versucht mich mal wieder reinzufuchsen, aber ganz klappt es ja doch nicht.
Was möchte MoM jetzt genau? Die Dunkelheit, die aus 13 Teilen besteht, in die Leute kriegen, um sie dann vernichten zu können? Das mit dem Verräter zu erfinden, um die Dunkelheit anzuziehen, ist sogar recht smart. Aber warum dann die neuen Anführer rund um Brain, Ventus und Co.? MoM klingt somit für mich nicht mal nach großem Main Villain in der neuen Saga?
Das Mädel, das Riku und Co. nach dem Ende von Teil 3 suchen ist Skuld und die könnte auch die Mutter von Xehanort sein?
Warum übernimmt Luxu Brain und ab welchem Punkt übernimmt er Braig (vermutlich noch nicht geklärt)? Und warum macht er das?
Warum ist Brain trotzdem in Scala Ad Caelum und wer ist Sigurd auf einmal?!
Ist klar, wie viele Jahre das vor BbS spielt? Ventus wird ja wohl nicht Jahrelang auf dem Schlüsselschwert Friedhof herumgeirrt sein.
Warum und von wem wird Xehanort auf Destiny Islands verfrachtet, wenn er nachher doch wieder in Scala Ad Caelum landet?
Die Union Leader haben jetzt keinen weiteren Effekt mehr für die Story gehabt?! Warum dann die ursprünglichen wieder in Teil 3 holen?[
Wie kann Luxu die Foretellers zurückholen?
Luxu hat sich nur zu Part-Xehanort machen lassen, um an eine der Dunkelheiten zu kommen?
WAS IST IN DER FUCKING BOX????/SPOILER]
Nomura ist ein Bastard
Kannst du das Video noch mal posten?^^Es ist halt alles recht verwurschtelt. Wenn du schon soviel schreiben musst um es einigermaßen verständlich zu machen sagt ja alles wie kompliziert das Ganze ist.
Ich mein mir ist das später egal wenns auf den Hauptkonsolen wieder weiter geht bin ich sowieso auf dem aktuellen Wissensstand aber Square/Nomura sollten sich echt mal überlegen gegen die ganze Scheiße was einfallen zu lassen die nicht so zu 100% Kingdom Hearts Freaks sind wie wir und die Story wenigstens ein bisschen zu verstehen.
Mir kann nämlich niemand erzählen der nicht alle Kingdom Hearts Spiele (viele Nomura Interviews und jegliche Secret Reports) kennt die Story in Teil 3 auch nur ansatzweise vollständig zu verstehen. Sicher ist das Franchise was "spezielles" wie viele andere Spiele eben nicht sind, dass heißt aber nicht, dass man die Spiele nur für diese spezielle Zielgruppe ausrichtet aber genau das ist der Fall
Wie gesagt das Video was hier irgendwo von mir existiert ist super verständlich und belegt sehr viele Fakten (ohne KUX Abschluss).
Im besten Fall den ich auch begrüßen würde werden Disney Parts extrem in den Hintergrund rücken. Im Spiel auf der Suche nach Sora kommen sie ja sowieso schonmal nicht mehr vor.
Aber so aktiv wollte ich eigentlich gar nicht hier sein zu dem Zeitpunkt...man hat in paar Wochen eh wieder jegliche Theorie vergessen
Ich stimme dir in teilen zu, muss aber auch sagen, dass es auch einfach am Format des Spiels liegt. Da kommt einfach ein Lore dump am Ende eines Spiels, dass sich im Grunde über 8 Jahre hinweggezogen hat. In diesem Lore dump gibt es dann X Verschiedene Zeiten zu dem es spielt und Y verschiedene Perspektiven. Wenn du da nicht bei jedem Update dabei bist und alles penibel ins Hirn brennst, ist es einfach schwer da noch zu folgen. Zumal ich mir durchaus vorstellen kann, dass in meinen erklärungen irgendwas nicht 100% richtig ist.Es ist halt alles recht verwurschtelt. Wenn du schon soviel schreiben musst um es einigermaßen verständlich zu machen sagt ja alles wie kompliziert das Ganze ist.
Ich mein mir ist das später egal wenns auf den Hauptkonsolen wieder weiter geht bin ich sowieso auf dem aktuellen Wissensstand aber Square/Nomura sollten sich echt mal überlegen gegen die ganze Scheiße was einfallen zu lassen die nicht so zu 100% Kingdom Hearts Freaks sind wie wir und die Story wenigstens ein bisschen zu verstehen.
Mir kann nämlich niemand erzählen der nicht alle Kingdom Hearts Spiele (viele Nomura Interviews und jegliche Secret Reports) kennt die Story in Teil 3 auch nur ansatzweise vollständig zu verstehen. Sicher ist das Franchise was "spezielles" wie viele andere Spiele eben nicht sind, dass heißt aber nicht, dass man die Spiele nur für diese spezielle Zielgruppe ausrichtet aber genau das ist der Fall
Wie gesagt das Video was hier irgendwo von mir existiert ist super verständlich und belegt sehr viele Fakten (ohne KUX Abschluss).
Im besten Fall den ich auch begrüßen würde werden Disney Parts extrem in den Hintergrund rücken. Im Spiel auf der Suche nach Sora kommen sie ja sowieso schonmal nicht mehr vor.
Aber so aktiv wollte ich eigentlich gar nicht hier sein zu dem Zeitpunkt...man hat in paar Wochen eh wieder jegliche Theorie vergessen
Kannst du das Video noch mal posten?^^
Mal sehen eann ich ne Zusammenfassung finde.
Muss ich mir dann auch Mal ansehen.
schafft man an nem wochenende. Es gibt einen Banner für 1.500 Jewels. Das sind alles Endgame Medlas. Mit einem Pull kommt man vermutlich ziemlich weit. Mit den Jewels die man bekommt dann klug die medals aufleveln.Hab mir von ihm alle Zusammenfassungs Videos mal angesehen, echt gut gemacht.
Er macht ja noch eins zu union x.
Wie lange würde es dauern das handygame durchzuspielen, also nur story abgreifen?